100% Quappo

Diskutiere 100% Quappo im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Quappo (Kampfmoveset) im Kampf gegen Relaxo, Heitera und Co. ? Ich hätte hier so einen, aber...

german15

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
6
Hallo Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit einem Quappo (Kampfmoveset) im Kampf gegen Relaxo, Heitera und Co. ?
Ich hätte hier so einen, aber die Staubkosten von 171400 sind auch einmal eine Ansage. Lohnt es sich, mit diesen Moveset hochzuziehen? Ich bin Lvl. 33,5 und habe leider noch kein brauchbares Kampfpoki :(

[attachment=5587]
 

Anhänge

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Also ich würde es hochziehen. Würde mich mega drüber freuen.
Hab ein 91% Quappo mit Blubber und Hydropumpe und obwohl der Blubber so seine Zeit braucht, haut Quappo die Rizeros und seine Kollegen gut weg.
Gerade wenn deins 100% hat, ist es doch ein schönes Pokemon.
Wenn das Arena-Update kommt, dann wird es vielleicht auch als Verteidigerpokemon interessant. :)
Bin aber ohnehin ein Fan davon sich breit aufzustellen.
 

german15

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
6
Da hast du eigentlich Recht. Dann sollte ich wohl lieber mein 98er Simsala hochziehen..
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe einen 100er mit Blubbert/Wuchtschlag. Der haut gut rein. Heitera klatscht er sehr gut weg.
 
Thema:

100% Quappo

100% Quappo - Ähnliche Themen

  • 100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang

    100% Fangchance mit Critical Catch / Schnäppchenfang: Falls es der ein oder andere noch nicht mitbekommen hat. ;) https://mein-mmo.de/pokemon-go-schnaeppchenfang/...
  • 100% 15/15/15 Pokemon

    100% 15/15/15 Pokemon: Hallo zusammen, ich bin neu bei Pokemon Go und habe eine Frage auf die ich bis jetzt noch keine Antwort gefunden habe. Ich habe ein Relaxo 100%...
  • 100% Genesect futsch?

    100% Genesect futsch?: Hallo Leute! Folgender Bug hat sich heute bei mir bemerkbar gemacht. Es wäre alles halb so schlimm gewesen wenn es sich nicht um ein Genesect mit...
  • Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus

    Schwert & Schild Suche Zacian, biete Lvl 100 shiny Viscogon mit Pokerus: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Zacian, da es das einzige Pokemon ist, welches mir für den Galar-Dex noch fehlt. Dafür biete ich...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Ähnliche Themen

    Oben