100% Genesect futsch?

Diskutiere 100% Genesect futsch? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...

Reagiert Niantic darauf und wie?

  • Ja Genesect wird von Niantic ersetzt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein keine Entschädigung

    Stimmen: 2 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Skalarfish

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
2
Hallo Leute!

Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit 1916 WP gehandelt hätte. Ich hatte 19 Bälle zur Verfügung konnte allerdings keine Beeren werfen und das Spiel musste von mir nachdem ich mich vergewissert hatte, dass der Raid noch läuft neu gestartet werden. Im Normalfall kommt man so zurück zum Raidboss jedoch nicht in diesem Fall. Auch nicht nachdem ich erneut zum selben Raid eingeladen wurde! Ich hab von allem Screenshots angefertigt und hätte gerne gewusst wie groß in meinem Fall die Chance ist von Niantic das 100% Genesect zu erhalten. Vielen Dank
 

Anhänge

Skalarfish

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2021
Beiträge
2
Nein konnte keine Beere auswählen!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Da wird gar nichts passieren.
Maximal bekommt man bei fehlerhaften Raids seinen gekauften Pass zurück.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
1-2 Raidpässe und ein sorry. 😉
 
Thema:

100% Genesect futsch?

100% Genesect futsch? - Ähnliche Themen

  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • 100% 15/15/15 Pokemon

    100% 15/15/15 Pokemon: Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Sinn von lvl-100-Pokemon?

    Sinn von lvl-100-Pokemon?: Hallo liebe community, ich habe eine (ernst gemeinte) Frage, und ein Blick über die bisherigen Themen hat keine Aufklärung gebracht - man verzeihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben