1 stop = zwei unterschiedliche quest?

Diskutiere 1 stop = zwei unterschiedliche quest? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo :) ! ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
hallo :) !

ich war vorhin mit nem pogo freund unterwegs gewesen. bei einem stop haben wir zwei unterschiedliche quests bekommen, und dass war keine scan quest! einmal "erlöse 2 crypto" und "fange 18 geist pkmn". wir waren stark verwundert weil wir wegen der quest extra hingelaufen sind. auch das warten von 5 minuten brachte mir die erwünschte quest nicht. weiß jemand was da los ist? und nein es war nicht vor 24 uhr und dannach wo der stop angeklickt wurde xD !
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
569
Unterscheidet sich daran ob du eine ar quest hast oder nicht.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
wie geschrieben, es war keine scan bzw AR quest. es war "erlösen" und "fang xy pokemon" quest.
 

ViktoriaBln

Schüler
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Das hatte ich auch schon des Öfteren, ist mir vor etlichen Wochen/Monaten das erste Mal aufgefallen. Entweder haben mein Freund und ich unterschiedliche Quests am gleichen Stop erdreht, oder ich hab ein Quest erdreht, gelöscht und später am gleichen Stop eine andere erdreht. Keine Ahnung woran es liegt.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
221
Gestern hatten wir es das 1. Mal gemerkt, daß ein Stopp verschiedene Aufgaben auswirft.
Heute Mittag war es dann extrem. Sogar Stopps in der Nähe einer Arena spuckten eine Scanaufgabe(von der Arena) raus und sonst keine Quest.
Eine Scanaufgabe behalten war dann die Lösung.
Da wir schnell ein paar raids machen wollten, war das Rätsel eine nette Abwechslung ;)
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
221
Vorhin gab es an der "Scanne mich Arena" in der Nähe plötzlich eine neue Belohnung. Statt eines Topgetränks gab es einen Knursp.
Mein Mann hätte eine Lade TM bekommen fürs scannen.
Normalerweise wechseln die Belohnungen erst um 0:00 Uhr.
Im Moment gibt es viele Überraschungen:)
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
229
ähm nö
sicher das es die richtige arena war? ich durfte vorhin auch das erlebnis haben bei einem eine 18 geist und beim andren ne schrottquest zu bekommen:cry

und was mir auch aufgefallen ist, dieses ar scannen wird langsam richtig penetrant von 10 stops 5 stops scanne endlich diese blöde arena
ich weiß gar nicht wie oft ich die noch scannen soll
wieder mal halbherzig etwas erstellt was nervt
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
danke für die vielen antworten :) !

waren gestern abend noch etwas zu zweit rumgelaufen, wieder unterschiedliche quests aus stops.

aber ich probiere das mal mit einer scan quest aufzuheben.

übrigens letzteres hab ich gestern zum ersten mal ausprobiert, hat nicht funktioniert :/ ...
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
624
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
danke für die vielen antworten :) !

waren gestern abend noch

übrigens letzteres hab ich gestern zum ersten mal ausprobiert, hat nicht funktioniert :/ ...
Zum Scannen musst du, einfach die AR Kamera(die muss allerdings erst in den Pokemon GO Einstellungen aktiviert werden)auf den Pokestop Halten und das Handy bewegen bzw. um den Stop herumlaufen.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
229
danke für die vielen antworten :) !

waren gestern abend noch etwas zu zweit rumgelaufen, wieder unterschiedliche quests aus stops.

aber ich probiere das mal mit einer scan quest aufzuheben.

übrigens letzteres hab ich gestern zum ersten mal ausprobiert, hat nicht funktioniert :/ ...
kann sein das sie es geändert haben
erst die belohnung wenn du den scan hochgeladen hast
die 10ball belohnung ging noch die bekomme ein pokemon ging erst nachdem ich den scan hochgeladen hatte :( 26mb futsch
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
198
ich weiß wie das scannen geht aber nach dem upload wars immer fehl geschlagen warum auch immer.

und ja ich wollte das nur mal testen weil ich gerade kostenloses wlan hatte (benutze für den rotz doch nicht mein datenvolumen xD).
ich war interessiert weil auf einmal ein "?" als belohnung gab fürs scannen.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Welches Pokémon gibt es als Belohnung?
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Pokéstop bei 5xDrehen
2xKnursp und 3x?(Pokemon Belohnung)
 
Thema:

1 stop = zwei unterschiedliche quest?

1 stop = zwei unterschiedliche quest? - Ähnliche Themen

  • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

    Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
  • Keine pokémon am Stop

    Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
  • arena verschwunden, wurde zu stop

    arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
  • Probleme beim Stop einreichen

    Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
  • Falscher Stop wurde zur Arena

    Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Stop in Ingress aber nicht in PoGo

      Stop in Ingress aber nicht in PoGo: Ich habe vor einiger Zeit einen Wayspot eingereicht der auch angenommen wurde. Aber nur in Ingress hinzugefügt wurde. Nun stelle ich mir die Frage...
    • Keine pokémon am Stop

      Keine pokémon am Stop: Hallo zusammen, Ich bin in eine Gegend gezogen wo kein Netz vorhanden ist außer WLAN. Hab dort meine stops und Arena eingerichtet, allerdings...
    • arena verschwunden, wurde zu stop

      arena verschwunden, wurde zu stop: hallo leute :) ! ich war gestern zu besuch in einer stadt wo ich eigentlich alle paar wochen mal bin, seit corona alle paar monate. in diesem...
    • Probleme beim Stop einreichen

      Probleme beim Stop einreichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin seit 2 Tagen Level 40 und habe mich darauf gefreut stops einreichen zu können. Leider...
    • Falscher Stop wurde zur Arena

      Falscher Stop wurde zur Arena: Guten Abend, ich hab es nun geschafft, zwei Stops einzureichen. Das freut mich natürlich. Aber leider wurde der falsche Stop zur Arena. Gibt es...
    Oben