100% IV Teamleiter Bewertung

Diskutiere 100% IV Teamleiter Bewertung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Durch die Teamleiter Sprüche lässt sich ja absehen ob mindestens ein wert auf 15 ist. Wenn dann auch noch die Aussage kommt das KP...

Lastwagenfahrn

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
Hallo,
Durch die Teamleiter Sprüche lässt sich ja absehen ob mindestens ein wert auf 15 ist. Wenn dann auch noch die Aussage kommt das KP, Angriffs und Verteidigung des Pokemons gleich gut sind dann muss es ja 15/15/15 haben(also 100% IV). Würde einen IV Rechner zum finden von 100erIV Pokemons ja unnötig machen. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler drin? Hab leider nur ein "perfektes" Pokemon bei dem das passen würde. Kann das jemand mit einem (laut rechner) 100%IV Pokemon Bestätigen das dann die Satzkombination stimmt?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Jap, stimmt, bei meinem Aquana (leider Aquawelle mit 45) hab ich auch einen Wert von 100%-
 

Kizzzzzaru

Guest
Nein das stimmt nicht immer. Bei meinem Glurak kommt exakt diese Aussage. Die höchste Bewertung sowie angriff , Verteidigung und KP sind gleich gut bzw hervorragende Werte. Bin Team Rot und eigentlich sollte diese Bewertung (laut Listen im Internet) bedeuten das er überall 15 hat. Allerdings wenn ich die Daten im Rechner rein haue , hat dieser überall 14 und eine IV von 93,3.
Also ich werde weiterhin den Rechner benutzen.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
Kizzzzzaru schrieb:
Nein das stimmt nicht immer. Bei meinem Glurak kommt exakt diese Aussage. Die höchste Bewertung sowie angriff , Verteidigung und KP sind gleich gut bzw hervorragende Werte. Bin Team Rot und eigentlich sollte diese Bewertung (laut Listen im Internet) bedeuten das er überall 15 hat. Allerdings wenn ich die Daten im Rechner rein haue , hat dieser überall 14 und eine IV von 93,3.
Also ich werde weiterhin den Rechner benutzen.
herrvorragende werte bedeutet iv 13 oder 14, iv 15 wäre "Seine Werte hauen mich um. WOW!"
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wo ist denn nochmal die Auflistung der Sätze hier zu finden?
Ich bin der Meinung gewesen das der Satz "Sein Angriffswert ist..." ect. immer 14-15 Punkte bedeutet. Korrigiert mich wenn ich mich irre
 

Kizzzzzaru

Guest
DantE schrieb:
Kizzzzzaru schrieb:
Nein das stimmt nicht immer. Bei meinem Glurak kommt exakt diese Aussage. Die höchste Bewertung sowie angriff , Verteidigung und KP sind gleich gut bzw hervorragende Werte. Bin Team Rot und eigentlich sollte diese Bewertung (laut Listen im Internet) bedeuten das er überall 15 hat. Allerdings wenn ich die Daten im Rechner rein haue , hat dieser überall 14 und eine IV von 93,3.
Also ich werde weiterhin den Rechner benutzen.
herrvorragende werte bedeutet iv 13 oder 14, iv 15 wäre "Seine Werte hauen mich um. WOW!"
also laut der liste die ich hier habe, ist das genau umgekehrt. Aber gut ich benutze trotzdem den Rechner, um den genauen Wert zu ermitteln. Zahlen lügen nie.
 

DantE

Schüler
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
28
am ersten tag gabs ne liste die genau die beiden aussagen für team valor/wagemut verdreht hat und es geistern halt immernoch falsch zitierte listen im www umher. die aussagen die sich anhören als würde der leader vom stuhl fallen, sind die aussagen für iv 15. hab schon ne liste geposted, der link muss allerdings noch freigeschaltet werden.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Top! Danke! scheint mir ein echt guter Calculator zu sein :)
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Gern geschehen! War selbst für mich easy zu verstehen...
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Dir -> auch wenn manches Ergebnis ernüchternd ist :)
 

Yamina1501

Schüler
Mitglied seit
23.08.2016
Beiträge
69
Der IV meines Aquana ist auch nicht berauschend, aber die Attacken sind spitze. Deshalb ist der IV für mich nur ein Richtungsweiser und kein Ausschlusskriterium :D
 

TheCleriKer

Schüler
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Mein Porygon LvL 9,5 (PU genutzt, um Fehlinterpretation zu vermeiden) hat laut IV Rater von Silphroad überall 100%, also 45. Die Ingame-Bewertung sagt folgende Sätze (Team Gelb):
"...kann es im Kampf mit jedem Aufnehmen!" (82,2% - 100% WP-Ratio)
"Sein KP-Wert ist seine beste Eigenschaft!" (KP höchste Wert)
"Auch sein Angriffs-Wert ist klasse!" (AP genauso hoch wie KP)
"Auch sein Verteidiungs-Wert ist klasse!" (VP genauso hoch wie KP)
"Seine Werte sind die besten, die ich je gesehen habe!" (KP ist max, also 15)

Die Interpretation der Sprüche sagt also:
WP-Ratio liegt irgendwo zwischen 82,2% und 100%. KP bei 15 ist bester Wert und AP und VP sind genauso hoch wie KP, also beide jeweils auch 15. Insgesamt also 45. Bezogen auf das Maximallevel eures Pokémon könnt ihr dann einfach +15 auf alle Grundwerte addieren. Fertig.

Für perfekte Pokémon ist damit die Bewertung abgeschlossen, aber was machen, wenn ihr keine genauen Angaben habt zu den einzelnen Werten? Calculatoren geben z.B. immer AP und VP in Summe an. Wie ihr trotzdem alle Werte genau berechnen könnt, erfahrt ihr hier: [Pokémon Go] Pokémon bewerten lassen

Viel Spaß beim Bewerten eurer Pokémon,
CleriKer
 
Thema:

100% IV Teamleiter Bewertung

100% IV Teamleiter Bewertung - Ähnliche Themen

  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • 100% 15/15/15 Pokemon

    100% 15/15/15 Pokemon: Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...
  • 100% Genesect futsch?

    100% Genesect futsch?: Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Ähnliche Themen

    Oben