0,3L Flasche Safari

Diskutiere 0,3L Flasche Safari im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 1. Klasse ICE here :-)

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
boerngd schrieb:
TeKK schrieb:
Overused schrieb:
Ich werde mir einfach ganz dekadent Getränke im Park kaufen. 8)
Ja so ein 0,2L Wasser für 3,50€ (+1€ Pfand) werde ich mir sicher auch mal über den Kopf kippen.
Ich amüsiere mich schon ein wenig, dass mache nicht erfreut sind, dort Geld für Getränke ausgeben zu müssen. Sehr wohl aber deutlich mehr investieren, um nach Dortmund zu fahren und dort womöglich sogar zu übernachten.
1. Klasse ICE here :)
 
Yeroxy

Yeroxy

Profi
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
763
General Zod schrieb:
Was wird jetzt eigentlich den Daheimbleibenden geboten?
Ist doch eigentlich schon genug, dass wir uns eine 3-stellige Summe für ein Corasonn sparen können. Was habe ich heute gelesen? 323 € für eine Übernachtung 7 km entfernt? Plus Anreisekosten, Verpflegung, etc.? Dafür kriege ich ja schon fast einen einwöchigen Kanarenurlaub und kann mir in schönerer Location den Dex-Eintrag holen, ohne 50.000 Menschen auf engstem Raum.

Zumal, wenn hier schon bei ein paar hundert Leuten zum CD das Netz schlapp macht, dann möchte ich nicht wissen, wie die Leute in Dortmund das <X kriegen :D

Ne, ich glaube immer noch alles richtig gemacht zu haben ^^

Prag war der Hammer letztes Jahr, keine Frage, aber da hat sich das auch alles viel mehr verteilt.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.481
der Preis für das Hotel und die Anreise scheint ja kein Problem zu sein...aber für Wasser wird gespart?!
Sry, ich verstehe das gerade nicht...zu blond?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Nidoqueen schrieb:
der Preis für das Hotel und die Anreise scheint ja kein Problem zu sein...aber für Wasser wird gespart?!
Sry, ich verstehe das gerade nicht...zu blond?
Zu blond? Bist du jetzt zu Alola-Digdri mutiert? Poste mal...

:D

Nein ich denke die meisten können sich schon noch überteuerte Getränke leisten, was aber blöder ist, dass man sich dann vermtulich ersteinmal in eine 20Minuten Warteschlange stellen muss, anstatt Pokemnon zu fangen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Fuflmon schrieb:
Nidoqueen schrieb:
der Preis für das Hotel und die Anreise scheint ja kein Problem zu sein...aber für Wasser wird gespart?!
Sry, ich verstehe das gerade nicht...zu blond?
Zu blond? Bist du jetzt zu Alola-Digdri mutiert? Poste mal...
:D

