Pokemon Omega Rubin - Geheimgeschehen (wann?)

Diskutiere Pokemon Omega Rubin - Geheimgeschehen (wann?) im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo liebe Pokemon Fans, bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer Nintendo 2DS Konsole. Die erste Nintendo Konsole für mich. Spiele aktuell...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hallo liebe Pokemon Fans,

bin nun auch endlich stolzer Besitzer einer Nintendo 2DS Konsole. Die erste Nintendo Konsole für mich.

Spiele aktuell Pokemon Omega Rubin und bin fasziniert von dem Spiel, wollte aber gerne wissen wie man auf dem
Aktuellen Stand bleiben kann wenn ein Geheimgeschehen stattfinden sollte?

Danke schonmal auf eure Antwort..

Rhyson
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Meinst Du damit Events/Pokemonverteilungen, die über Geheimgeschehen stattfinden? Die werden auf allen gängigen Pokemon-News-Seiten angekündigt. Ich poste jetzt mal keine Links wegen der neuen Regelung zu den Spambots hier im Forum, habe leider noch nicht genug Beiträge, Postings müssen bei mir erst noch freigeschaltet werden.. Ansonsten kannst Du auch Pokemon Eventverteilung googeln, da müsstest Du auch fündig werden. Pokewiki hat z. B. auch eine Liste der aktuellen, kommenden und abgelaufenen Events.

Dieses Jahr haben wir ein Jubiläumsjahr und es gibt jeden Monat ein anderes legendäres Pokemon als Geschenk an die Spieler. Einige davon werden über einen Seriencode verteilt, andere über Geheimgeschehen, jetzt im August ist Arceus über Seriencode dran. Wechselt immer mal, wobei ich Geheimgeschehen praktischer finde, weil nicht immer klar ist, welche Geschäfte die Codes verteilen werden.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Es geht ja um den Seriencode, den man NUR im GameStop anscheinend bekommt, allerdings gibs bei uns keinen, der nächste ist ca. 200km entfernt und das würde sich nicht lohnen... gibts da andere möglichkeiten?
 

Goldenyan

Stubenhocker
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
23
Schwierig...ich habe mir die von einem Freund, der in der Nähe eines teilnehmenden Geschäfts wohnte abholen und per E-Mail zuschicken lassen, wenns weiter weg war. Sonst wüsste ich aber auch nicht, wo es die Codes sonst noch gibt. Das ist auch mein Kritikpunkt daran, dass die Spieler, die keinen teilnehmenden Laden in der Nähe haben benachteiligt sind.

Hatte gelesen, dass wohl auch Toys'R'US Codes ausgibt, vllt wäre das einen Versuch wert?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Nächster Stop, 140 KM entfernt :D also schlägt das auch weg leider... hmm dann werd ich darauf leider zukünftig verzichten müssen :(
 
Thema:

Pokemon Omega Rubin - Geheimgeschehen (wann?)

Pokemon Omega Rubin - Geheimgeschehen (wann?) - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben