Wizards Unite 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

Diskutiere 1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann... im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; ... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.

FuenfteElement1

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
15
... das habe ich bei Pokemon Go nie gehabt. Habe ein Samsung Galaxy S10 - vielleicht liegt es auch daran.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Ist das auch so dürr wie das S6? Hatte noch keins in den Fingern. Wir spielen teilweise 4 Stunden am Stück und die Geräte werden nicht so heiß. Ich mit Samsung Galaxy J6 2018 und ne Kollegin mit Samsung Galaxy XCover 4.
 

The_Crypt

Stubenhocker
Mitglied seit
29.06.2019
Beiträge
2
Hmm...galaxy S9 4 Stunden dauerspielen mit angeschlossener Powerbank und Smartphone bleibt kühl.
 

FuenfteElement1

Stubenhocker
Mitglied seit
24.06.2019
Beiträge
15
Das S10 ist tatsächlich recht dünn. Mir ging's aber um den Vergleich HPWU und POGO, scheinbar belastet POGO das Smartphone weniger.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Dir schon, mir mehr tatsächlich darum wie klobig das Gerät ist. Also mein S6 läuft nämlich auch bei PGO ziemlich heiß, wobei alle Geräte im Sommer ohnehin sehr heiß laufen. Aber die Finger hab ich mir noch nicht dran verbrannt. Allerdings schon erlebt dass das Gerät wegen Überhitzung ausging...
An sich scheint PGO aber weniger zu belasten ja.
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Was für ne Schatulle? Wenn du die Portschlüssel meinst, nein das funktioniert bei uns beiden nicht. Mein S6 kann das, so verlagern wir aktuell das Problem.
 

Balou42

Stubenhocker
Mitglied seit
27.06.2019
Beiträge
11
Was für ne Schatulle? Wenn du die Portschlüssel meinst, nein das funktioniert bei uns beiden nicht. Mein S6 kann das, so verlagern wir aktuell das Problem.
Ja genau. Das meinte ich. Schade, ich hatte die Hoffnung, es gäbe einen Trick
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Also laut @H4rd_B4se soll man AR+ in den Optionen ausschalten, dann würde es funktionieren. Aber diese Option ist nicht vorhanden, jedenfalls bei uns nicht. Wahrscheinlich weil die Smartphones kein AR+ unterstützen. Aber dazu gibt schon Themen, hier gehts ja um was ganz anderes...^^ Ich verlinke mal zum entsprechenden Beitrag. :)
 
Thema:

1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann...

1 Stunde intensiv HPWU spielen und das Smartphone ist so heiß, dass man sich die Finger verbrennen kann... - Ähnliche Themen

  • Raid Stunde verbuggt?

    Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

    Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

    Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
  • Raid-Stunde in Saarbrücken

    Raid-Stunde in Saarbrücken: Hey, ich bin neu in Saarbrücken und wollte mich erkundigen, ob es für die Darkrai Raidstunde (heute 30.10.2019) bzw. generell Treffpunkte gibt.
  • Ähnliche Themen

    • Raid Stunde verbuggt?

      Raid Stunde verbuggt?: Was ist seit 2 Wochen mit der raid Stunde los? 5 Arenen, 1 geblockt aber es kommt nur ein 5er raid mit heatran um 18 Uhr. Bei den anderen 3...
    • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

      Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden

      Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden: Forschungsdurchbruch im Mai und Pokémon-Rampenlicht-Stunden Trainer, im Folgenden haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch in diesem Monat...
    • Raid-Stunde in Saarbrücken

      Raid-Stunde in Saarbrücken: Hey, ich bin neu in Saarbrücken und wollte mich erkundigen, ob es für die Darkrai Raidstunde (heute 30.10.2019) bzw. generell Treffpunkte gibt.
    Oben