100% 15/15/15 Pokemon

Diskutiere 100% 15/15/15 Pokemon im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...

Marv97

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe.
Ich habe ein Relaxo 100% 15/15/15 gefangen und frage mich, ob es das beste Relaxo ist was ich jemals fangen werde und es sich lohnt zu pushen.
Oder ist ein Relaxo 100% 15/15/15 noch besser je höher mein Level steigt?
Also Relaxo 100% und ich Level 10 = Relaxo 100% und ich Level 30? Oder ist das 100% Relaxo dann trotzdem besser als mein jetziges falls ich mit Level 30 dann nochmal eins fangen sollte?
Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich ausgedrückt.
Vielen Dank!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.614
Nur als Level 10er kannst Du es noch nicht so weit hochpushen, wie als 50er. Aber es kann mit Dir mitwachsen, wenn Du aufsteigst und Du das Relaxo dann fortlaufend pusht.
 
Thema:

100% 15/15/15 Pokemon

100% 15/15/15 Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Sinn von lvl-100-Pokemon?

    Sinn von lvl-100-Pokemon?: Hallo liebe community, ich habe eine (ernst gemeinte) Frage, und ein Blick über die bisherigen Themen hat keine Aufklärung gebracht - man verzeihe...
  • Pokemon "Maxen" oder auf "100"?

    Pokemon "Maxen" oder auf "100"?: Abend, ich verstehe nicht was man darunter verstehen soll. Und wie man es macht. Kann jemanden es mit einfachen Worten erklären? Danke im voraus
  • Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!

    Dynamisches Wetter und 100 Pokémon der Hoenn Region für Pokémon GO vorgestellt!: https://pokemongolive.com/de/post/hoenn-pokemon //Gen3 confirmed
  • Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln

    Pokemon in nem IV Wert zwischen 70 - 100 entwickeln: Ich habe vorhin mein Kingler mit 56 % IV , Nachtara mit 60 % IV und Evoli mit 36 % IV verschickt, weil es mir einfach zu wenig war. Wie sieht ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben