07.-09.August - Doppel AP Event

Diskutiere 07.-09.August - Doppel AP Event im Ingress Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Doppelt AP für die nächsten 2 Tage. Und jeder kann 2 8er und 7er Resos in ein Portal setzen ^^ https://twitter.com/ingress/status/1026860608799551488
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Doppelt AP für die nächsten 2 Tage. Und jeder kann 2 8er und 7er Resos in ein Portal setzen ^^
https://twitter.com/ingress/status/1026860608799551488
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ich denke das ist schon mit Absicht, damit es nicht so viele ausnützen können ^^
 
Al3xPro1337

Al3xPro1337

Trainer
Mitglied seit
04.07.2017
Beiträge
176
Standort
Hessen
Team
Gelb
Freundescode
0998 9030 2903
H4rd_B4se schrieb:
Ich denke das ist schon mit Absicht, damit es nicht so viele ausnützen können ^^
Ist aber schade eigentlich.
Gott sei dank lege ich nicht viel wert auf meine AP, sonst müsste ich mir die Tage nur unnötig viel Stress machen...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Heul und ich bin im Urlaub, damit wäre ich locker level 9 :/ hab hier genau 6 portale die schon alle blau sind
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Gibt es diese Infos auch Ingame? Irgendwie kriege ich diese Events nie so recht mit, es kommen zwar Mails an aber ich wäre gerne besser informiert. Bei Pogo klappt das ja ganz gut.
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
Hey jetzt kriegen wir in Ingress gschlamperte Pokemon zustände. Komm mir vor wie auf Rudis Resterampe
 

GoldEi

Trainer
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
261
baj1003 schrieb:
Heul und ich bin im Urlaub, damit wäre ich locker level 9 :/ hab hier genau 6 portale die schon alle blau sind
Bitte jetzt nicht vor Frust so viel saufen bis Du auch blau bist.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich trinke keinen Alkohol :D
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
baj1003 schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol :D
Solltest Du aber - das würde dich vielleicht entspannter machen! :evil:
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich hoffe dass es die ganzen 10er als Anlass nehmen weiter richtung 12 zu leveln. Ich werde es morgen tun, denke da ist einiges drin. 72h sind aber etwas kurz, zumal es einen nicht unterheblichen Teil der Zeit dunkel ist.
 

DackelWackler

Profi
Mitglied seit
29.09.2016
Beiträge
965
@cruz "72h sind aber etwas kurz, zumal es einen nicht unterheblichen Teil der Zeit dunkel ist."
:!:
Das Mini-Event läuft nicht 72 Stunden, sondern 36 Stunden!
7. August 17h UTC (19h MESZ) bis 9.August 05h UTC (07h MESZ)
= (24h+12h)
= 36 Stunden

Also: hurry up :D
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
Also echt 2 Tage, und das mitten in der Woche, supppppper 8| Ich werde heute schauen das ich soviel wie möglich an Punkten machen kann, vielleicht schaffe ich ja sogar Level 9.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bräuchte hier mal ein paar Grüne die meine ganzen Felder zerstören... :D
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.790
Shahils88 schrieb:
Also echt 2 Tage, und das mitten in der Woche, supppppper 8| Ich werde heute schauen das ich soviel wie möglich an Punkten machen kann, vielleicht schaffe ich ja sogar Level 9.
Der General würde Luftsprünge machen wenn das in Pokemon Go so wäre.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
DackelWackler schrieb:
@cruz "72h sind aber etwas kurz, zumal es einen nicht unterheblichen Teil der Zeit dunkel ist."
:!:
Das Mini-Event läuft nicht 72 Stunden, sondern 36 Stunden!
7. August 17h UTC (19h MESZ) bis 9.August 05h UTC (07h MESZ)
= (24h+12h)
= 36 Stunden

Also: hurry up :D
war gestern abend schon zu Müde. sind natürlich nur 36h. und davon ist es etwa 18h dunkel.
 
Shahils88

Shahils88

Trainer
Mitglied seit
03.12.2017
Beiträge
226
CrazyBK schrieb:
Bräuchte hier mal ein paar Grüne die meine ganzen Felder zerstören... :D
Hier gibts ein blauen der kommt aller 2-3 Wochen vorbei und zerstört alles von mir - mein Ingress-Bestfriend :thumbsup: Ohne Ihn wärs langweilig^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
baj1003 schrieb:
Ich trinke keinen Alkohol :D
Der letzte wahrhaftige Mann und nach mir zweitwichtigster Philosoph des Abendlandes, John Wayne, sagte hierzu einmal voll absoluter Weißheit:

"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt."

Da ist teilweise sogar ansatzweise etwas gewisses dran... :S

Aber "sowas" darf man leider in Zeichen des PC nicht mehr sagen, selbst wenn "es" richtig sein sollte... <X

Shahils88 schrieb:
Also echt 2 Tage, und das mitten in der Woche, supppppper
Es ist ja auch das "Level 8"-Event, am Achtenachten, und da ist der Wochentag vollkommen und komplettest egal. Musst eben abwarten, irgendwann ist der 8.8., in der fernen Zukunft, auch mal wieder ein Wochenende. Wer die Acht nicht Ehrt, bekommt eben keine Acht ;-) Gerade Du - als 88e - solltest doch die Große Acht entsprechend honorieren und feiern können? ;-)

Und eigentlich sind das ja auch keine 2 Tage, sondern eher nur "ein" Tag, nämlich der 8.8., mit etwas Vor- und Nachlauf zum 'reinfeiern' und gemütlichen 'ausklingen' lassen.

Nee, nee, immer dieses Rumgemimimie ;)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Trotz Kabelversagens konnte ich heute über 1 Mio AP erspielen und habe nun die 8.4 Mio. für Level 12 zusammen. Zudem gingen Mind Controller, Trecker und Sojourner auf Gold weshalb ich auf Level 11 aufgestiegen bin...fehlen nur noch 94 Missionen. X/

Es ist unglaublich wie schnell es geht wenn die AP verdoppelt werden, vor allem durch die Felder. Ohne die Medaillen wäre man bei einem DEXp-Event in einigen Tagen auf Level 10, wenn man es darauf anlegt.
 
Thema:

07.-09.August - Doppel AP Event

07.-09.August - Doppel AP Event - Ähnliche Themen

  • Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!

    Der August 2023 steht ganz im Zeichen des Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/events/gofest-2023?hl=de
  • Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe

    Content im August: Pokémon GO Fest: Sapporo und Abschluss-Event zum Pokémon GO Fest 2022, Rückkehr von Zacian und Zamazenta in Raid-Kämpfe: https://pokemongolive.com/de/post/august-2022-content-update/
  • Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21

    Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21: Findet wohl statt des angekündigten 1920 Events statt:
  • Wizards Unite Event Kalender August 2021

    Wizards Unite Event Kalender August 2021: :
  • Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!

    Events im August: Hyperbonus und vieles mehr!: Events im August: Hyperbonus und vieles mehr! Trainer, das Pokémon GO Fest 2021 liegt hinter uns, doch ihr dürft euch auf die Zukunft freuen: Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben