1 Coin Box

Diskutiere 1 Coin Box im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Haben sie die 1 Coin Box eingestellt, oder habe ich sie nur übersehen?
 
Dannikatzen

Dannikatzen

Trainer
Mitglied seit
28.08.2017
Beiträge
203
Freundescode
1570 3780 9424
Wurde aktuell aus dem Shop entfernt.
Gehörte auch zu den sog. Corona-Boni, die nun nach und nach zurückgedreht werden
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Die wurde ja eh immer schlechter. Vermissen werd ich die nicht.
 

batman1977

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
57
Gab aber keine Ankündigung? Oder habe ich die verpennt bei den vielen Ankündigungen in der letzten Zeit
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
795
Team
Rot
Nein, gab es nicht. Wie so oft...leider
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Die wurde ja eh immer schlechter. Vermissen werd ich die nicht.
Ich habe da auch nichts investiert. Der Inhalt war mir die Münze nicht Wert und ich habe sie lieber gespart. Zugegebenermaßen war auch etwas Protest dabei. Das man die wöchentlichen Fernraidpässe eingestellt hat ist ja schon ärgerlich gewesen, aber wenn sie wenigstens durch was anderes brauchbares ausgetauscht worden wären, wäre das OK gewesen. Glücksei, Premiumpass, Brutmaschine, Sternenstaub, Sonder(XL)Bonbons oder mal eine Poke- oder Lagerweiterung wären beispielsweise nett gewesen. Da wäre echt was möglich gewesen, aber das wollte man uns dann doch nicht gönnen :-(
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Naja 1 Münze pro Woche ist ja nicht so viel. Und selbst dieser eine fern pass pro Woche hat ja auf das raiden einer einzelnen Person keinen großen Einfluss. Wenn man mal mehr raids machen mönnte geht es kaum ohne Pässe zu kaufen z.b. bei einem raid Day oder raid Stunde.
 
MyEuphoria19

MyEuphoria19

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2022
Beiträge
2
Scheinbar wurde die Box ohne Ankündigung (mal wieder) entfernt.

Auch wenn sie die letzten Wochen echt mau ausfiel, so war es dennoch mehr oder weniger für den 1 Coin ganz ok, wenn man bedenkt was man im Shop sonst dafür zahlen muss.

Es ist schade das Niantic einfach Dinge tut ohne dazu Stellung zu nehmen. Traurig eigentlich
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Ich finde die regulären Boxen im Shop fast noch schlimmer.
Was denken die sich dabei? 150 Coins für ein paar Bälle und 1 Rauch?
780 Coins für 6 Brüter und 1 Sternstück??? WTF
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ja ich dachte auch, ich seh nicht richtig. Wer kauft denn solche Boxen?
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Ich glaube, die spi..en einwenig oder testen was an bzw. aus.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.122
Team
Blau
Die Boxen sind doch schon länger totaler Müll. Vielleicht siegt auch hier die Gier.
Wer was bestimmtes will soll es sich scheinbar einzeln im Shop kaufen.
Wie die ihre wahnsinnigen Umsätze generieren frage ich mich ohnehin seit Jahren.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Wahrscheinlich durch den Shop (es gibt süchtige )
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Also ich glaube schlimmere Boxen hatte Niantic bisher noch nie.... Wer bitteschön kauft Rauch zum überhöhten Preis und Bälle. Rauch gibt es für 40 Münzen und Bälle sind kostenlos... Niantic hat wohl einen an der Waffel mit den Boxen.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Hatte geradeeine kostenlosen Box mit 3 Fernraidpässen. Grund unbekannt. Ich kann damit leben.:rolleyes:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
In den ersten 18 Stunden der Deoxys-Raids waren die Shinys deaktiviert. Deswegen die 3 kostenlosen Fern-Pässe. Blöd nur, wenn man in der Zeit öfters geraided hat...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Haven offensichtlich nicht alle bekommen. Hat was was mit den fehlenden Shiny Deoxys zutun neulich ?
Nur wer in der Zeit einen Deoxys Raid gemacht hat bekommt die Box als Entschädigung.
 
Thema:

1 Coin Box

1 Coin Box - Ähnliche Themen

  • 70 Coins Tageseinnahme ?

    70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
  • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

    Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
  • PKMN-Coins nicht erhalten

    PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
  • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

    50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
  • Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

    Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?: Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...
  • Ähnliche Themen

    • 70 Coins Tageseinnahme ?

      70 Coins Tageseinnahme ?: Ist das ein einmaliges Erlebnis ?
    • Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?

      Arena-Coins werden vom Bankkonto abgebucht?: Hallo Werden wenn ich, mit in der Arena verdienten Pokémünzen etwas im Shop kaufe mir diese als Echtes Geld vom Bankkonto abgebucht oder nicht...
    • PKMN-Coins nicht erhalten

      PKMN-Coins nicht erhalten: Habe mal ne Frage: Und zwar kamen heute jeweils 2 meiner Pokemon von ihren Arenen mit je 50 coins zurück. Die tatsächliche Anzahl blieb aber...
    • 50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?

      50 Coins pro Tag Anzeige/Merken/Aufschreiben oder wie?: Ja Moin, sagt mal wie macht ihr das mit den 50 Coins die man aus Arenen bekommt pro Tag? Wäre super wenn es dafür ne Anzeige geben würde wieviel...
    • Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?

      Mehr 10 km Eier nach dem Kauf von Coins?: Hallo, ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass immer wenn ich etwas Geld in das Spiel investiere, ich im Anschluß sofort 10 km Eier...
    Oben