+1 Bonbon bei Entwicklung + Eier f

Diskutiere +1 Bonbon bei Entwicklung + Eier f im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab vorhin mein Glutexo zu Glurak (Flügelschlag/Flammenwurf:-() werden lassen, da ich genau 100 Bonbons hatte. Nach der Entwicklung hab ich aber...
ruffys

ruffys

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Hab vorhin mein Glutexo zu Glurak (Flügelschlag/Flammenwurf:-() werden lassen, da ich genau 100 Bonbons hatte. Nach der Entwicklung hab ich aber wieder 1 Bonbon zurück bekommen.
Eben mit Hornliu noch mal getestet, der hatte nach der Entwicklung auch ein Bonbon mehr.
War das schon immer so oder ist das neu?

Habt ihr auch den Fehler das im Tagebuch ein 2er Ei steht (Grün), in der Eierliste dann aber ein 5er (Gelb) ist und umgekehrt? Bei 10ern passt alles, merfach festgestellt, die letzten Tage.

(oben das soll + Eier Farbe heißen:) )
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Soviel icch weiss, ist das mit dem Bonbon beim entwickeln zurück zubekommen schon immer :)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.651
Team
Blau
Mir ist das mit dem zusätzlichen Bonbon auch erst bei Level 25 oder so aufgefallen und ich war mir auch sicher dass das vorher nicht war, aber ich hab mich hier überzeugen lassen dass das wirklich schon immer so war.. :D
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
Ja, es gab schon immer ein Bonbon bei der Entwicklung zurück. Deshalb mag ich ja auch die Taubsis und Hornlius so gerne. Bei der Entwicklung 1 Bonbon zurück, dann gleich verschickt (bis auf wenige Ausnahmen), dann braucht man netto für die Entwicklung nur 10 Bonbons, also mit Glücksei 2000 EP durch nur 5 Pokemons. Zusammen mit der Belohnung beim Fangen sind das dann effektiv pro gefangenem Taubsi oder Hornliu immerhin 500 EP ...
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
physikus19 schrieb:
Ja, es gab schon immer ein Bonbon bei der Entwicklung zurück. Deshalb mag ich ja auch die Taubsis und Hornlius so gerne. Bei der Entwicklung 1 Bonbon zurück, dann gleich verschickt (bis auf wenige Ausnahmen), dann braucht man netto für die Entwicklung nur 10 Bonbons, also mit Glücksei 2000 EP durch nur 5 Pokemons. Zusammen mit der Belohnung beim Fangen sind das dann effektiv pro gefangenem Taubsi oder Hornliu immerhin 500 EP ...
Ich empfehle, während der Glücksei-Session keine Pokémon zu verschicken. Das kostet Zeit und kostet dir am Ende etwa 2 Entwicklungen. :)
 

physikus19

Stubenhocker
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
13
Danke für den Tip! :)
Tatsächlich verschicke ich die meisten auch erst nach der Glücksei-Session, dann sind die Bonbons schon für die nächste Session wieder angespart ;) ...
 
Thema:

+1 Bonbon bei Entwicklung + Eier f

+1 Bonbon bei Entwicklung + Eier f - Ähnliche Themen

  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Keine Bonbons beim Tausch?

    Keine Bonbons beim Tausch?: Hallo zusammen, wenn ich Pokemon über größere Distanzen tausche, um mehr Bonbons zu bekommen, werden diese nicht gezählt. Sprich ich hatte vor...
  • Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons

    Kumpel bringt gelegentlich keine Bonbons: Ist das nur bei mir so oder haben das noch andere Spieler. Ich sammle zur Zeit mit Dialga Bonbons. Zumindest versuche ich das. Dabei ist mir...
  • Pokémon nach vorhandenen XL Bonbons sortieren?

    Pokémon nach vorhandenen XL Bonbons sortieren?: Moin, ich stehe kurz vor Level 47, hab aber die Aufgabe 3 Pokémon auf Level 50 zu pushen noch nicht erledigt. Ich habe ehrlich gesagt gar keinen...
  • Bonbon ohne Pokédexeintrag

    Bonbon ohne Pokédexeintrag: Moin, ist es möglich, dass man in einer Arena Bonbons durchs füttern bekommt, ohne das Pokémon je gefangen zu haben? Beispiel Milza. Oft sehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben