0 WP

Diskutiere 0 WP im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich muss gestehen, dass ich auch schon zwei 100er weggeworfen habe. Mein zweites Nockchan tut mir dabei gar nicht leid. Über mein drittes...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Ich muss gestehen, dass ich auch schon zwei 100er weggeworfen habe. Mein zweites Nockchan tut mir dabei gar nicht leid. Über mein drittes Teddiursa - bei dem ich genauso wie du bezüglich Dedenne dachte - ärgere ich mich allerdings, da es ja in Zukunft Ursaluna geben wird. Aber 0er waren es sicher mehr.
 

Btreffly59

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
4
Schade das ich mit diesem Thema so eine Welle los geschlagen habe. Aber trotzdem schönen Dank für Euer Feedback.
Werde meine 0er behalten.....SIE SIND UND BLEIBEN SELTEN....lol
DANKE
 
Thema:

0 WP

Oben