Wizards Unite 1:1 Gold Geschenke tauschen

Diskutiere 1:1 Gold Geschenke tauschen im Wizards Unite Team- & Spielersuche Forum im Bereich Wizards Unite Forum; 👋Fulanke! Hätte 1x Gold für dich

Beberle

Stubenhocker
Mitglied seit
10.01.2021
Beiträge
20
👋Fulanke! Hätte 1x Gold für dich
 

MasterMind1870

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
3
Hallo,
ich möchte auch gerne tauschen. Wer Interesse hat, mein Code ist 0047 9191 2367. Ebenso wie viele andere werde ich Goldgeschenke erst dann öffnen, wenn ich auch eines zurückschicken kann. Momentan habe ich vier Stück zum Versenden.
LG
 

MasterMind1870

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
3
Ich habe erstmal genug Freunde zum tauschen, also bitte momentan nicht mehr hinzufügen
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Bin jetzt auch endlich mit dem Pfad zu den Goldgeschenken durch und habe ein erstes erhalten.
Würde 1:1 tauschen, also nur öffnen, wenn ich selbst eines zum Zurückschicken habe.
 

FelixFelicis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
5
Eeeeendlich habe ich den Kurs nun auch geschafft und sogar schon das erste Goldgeschenk 😁
Das ist leider schon reserviert, aber danach bin ich auch mit von der Partie!
LG FeliksFelizis
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Hätte auch wieder Goldgeschenke zum Tausch bereit.
 

Edgar Briggs

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2019
Beiträge
10
Moin,
ich tausche ebenfalls Gold 1:1
7126 7636 9425

Ich tausche auch alles andere 1:1
aber KEINE Energieg

Mr. Brigg
 
Thema:

1:1 Gold Geschenke tauschen

1:1 Gold Geschenke tauschen - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!

    Beim bevorstehenden Forschungstag „Goldsuche“ ist alles Gold, was glänzt!: https://pokemongolive.com/de/post/gold-research-day-2023/
  • Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?

    Wizards Unite Ist nach dem Goldenen Rahmen Ende?: Wollte wie immer wenn das Bild voll ist erweitern, geht aber nicht mehr. Ist da jetzt schon Ende oder kann man dich Prestige erweitern?
  • Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?

    Goldene Himmihbeere = Pokeball reicht?: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtube Video von einem bekannten Youtuber gesehen, der sobald er eine Goldene Himmihbeere benutzt, nur Pokebälle...
  • Wizards Unite Wofür Gold ausgeben?

    Wizards Unite Wofür Gold ausgeben?: Hallo So nach und nach sammelt sich ja auch ohne kaufen etwas Gold an. Jetzt Frage ich mich: wofür gebe ich es am sinnvollsten aus sprich was...
  • Ähnliche Themen

    Oben