10. Saison der GO-Kampfliga

Diskutiere 10. Saison der GO-Kampfliga im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-season10/?hl=de

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
505
Mal schauen wie es wird.

Aktuell ist es bei mir eh unspielbar, da die Leute zusätzlich zu den bekannten fehlern auch noch recht häufig unsichtbare Attacken machen. Dazu finde ich die paar änderungen auch nicht sonderlich spannend.

Die Boni sind immer so gelegt das sie nicht die Superliga betreffen... naja bis Rang 20+ werd ich wohl schon spielen, aber viel mehr wirds wohl wieder nicht.

Schon recht schade, dass sie das mögliche Potenzial durch diese ganzen kleinen Fehler vergeuden.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
227
Team
Blau
...ja schade, finde ich auch. War mal mit Begeisterung dabei, aber sobald ich das Spiel zu „Ernst“ sehe, ärgere ich mich nur noch rum wegen Bugs und lags, gerade dann wenn man kurz vor seinem Ziel ist und dann so ein Lag kommt....
Zu oft war ich kurz davor mein Handy an die Wand zu schmeißen (-: , obwohl es nichts dafür kann.
Seitdem ich sämtliche Ambitionen abgelegt habe, sind mir die ganzen Fehler recht egal, denn Rang 20 geht zügig und auch mit Bugs und lags, das bekomme ich immer schnell hin; und ab dort gibt’s dann die Legendären, die ich mir quasi nur noch über die GBL hole.

Raiden gehe ich kaum noch und bisher habe ich alle Raidbosse über die GBL sogar glücklicherweise als Shiny bekommen.
Dann freue ich mich über den vielen Staub und über jedes Legendäre.
Von daher „alles gut“.....

Und wenn PvP irgendwann vielleicht mal fehlerfrei läuft ( - was ich mir gar nicht mehr vorstellen kann) spiele ich auch wieder ernsthafter, denn nach wie vor finde ich PVP klasse und nur das hält mich überhaupt noch bei diesem Spiel.Und das war clever von Niantic, denn wenn ich beim PVP zumindest konkurrenzfähig bleiben will, muß ich weiter „fangen“ und und und.....
 

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
144
Team
Gelb
Ja PvP ist eigentlich dass, was Pokemon aus macht (zumindestens für mich). Schade, dass Niantic das so verbockt.

Anscheinend machen auch Zyonik und Schilling auch mal wieder einen Pause, weil die Lags und Bugs zu krass sind.


Die Weltmeisterschaft kann aufjdenfall kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
505
Ja, ich höre auch immer direkt auf zu Spielen wenn ich merke das es mich persönlich zu sehr aufregt.

An das "mal kommt ne Sofortattacke durch, mal nicht" hat man sich ja schon gewöhnt... aber diese anderen Fehler... gestern hab ich extra das Schild investiert um einen Wechsel zu bekommen... lass die Uhr etwas runter ticken und kann dann kein Pokemon auswählen...

Ich find den Zyonik ja nicht wirklich sympathisch aber wenn man seine Statistik sieht ist er wirklich extrem gut mit sehr wenigen Matches. Der weiß schon wovon er redet.

Aber allgemein wenn man ambitionslos spielt bekommt man wirklich viele legendäre. Ich würde gern die Wertung ausblenden können^^

Ich hab da aber auch wenig Hoffnung, dass das mal wieder normal wird... was wirklich schade ist, denn bis auf PvP spiele ich eigentlich nur noch zu bestimmten anlässen(CDay der mir gefällt oder ne Rampenlichtstunde wie jetzt Zobiris).
 
Thema:

10. Saison der GO-Kampfliga

10. Saison der GO-Kampfliga - Ähnliche Themen

  • 9. Saison der GO-Kampfliga

    9. Saison der GO-Kampfliga: 9. Saison der GO-Kampfliga Trainer, Ring frei für die 9. Saison der GO-Kampfliga! Euer Rang wird am Ende der Saison wichtiger denn je sein...
  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ

    Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ: Die 6. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 30. November 2020 um 22 Uhr MEZ Trainer, wie bereits angekündigt bringt die Einführung...
  • Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr

    Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr: Die 5. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 9. September 2020 um 22 Uhr Trainer, wie wir bereits im Blogbeitrag zur 4. Saison...
  • Ähnliche Themen

    Oben