1. oder 2. Entwicklungsstufe für Exp nutzen?

Diskutiere 1. oder 2. Entwicklungsstufe für Exp nutzen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe gelesen das man mit dem Glücksei schnell EP machen kann per Entwicklung. Jetzt bin ich fleißig am Bonbons sammeln und frag mich was...

nicnak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Ich habe gelesen das man mit dem Glücksei schnell EP machen kann per Entwicklung.

Jetzt bin ich fleißig am Bonbons sammeln und frag mich was effektiver ist, mehrere kleine für 12 Bonbons zu entwickeln, oder zu warten und die 3. Entwicklungstufe für 50 Bonbons durchzuführen.

Was bringt mehr EP?
 

SMAXD

Trainer
Mitglied seit
15.07.2016
Beiträge
144
hmmm soweit ich weiss geben die 2. Entwicklungen Doppelt soviel wie die 1. (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Aber für die 2. Entwicklung braucht es meist mehr als doppelt soviel Bonbon, also denke ich das die 1. Entwicklung für schnell Level up besser geeignet ist.
Wobei ich sagen muss wenn z.B. keine kleinen Pokémon mehr vorhanden sind einfach auch 2. Entwicklung ausführen.

Solange Glücksei aktiv ist sollte jedes mögliche EP eingeholt werden, so zumindest meine Taktik.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Am besten einfach so viele Taubsi / Rattfratz / Zubat-Bonbons wie möglich sammeln und während dem Glücksei entwickeln!
Im Optimalfall während du mit 'nem Rauch unterwegs bist und Eier im Inkubator hast, die bald schlüpfen :)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Jede Entwicklung sind 500xp, mit dem ei dann 1000xp. Und das egal, ob du das Pokemon auf Stufe 2 oder 3 entwickelst.

Also ist wohl die gängige Lvl-Praxis im Moment: Fange so viele Taubsis, Hornlius, Raupis etc. (alle brauchen nur 12 Bonbons) wie möglich, sodass du eben die 30 Minuten vom Ei komplett durchentwickeln kannst, wahrscheinlich je nach Serverlage so 30-40 Pokemon.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Ist so, die Entwicklungen werfen alle gleich viel Exp ab. Also nicht worth, 50er-Entwicklungen nur der Exp wegen zu machen :)
 

nicnak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Danke für die Antworten. Wenn jede Entwicklung 500 exp bringt, dann ist es ja klar, dachte da gibt es unterschiede :)
 

Petruschkaa

Schüler
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
33
Zusätzlicher Tipp, sobald ihr wirklich immens viele Bonbons habt, holt euch ein Glücks-Ei,
dieses einsetzen bevor ihr zu entwickeln anfängt, dass nenne ich dann wirklich mal Power Leveln ;D

Glücks-Ei bringt euch 30 Minuten doppelte EXP.
 

OwndbyLuky

Schüler
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
60
Petruschkaa schrieb:
Zusätzlicher Tipp, sobald ihr wirklich immens viele Bonbons habt, holt euch ein Glücks-Ei,
dieses einsetzen bevor ihr zu entwickeln anfängt, dass nenne ich dann wirklich mal Power Leveln ;D

Glücks-Ei bringt euch 30 Minuten doppelte EXP.
Darum ging es hier bereits :D
 

ElTuffso

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
103
Ich habe irgendwo gelesen, dass bis zu 44 Entwicklungen möglich sind. Am Besten zuhause im WLAN machen zu keiner Stoßzeit (nicht WE, nicht abends). Des sind deshalb so wenig, da die Animation doch recht lange dauert. :p
 
Thema:

1. oder 2. Entwicklungsstufe für Exp nutzen?

1. oder 2. Entwicklungsstufe für Exp nutzen? - Ähnliche Themen

  • Tausch Partner für Quests

    Tausch Partner für Quests: Hallo ich suche eine oder mehrere Personen die mir bei Quests helfen oder wo ich helfen kann. Wer mir helfen möchte kann mich gerne kontaktieren...
  • Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?

    Pokemon prüfen, für welche Raids es geeignet ist?: Für Raids kann man in Poke Genie eine Liste anzeigen lassen, welche Pokemon mit welcher Attake am besten geeignet sind. Gibt es das ganze aber...
  • Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga

    Vorstellung: Mein Team für die Hyperliga: Aktuell spiele ich mit einem Team aus Gewaldro, Glurak und Amagarga in der Hyperliga, mit dem ich häufiger gewinne als verliere und das auf die...
  • Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!

    Macht euch bereit für die GO-Kampfwoche, bei der das Zornaffen-Pokémon Epitaff sein Debüt gibt!: https://pokemongolive.com/de/post/raging-battles-2024/
  • Power-up für Maximale WP bei Pokemon?

    Power-up für Maximale WP bei Pokemon?: Hllo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Um das Trainer Lvl 47 zu erhalten muss man eine Prüfung erfüllen, bei der es darum geht drei Pokemons...
  • Ähnliche Themen

    Oben