Wizards Unite 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

Diskutiere 1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Es ist immer noch da

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Es ist immer noch da
 

WeaslyBeazly

Schüler
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
42
hab keines im moment
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Freue mich momentan eh mehr über extravagante Energie und extravagante bzw. essenzielle Zutaten
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Hab zwei extravagante im Angebot
 

RubenOz

Stubenhocker
Mitglied seit
19.11.2019
Beiträge
5
Der Knight Bus ist wirklich super!! ?

Als netter Nebeneffekt sammeln sich gerade einige extravagante Geschenke (aktuell schon 10) bei mir an.

Wer Interesse am Tauschen hat, bitte einfach kurz 'ne Nachricht direkt an mich.

-RubenOz
 

Bloo Maul

Trainer
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
372
Standort
Aus der Kurpfalz
Habe auch gerade ein paar zum Tauschen
 

Jacksdaw

Trainer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
100
Ich hätte derzeit auch eins zum tausch
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Hätte 2 zum Tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Ich habe auch wieder drei.
 
Zuletzt bearbeitet:

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Habe immer noch 3 Stück. Sind seit dem Update nicht mehr interessant :unsure: ?
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich habe schon seit längerem keines mehr bekommen und habe das Gefühl, dass es anderen genauso geht.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich hab inzwischen 4-5 Leute denen schick ich eins und bekomm ohne groß nachzufragen eins zurück. Außerdem hab ich über 200 Bücher und alle roten Bücher bei jedem Beruf fertig, also sind die eher nicht mehr so interessant seit der rote-Buch-Inflation des Updates.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Habe auch noch zwei im Angebot
 
Thema:

1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen

1:1 extravagante Runensteine Tauschanfragen - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Glorreiches Runenstein-Geschenk

    Wizards Unite Glorreiches Runenstein-Geschenk: Heute habe ich ein Glorreiches Runenstein-Geschenk geschenkt bekommen. Danke! Wo bekommt man so eines?
  • Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke

    Wizards Unite Zauber-EP-Geschenke und Extravagante Energiegeschenke: Hallo zusammen, da ich im Moment über die freien Tage mehr spiele, als gewöhnlich, habe ich einige wertvolle Geschenke im Rucksack...
  • Wizards Unite Extravagante Geschenke reduziert?

    Wizards Unite Extravagante Geschenke reduziert?: Kann es sein, dass es essentielle und extravagante Geschenke nur noch reduziert aus Festungskämpfen, sowie Gasthäusern und Gewächshäuser gibt...
  • Wizards Unite Extravagante Zauberenergiegeschenke

    Wizards Unite Extravagante Zauberenergiegeschenke: Für die brillianten Aufgaben heute abend müssen wir wieder einen Freund hinzufügen (und in 2 Wochen wahrscheinlich wieder). Da wollte ich das...
  • Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden)

    Wizards Unite Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden): Runenstein Tauschring (für alle die nur Runensteine möchten und nur Runensteine versenden) Da man nur 10 pro Tag öffnen kann, bleiben natürlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben