[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

Diskutiere [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich freue mich schon!

Würdest du an einer zweiten Auflage des Forumturniers teilnehmen? (keine verbindliche Anmeldung)

  • Ja, aber... (=> Kommentar)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
also wenn es sich bei mir die nächsten Tage nicht ändert, muss ich mich abmelden. habe mit einem Kumpel 3x gekämpft. ich konnte nicht einen Chargemove raus bekommen und habe nicht 1 gegnerisches Pokemon geschlagen. teilweise bin ich erst im Kampf gewesen, da war mein erstes Pokemon schon halb weg.

so brauche ich erst gar nicht anfangen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
also wenn es sich bei mir die nächsten Tage nicht ändert, muss ich mich abmelden. habe mit einem Kumpel 3x gekämpft. ich konnte nicht einen Chargemove raus bekommen und habe nicht 1 gegnerisches Pokemon geschlagen. teilweise bin ich erst im Kampf gewesen, da war mein erstes Pokemon schon halb weg.

so brauche ich erst gar nicht anfangen.
Uhrzeit synchronisieren. Typisches Niantic Update Problem.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
also wenn es sich bei mir die nächsten Tage nicht ändert, muss ich mich abmelden. habe mit einem Kumpel 3x gekämpft. ich konnte nicht einen Chargemove raus bekommen und habe nicht 1 gegnerisches Pokemon geschlagen. teilweise bin ich erst im Kampf gewesen, da war mein erstes Pokemon schon halb weg.

so brauche ich erst gar nicht anfangen.
Bis zum ersten Kampf sind es noch 2 1/2 Monate. Wenn sie bis dahin die Bugs nicht fixen wird das sowieso nichts :D
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
Bis zum ersten Kampf sind es noch 2 1/2 Monate. Wenn sie bis dahin die Bugs nicht fixen wird das sowieso nichts :D
....denke ich auch! Natürlich würde das so nicht wirklich funktionieren. Bei mir besteht auch eine 50% Quote wo der Kampf einfach nicht zu Ende zu führen ist. Noch schlimmer: Obwohl einer nichts machen kann, kann der andere weiter kämpfen und gewinnt quasi kampflos und merkt noch nichtmal, dass der andere sich gar nicht wehren kann. Aber: Bis wir hier zusammen unsere für das Turnier erforderliche Freundschaften entsprechend gelevelt haben vergeht noch sovieviel Zeit. Bis dahin wird´s schon wieder bestimmt zwei Updates geben. Das Turnier sollte weitergeführt werden wie geplant und wenn es dann soweit ist, kann man sehen wie sich das mit dem PVP entwickelt hat. Und ich denke es kann ja nur besser werden! In diesem Zustand bringt in der Tat ein Turnier nichts, aber das ändert sich mit Sicherheit und wenn es sich nicht ändert, muss man es halt wirklich lassen, denn dann ist das ja wirklich Unsinn ein Turnier zu starten.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich hatte jetzt schon häufiger den Fall, dass der Gegner das selbe Pokemon mit dem selben Fast Move hatte. In dem Fall gewinnt leider immer die bessere Hardware...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ja, das ist tatsächlich frustrierend. Gerade in der Meisterliga kommt oft 2x das selbe Pokemon. Wenn du ins Spiel kommst und dir schon 10% der KP fehlen. Ist zwar nicht so drastisch wie befürchtet aber das mit dem Turnier werde ich mir auch noch überlegen mit dem aktuellen Stand.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Solang das Remote Kämpfen eh nur für beste Freunde möglich ist, kann das Turnier eh nicht starten.
Oder hat sich das mittlerweile schon geändert?
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe gerade mit einem Hyperfreund gekämpft, also offenbar schon.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Hyperfreund funktioniert.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ist es geplant, dass das Turnier dann gleich mit der silph league kompatibel sein wird? Das wäre episch. Über das forum könnte man ja direkt duetsche Meisterschaften austragen, da es wohl in dem Raum die Anlaufstelle schlechthin ist.

Update: Launch Imminent! | The Silph Arena
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Also wenn man wirklich seine 6 Pokemon festlegen muss, dann bin ich da definitiv kein Fan davon ^^
Ansonsten könnte man das natürlich machen, dass unser Turnier über TSR ausgetragen wird.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Wann folgen nochmal die Gruppeneinteilungen? Ich möchte gerne die neuen Freunde reichlich und vor allem schnell beschenken :) damit wir kämpfen können
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Am 26.12, es soll jeder noch die Chance haben, vorher das System zu testen.
Aber wenn sich nicht mehr viel tut, können wir vielleicht auch vor Weihnachten starten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Finde das System eigentlich super. Orientiert sich eben in Richtung hauptspiele. Das erste Turnier der silph arena hat mir auch gut gefallen.

 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Da wir aber nicht lokal spielen, kann niemand überprüfen ob wirklich nur die 6 ausgewählten Pokémon eingesetzt werden.
Und nur Superliga find ich mega langweilig :D
Ich bin eher für einen Mix aus Super und Hyperliga
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich frage mich aber wie Silph das machen will? man ist doch durch die Pflicht, Hyperfreunde haben zu müssen sehr stark eingeschränkt...und irgendwo hinzufahren und dann nach 3 Minuten raus zu sein, weil der HF dem Gegner die Initiative gibt ist halt auch meh.

btw, ich möchte mich gerne fürs Turnier anmelden. Kann neue aktive Freunde gebrauchen und hoffe beim Turnier nicht ganz chancenlos zu sein. :p
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich frage mich aber wie Silph das machen will? man ist doch durch die Pflicht, Hyperfreunde haben zu müssen sehr stark eingeschränkt
Die Turniere von TheSilph sind nicht online, sondern lokal. Und um lokal zu kämpfen muss man nichtmal befreundet sein. :)
 
Thema:

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

[Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??) - Ähnliche Themen

  • Silph Road beendet Betrieb

    Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
  • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

    Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
  • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

    Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
  • Pokemon Go beendet plötzlich

    Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
  • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

    Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
  • Ähnliche Themen

    • Silph Road beendet Betrieb

      Silph Road beendet Betrieb: Es geht kontinuierlich abwärts. Silph Road macht dicht, siehe link: https://thesilphroad.com/ Hab die Seite immer gerne genutzt
    • Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????

      Wizards Unite Wizards unite wird beendet?????: Verstehe ich das richtig?????
    • Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet

      Wizards Unite Erzwächterkampf plötzlich beendet: Wie der Titel schon sagt, fliege ich andauernd aus einer laufenden Begegnung. Ich bekomme jedoch keine Meldung wie zB „überprüfe deine Verbindung“...
    • Pokemon Go beendet plötzlich

      Pokemon Go beendet plötzlich: Hallo, Ich habe das Problem, das die Pokemon Go App auf meinem Apple 5S immer öfter plötzlich beendet. Es fing vor einiger Zeit an und passiert...
    • Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste

      Spiel Beendet sich oft in der Freundesliste: Huhuu, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei mir das Spiel oftmals einfach beendet wärend ich meine Freundesliste durchgehe. Das...
    Oben