1 Probleme mit dem Einloggen

Diskutiere 1 Probleme mit dem Einloggen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich wurde vor ein paar Tagen in Pokemon Go gebannt. Kurz davor habe ich mich mit meinem neuen Handy in Pokemon Go eingelogged, während ich...

hopeyeu

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2018
Beiträge
1
Hallo,

Ich wurde vor ein paar Tagen in Pokemon Go gebannt. Kurz davor habe ich mich mit meinem neuen Handy in Pokemon Go eingelogged, während ich noch mit dem Alten angemeldet war. Dumm von mir ich denk das wird der Banngrund sein.

Nun hab ich mir nen neuen Acc gemacht. Jetzt kommt immer die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen. Versuche es nochmal". Egal mit welchem Acc. Hab einige neue probiert.

Das Problem könnte ein IP-Bann sein aber wenn ich den Router neu starte oder Flugmodus an und wieder ausmache sollte ich doch ne neue IP haben?

Inzwischen hab ich mein neues Handy auch gerooted. Das kann ich aber ausmachen und bei nem Problem mit dem Root müsste doch eigentlich die Fehlermeldung "Dein Gerät ist nicht kompatibel..." kommen?!

Etweilige tricks wie mit Flugzeugmodus und gps aus beim starten und dann erst in der App anschalten hab ich schon probiert. App auch mehrmals neu installiert.

Bin ratlos kann mir wer helfen?
 
Thema:

1 Probleme mit dem Einloggen

1 Probleme mit dem Einloggen - Ähnliche Themen

  • Ton Probleme

    Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

    Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
  • Probleme beim Einloggen !!!

    Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
  • Probleme mit dem Einloggen

    Probleme mit dem Einloggen: Hallo, Ich wurde vor ein paar Tagen in Pokemon Go gebannt. Kurz davor habe ich mich mit meinem neuen Handy in Pokemon Go eingelogged, während ich...
  • Ähnliche Themen

    • Ton Probleme

      Ton Probleme: Was ist in letzter Zeit mit dem Ton los? Wenn man Power ups macht, geht die Musik von selber an obwohl sie aus war. Wenn ich in der gbl mit Sound...
    • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

      Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
    • Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften"

      Probleme bei Spezialforschung "Freundschaften": Hey zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Aktuell steht bei mir die Spezialforschung "schließe 3 neue Freundschaften" an. Also habe ich...
    • Probleme beim Einloggen !!!

      Probleme beim Einloggen !!!: Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 2ten Account. Er ist auf meinem alten Handy, will ihn auf ein neuerem Handy aktivieren, aber ich weiß...
    • Probleme mit dem Einloggen

      Probleme mit dem Einloggen: Hallo, Ich wurde vor ein paar Tagen in Pokemon Go gebannt. Kurz davor habe ich mich mit meinem neuen Handy in Pokemon Go eingelogged, während ich...
    Oben