1-2 Wochen recht abwesend

Diskutiere 1-2 Wochen recht abwesend im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi Leute. Ich hoffe die in meiner Friend List lesen das auch :) Ich hab meinen F.Schein gestern erhalten und werde die kommende Zeit ein wenig...
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Hi Leute. Ich hoffe die in meiner Friend List lesen das auch :) Ich hab meinen F.Schein gestern erhalten und werde die kommende Zeit ein wenig beschäftigt sein Fahrerfahrung zu sammeln. Ich versuche für die Geschenke dennoch Zeit zu finden, aber net bös sein wenn das erstmal unregelmäßiger passiert.

Es grüßt euch
Die Zarte Bestie
 
ZarteBestie

ZarteBestie

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
18.09.2019
Beiträge
28
Standort
Karlsfeld
Team
Gelb
Freundescode
6688 0090 4836
Fast 😂 ich lass das Handy im Auto wirklich unangetastet. Ist zu gefährlich. Aber jetzt kann ich demnächst wenigstens auch mal zu anderen Orten und mich dort dann zu Fuß austoben :p übernächste Woche hab ich Urlaub. Dann wird gesuchtet!
 
Xinef

Xinef

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
11
Standort
Rheinland-Pfalz
Team
Gelb
Freundescode
635632090406
Ja als Fahranfänger sollte man das definitiv nicht tun :D, selbst als geübter Fahrer finger weg vom Handy :D , ja ich hab auch bald Urlaub!
 
Thema:

1-2 Wochen recht abwesend

1-2 Wochen recht abwesend - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21

    Wizards Unite Brillantes Event Woche 2 „ an imperfect Love“ 23.02.-02.03.21: Neues vom orangewizard
  • Keine Items nach Ende der Woche bekommen

    Keine Items nach Ende der Woche bekommen: Moin, ich hab heute am Montag keine wöchentliche Belohnung bekommen. Bin über 25 km gelaufen und als ich mir heute meine Belohnungen abholen...
  • Wizards Unite Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020

    Wizards Unite Brillantes Event „ Dumbledore‘s Army“ 2.Woche : 17.-24.11.2020: Neue Infos vom orangewizard
  • Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!

    Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020!: Feiere Pokémon Reisen: Die Serie mit der Zeichentrick-Woche 2020! Trainer, die Zeichentrick-Woche 2020, die auf dem Zeichentrick Pokémon Reisen...
  • Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!

    Macht euch in der besonderen Raid-Woche für den Sommer warm!: Trainer, stimmt euch mit einer besonderen Woche voller Events auf den Sommer ein! Stellt eure stärksten Teams zusammen und legt die Raid-Pässe für...
  • Ähnliche Themen

    Oben