100% Heatran - was damit anfangen?

Diskutiere 100% Heatran - was damit anfangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe vor 2 Tagen ein 100er Heatran gefangen und stelle mir seitdem die Frage, was ich damit anfangen soll. Für Raids und Arenen sehe...

Faustkampf

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
100
Freundescode
6165-1616-1252
Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein 100er Heatran gefangen und stelle mir seitdem die Frage, was ich damit anfangen soll.

Für Raids und Arenen sehe ich keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit, hat jemand von euch Erfahrung mit Heatran im PVP?

Tipps und Anregungen herzlich willkommen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Für Raids und Arenen sehe ich keine sinnvolle Einsatzmöglichkeit
Wieso nicht?

Im PvP denke ich hat er keine Chance, weil er Doppelschwäche gegen Boden und Einfachschwäche gegen Wasser hat.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Sehe ich ganz anders. Kommt darauf an wie häufig Boden-Pokemon verwendet werden. Und es kommt darauf an wie gut die Attacken für PVP sind. Diesbezüglich habe ich mich mit Heatran noch nicht beschäftigt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Lehmschuss ist eine ziemlich starke Attacke ;)
Und vor allem Wasserattacken haben doch ziemlich viele verschiedene Pokemon.
Du kannst es natürlich gerne ausprobieren. Jedes Pokemon kann in bestimmten Situationen das richtige sein.

Also ich benutz meinen 100er für Raids. Meine Meinung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Heatran hat halt auf der anderen Seite auch sehr viele Resistenzen. Ich glaube dass man das taktisch schon nutzen kann.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Also Boden und wasser sehe ich doch recht selten im PVP
Ich werde ein heatran maxen
Hab bisher zwar kein 100er aber ein 96 glücks
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich würde Heatran höchstens in der Ultra Liga nutzen, wenn überhaupt. Selbst wenn ich ein 100% habe wird er zusammen mit Ho-oh die Ersatz-Staub-Bank weiter drücken. Maxen werde ich sowas unter normalen Bedingungen definitiv nicht
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Klar wird Headran gemaxt - wie jedes Legendäre.

Zwischenzeitlich wollte ich doch glatt mal mehr Staub für PvP einsetzen, aber nachdem die meisten das eh nur dreimal lieblos runterrattern und gar keinen Wert auf Gewinnen legen, wäre das pure Verschwendung.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Klar wird Headran gemaxt - wie jedes Legendäre.

Zwischenzeitlich wollte ich doch glatt mal mehr Staub für PvP einsetzen, aber nachdem die meisten das eh nur dreimal lieblos runterrattern und gar keinen Wert auf Gewinnen legen, wäre das pure Verschwendung.
Dann müsstest du mal gegen mich ran mein lieber, ich will immer gewinnen. Ich teste zwar viel aber selbst da will ich eigentlich gewinnen, oder sagen wir es so ich geb bei jedem Kampf 100% :)
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Klar wird Headran gemaxt - wie jedes Legendäre.

Zwischenzeitlich wollte ich doch glatt mal mehr Staub für PvP einsetzen, aber nachdem die meisten das eh nur dreimal lieblos runterrattern und gar keinen Wert auf Gewinnen legen, wäre das pure Verschwendung.
Wir können gerne Freunde werden und regelmäßig kämpfen. Ich hab schon Ambitionen alle Medaillen auf Gold zu bringen. Und das geht nur mit Siegen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Danke für das Angebot, aber meine letzten weniger als 30 freien Freundesplätze hebe ich mir für lokale Trainer auf. Da fehlen mir noch einige.

Mein Arbeitskollege kämpft zum Glück auch ordentlich... ist aber nicht so schwer zu schlagen. ;)
 
Thema:

100% Heatran - was damit anfangen?

100% Heatran - was damit anfangen? - Ähnliche Themen

  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • 100% 15/15/15 Pokemon

    100% 15/15/15 Pokemon: Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...
  • 100% Genesect futsch?

    100% Genesect futsch?: Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Ähnliche Themen

    Oben