1 Account 2x mal auf einem Handy

Diskutiere 1 Account 2x mal auf einem Handy im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Darf man einen Account Zwei mal auf ein und demselben Handy offen haben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benutzer_artur7

Guest
Darf man einen Account Zwei mal auf ein und demselben Handy offen haben?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gleichzeitig offen besser nicht ..
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Es gilt IMMER das 11. Gebot

" lass dich nicht erwischen"

also NEIN
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
wie zur Hölle geht das? wie kann ich denn den selben Account auf dem selben Handy 2 mal geöffnet haben? steh ich auch dem Schlauch? kann ich mir nicht vorstellen. dazu müsste ich die App ja 2 mal öffnen. wie????
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Man nehme 2 smartphones mit 2x pokemon go und starte jeweils mit den gleichen Accountdaten. Erledigt.
Haben die Leute gerne genutzt, um doppelt so viele Entwicklungen mit Glücksei zu machen usw.
Solange die Geräte sich am gleichen Ort befinden, passiert da wohl nicht viel.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
wie zur Hölle geht das? wie kann ich denn den selben Account auf dem selben Handy 2 mal geöffnet haben? steh ich auch dem Schlauch? kann ich mir nicht vorstellen. dazu müsste ich die App ja 2 mal öffnen. wie????
Galaxy store App laden
Dann hast das Spiel 2 mal auf dem Handy und kannst beide separat öffnen
Wird auch für beide dann km gezählt ob dann bei einem Account der 2 mal auf ist auch so ist weiß ich nicht
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ihr seid alles cheater hier :D
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
das war ja nicht die Frage. das man das Spiel auf 2 Handys gleichzeitig öffnen kann, weiß ich. es ging ja um 2x auf dem selben Handy

aber die entsprechende Antwort kam ja.

selbst wenn ich wollte, wäre mir zu viel Aufwand.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
wusste gar nicht, dass man die gleiche App zweimal installieren kann...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
die Versionen haben dann auch andere Bezeichnungen
- G Google Playstore
- S Samsung
 

CrazyPhil

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2020
Beiträge
16
Hallo liebe Mitjäger!

Ich hole diesen Beitrag noch mal aus der Versenkung, weil er für mich nicht abschließend geklärt ist. Insbesondere rechtlich. Kann jemand sagen, ob die Bedingungen diese Situation eindeutig verbieten?
@Knoedel hat hier ja so etwas angedeutet (aber ohne eindeutige Belege):
Es gilt IMMER das 11. Gebot

" lass dich nicht erwischen"

also NEIN
Das Thema ist gerade für mich interessant geworden, deshalb nochmal die Nachfrage.

Vielen Dank für eure Antworten =)
Liebe Grüße
Phil
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Also 2 mal die App auf demselben Smartphone öffnen ist dann i.O. aber z.B ein Zweittaccount auf einem zweiten Smartphone der grosse Tabubruch? :D
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.130
Team
Blau
Grundsätzlich wüsste ich nicht, dass es verboten wäre den selben Account auf dem selben Gerät mehrmals zu öffnen?
Mir fehlt gar die Fantasie, was das genau bringen soll?

So oder so ist das etwas anderes als Multiaccounting, was offiziell verboten ist.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Eben z.B zu den Glückseierzeiten doppelt abräumen. ;)

Multiaccounting bringt ja eigentlich auch nur beim raiden etwas. Ansonsten seh ich da nicht wirklich Vorteile drin.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Gut erübrigt sich dann wieder wenn mehrere Leute im Haushalt spielen.

Solche Dinge machen wir halt auf dem Sofa während dem Serie schauen.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Arenen schneller erobern, stärker besetzten, mehr gegengefüttern...

Multiaccounter sind für mich schlimmer als Spoofer.
Bitte fass' meine Frage nicht als Beleidigung auf. Aber es interessiert mich, ob du im normalen Alltag Leben auch so ein Typ bist, der sich immer an alle Regeln hält. So, wie ich dich hier im Forum erlebe, bist du schon ein Moralapostel.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Bitte fass' meine Frage nicht als Beleidigung auf. Aber es interessiert mich, ob du im normalen Alltag Leben auch so ein Typ bist, der sich immer an alle Regeln hält. So, wie ich dich hier im Forum erlebe, bist du schon ein Moralapostel.
Würde mich nicht so einstufen. Die Grenze ist, wenn man durch nicht regelkonformes Verhalten andere benachteiligt oder gar gefährdet. Beispielsweise ist es mir egal, wenn jemand Hasch rauchen möchte, aber eben nicht, wenn er dann bekifft autofährt.

Aufs Spiel übertragen stört es mich nicht, wenn jemand spooft, um Regionale zu fangen, aber durchaus wenn jemand eine Arena mit 4 Accounts besetzt und dann auch noch mit denen allen gegenfüttert (und das ist leider kein gefundenes Beispiel).

Frage an dich: möchtest du mit jemandem Monopoly spielen, der absichtlich anders zieht, als er gewürfelt hat, um zu vermeiden, dass er dir Miete zahlen muss?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Account 2x mal auf einem Handy

1 Account 2x mal auf einem Handy - Ähnliche Themen

  • Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?

    Zweiter Account (für 2. Spieler) auf einem Handy = Sperre/Bann?: Hallo zusammen. Eine etwas Merkwürdige Frage vielleicht, aber ich bin mir unsicher. Meine kleine Tochter möchte immer gerne Pokemon Go spielen...
  • Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?

    Email Account für die Registrierung wurde gelöscht - brauche neues Handy - wie ziehe ich um?: Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe seit 2016 Pokemongo gespielt und brauche nun ein neues Handy. Den Email-Account, unter...
  • Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen

    Sohn möchte mit seinem Account auf meinem Handy spielen: Das Handy von meinem Sohn ist defekt. Nun möchte er, wegen dem Event, zwischendurch bis wir ein neues haben auf meinem Handy spielen. Da mein...
  • Wird bei Root der Account oder das Handy gesperrt?

    Wird bei Root der Account oder das Handy gesperrt?: Ähm. Ein bekannter dessen Handy leer war hat sich über mein Handy eingeloggt. Gab gerad ein Dratini die hier bei uns super selten sind. Im...
  • 2 Accounts auf EINEM Handy?

    2 Accounts auf EINEM Handy?: Ka ob ich zu doof bin was dazu zu finden, aber darf man ein z.B. Google Acc + Ptc auf ein Smartphone spielen? Also das nur ich beide Accounts benutze.
  • Ähnliche Themen

    Oben