Nein ich denke die meisten können sich schon noch überteuerte Getränke leisten, was aber blöder ist, dass man sich dann vermtulich ersteinmal in eine 20Minuten Warteschlange stellen muss, anstatt Pokemnon zu fangen
Heißen die nicht Pokemönner? :D :p :D
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
. ES IST NICHT GESTATTET
d) gefährliche, sperrige oder als Wurfgeschoss geeignete Gegenstände, auf das Gelände zu bringen, wie z.B. Flaschen größer 0,3l, Büchsen, Waffen, Fahnenstangen,Leitern, Klappstühle, Kisten, u. ä.
Lasst mal lieber auch das Handy zuhause... Kann prima als Wurfgeschoss eingesetzt werden :D
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
TeKK schrieb:
boerngd schrieb:
TeKK schrieb:
Overused schrieb:
Ich werde mir einfach ganz dekadent Getränke im Park kaufen. 8)
Ja so ein 0,2L Wasser für 3,50€ (+1€ Pfand) werde ich mir sicher auch mal über den Kopf kippen.
Ich amüsiere mich schon ein wenig, dass mache nicht erfreut sind, dort Geld für Getränke ausgeben zu müssen. Sehr wohl aber deutlich mehr investieren, um nach Dortmund zu fahren und dort womöglich sogar zu übernachten.
1. Klasse ICE here :)
Welche Bahn ab HH nimmst Du ? ich schwanke noch zwischen Auto (früh los und dafür flexibel) und Bahn gegen 04:00/05:00 Uhr um 8:30 am Dortmunder HBF Zusein … allerdings stelllt sich mir die Frage der Rückfahrt … mache ich 18:00 Uhr könnten 3 Stunden fehlen und fahre ich 21:00 Uhr kann es sein dass ich um 16:00 Uhr Scholle bin :-D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Publix schrieb:
Lasst mal lieber auch das Handy zuhause... Kann prima als Wurfgeschoss eingesetzt werden
Nicht zu vergessen meine autobatteriedicke Powerbank im Rucksack.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
KaiserCaligula schrieb:
TeKK schrieb:
boerngd schrieb:
TeKK schrieb:
Overused schrieb:
Ich werde mir einfach ganz dekadent Getränke im Park kaufen. 8)
Ja so ein 0,2L Wasser für 3,50€ (+1€ Pfand) werde ich mir sicher auch mal über den Kopf kippen.
Ich amüsiere mich schon ein wenig, dass mache nicht erfreut sind, dort Geld für Getränke ausgeben zu müssen. Sehr wohl aber deutlich mehr investieren, um nach Dortmund zu fahren und dort womöglich sogar zu übernachten.
1. Klasse ICE here :)
Welche Bahn ab HH nimmst Du ? ich schwanke noch zwischen Auto (früh los und dafür flexibel) und Bahn gegen 04:00/05:00 Uhr um 8:30 am Dortmunder HBF Zusein … allerdings stelllt sich mir die Frage der Rückfahrt … mache ich 18:00 Uhr könnten 3 Stunden fehlen und fahre ich 21:00 Uhr kann es sein dass ich um 16:00 Uhr Scholle bin :-D
Also ich fahre 5:55 Uhr mit dem ICE 783 auf Gleis 14 ab, mit Umstieg bin ich dann um 9:09Uhr in Dortmund.

Abfahrt 17:48 Uhr.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Hat jemand einen Tipp, wo man gefüllte wiederbefüllbare Plastikflaschen (max. 0,3l) kaufen kann? Ich war heute bei Aldi Süd, und die kleinste Größe, die ich entdeckt habe, sind 0,33 Liter Saftflaschen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich werde mehrere Trinkpäckchen und eine 0,5l Flasche versuchen mit reinzunehmen. Wenn das nicht klappt kaufe ich mir drinnen eine Flasche und Fülle diese immer nach.

Leere Becher werde ich auch mitnehmen.
 
Thema:

0,3L Flasche Safari

0,3L Flasche Safari - Ähnliche Themen

  • Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona

    Pokemon Go Stadt-Safari in Barcelona: https://pokemongolive.com/events/citysafari-barcelona?hl=de#:~:text=Die%20Pokémon%20GO%2DStadt%2DSafari,Pokémon%20in%20Barcelona%20entdecken%20könnt
  • Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO-Safari-Zone in Sevilla (Mai 2022): Nun gibt es weitere bzw. nähere Informationen zur ersten Safari Zone 2022 https://pokemongolive.com/de/post/safari-zone-seville-2022-update/ und...
  • Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022)

    Pokémon GO "Fackellauf" zur Safari Zone in Sevilla (Mai 2022): Ich habe die Tage von Niantic die folgende Email bekommen. Leider finde ich sonst keinerlei Informationen. Auch keinen Termin und der in der Email...
  • Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!

    Join us in New Taipei City for a Safari Zone event!: Join us in New Taipei City for a Safari Zone event! Trainers, Ready to catch the bug for our newest Safari Zone event? We’re buzzing with...
  • Race your way through the Safari Zone Montreal this September!

    Race your way through the Safari Zone Montreal this September!: Race your way through the Safari Zone Montreal this September! Three, two, one—GO, Trainers! The Pokémon GO team is excited to invite you to...
  • Ähnliche Themen

    Oben