1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

Diskutiere 1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das nenne ich mal Besucherzahlen.... "Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..." PoGO lebt...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Das nenne ich mal Besucherzahlen....

"Thank you to the 1 million Trainers who joined us for Pokémon GO Safari Zone Tainan ..."

PoGO lebt!

https://twitter.com/PokemonGoApp/status/1061057126561394689
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
1 Million über den Zeitraum von einer Woche, richtig?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Flitzer09 schrieb:
1 Million über den Zeitraum von einer Woche, richtig?
Nein, nicht ganz, das Event lief insgesamt 5 Tage (Do. bis Mo.) um das Wochenende vom 3.-4.11. herum.

Wobei die Zahlenangabe 1 Million wohl auch nicht auf gezählten "Accounts", sondern auf eine Angabe der örtlichen Tourismusbehörde beruht. Zumindest gaben die Offiziellen für den dritten der fünf Tage bereits 550.000 Besucher an (erwartet waren dabei nur insgesamt 300.000 auf alle 5 Tage gerechnet)

"The city government, which co-organized the five-day event, estimated the Pokemon Go Safari Zone in Tainan would draw 300,000 people, but more than 550,000 players showed up during its first three days, Tainan tourism official Ting Ling-li said ..."

http://focustaiwan.tw/news/asoc/201811040005.aspx

Ich frage mich die ganze Zeit, was wäre passiert, wenn so eine Million über Dortmund hergefallen wäre.... das P in den Augen der Verantwortlichen des dortigen Ordnungsamtes hätte ich nur zu gerne gesehen...
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Dortmund ist flächenmäßig dann doch deutlich kleiner und Immerhin 170.000 waren ja auch schon in Dortmund.
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Dortmund hätte noch weitaus mehr verkraftet. Bei der Meisterfeier 2011 wo ich dabei war waren 500.000 Personen anwesend und nächstes Jahr dürften es ähnliche Werte werden
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Genau warten wir mal ab wie es nächstes Jahr wird.
 
Thema:

1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan

1 Million Besucher in der Safari Zone Tainan/Taiwan - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Niantic hat im Dezember 190 Millionen Dollar von Investoren erhalten

    Wizards Unite Niantic hat im Dezember 190 Millionen Dollar von Investoren erhalten: 190 Millionen Dollar gingen von Investoren im Dezember 2018 an Niantic. Die Gründe dürften u. a. Harry Potter: Wizards Unite sein, sowie der...
  • Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte

    Besucher-Guide und Bewertung einzelner PokemonGo Städte: Da ich öfters unterwegs bin, und dadurch in manchen Städten nur für kurze Zeit spielen kann, wollte ich diesen Thread aufmachen. Falls es den...
  • Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan

    Kann sein, dass man Pokemon nur an bestimmten Orten oder bei Besuch von "Pokemon-Busse" tauschen kan: Siehe https://www.destructoid.com/rumor-pokemon-go-may-use-virtual-trains-and-buses-to-trade-creatures-407136.phtml Aufgrund eines neu...
  • Pokémon GO verliert mehrere Millionen an Nutzer

    Pokémon GO verliert mehrere Millionen an Nutzer: Was sagt Ihr dazu? Finde ich etwas schade, aber auf einer anderen Seite auch haben, die es verdient... Quelle...
  • Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung

    Niantic erhält 20 Millionen Dollar für die Entwicklung: Hallo zusammen, es gibt gute Nachrichten. Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen :) , aber am Geld sollte es doch nun nicht mangeln, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben