100er und Shinies entwickeln?

Diskutiere 100er und Shinies entwickeln? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie macht Ihr das? Entwickelt Ihr Eure 100er und Shinies immer auf die höchste Entwicklungsform oder behaltet ihr die erste Stufe? Mein...

Ghost77

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
86
Wie macht Ihr das?

Entwickelt Ihr Eure 100er und Shinies immer auf die höchste Entwicklungsform oder behaltet ihr die erste Stufe?

Mein Bauchgefühl sagt: Natürlich hochentwickeln!

Nur höre ich auch einige Trainer, die lieber die erste Stufe behalten.

Wie macht Ihr das?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe mein shiny Kapador und mein erstes shiny Wablu entwickelt. Danach hab ich mein shiny Pichu entwickelt (allerdings nur zu Pikachu). Hab dann allerdings noch drei beim Communicty Day bekommen. Hätte ich Pichu nur mal nicht entwickelt... Zu Raichu hab ich noch keinen hochgezogen. Mein shiny Schneppke hab ich bisher auch noch nicht entwickelt. Werde ich wohl auch erstmal nicht.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Ist bei mir extrem davon abhängig um welches Pokemon es sich handelt. Es gibt brauchbare Pokemon... Garados, Stollos... da würde ich dazu neigen, die zu entwickeln und es gibt Pokemon, die sind nur für die Galerie ... wobei man hier noch zwischen hässlichen und "schönen" Pokemon unterscheiden kann. Das Sonnenbrand-Pikachu finde ich nicht so "hübsch"... daher tuts mir nicht weh, das zu entwickeln. Aber mein Schneppke lass ich erstmal so, weil sich die Shiny-Entwicklung optisch gar nicht so sehr von der normalen unterscheidet. Aber ich würde immer versuchem, so viele verschiedene Shinys wie möglich zu halten.. also wenn ich nur 2 habe, würde ich nicht beide entwickeln...
Bei 100er entwickle ich eigentlich alles. Vielleicht ein paar Ausnahmen... Ein Pikachu würde ich lassen, Taubsi vielleicht auch.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, zu den 100ern hab ich noch nichts geschrieben. Die 100er, die brauchbar sind, werden sofort entwickelt und gemaxt. Die unbrauchbaren sind in einer Liste und werden gemaxt, wenn alle wichtigen und nützlichen gemaxt sind.

Bisher hab ich nur folgende 100er gemaxt: Glurak, Machomei und Austos.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich entwickle nur Pokemons, die mir als Angreifer für Arena-Kämpfe nützlich sind. Es macht für mich keinen Sinn, für "unbrauchbare" Monster den Staub zu verbraten.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Wenn ich entwickle, kostet mich das genau 0 Staub. Was spielst du gleich nochmal?
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
sh.L21 schrieb:
Wenn ich entwickle, kostet mich das genau 0 Staub. Was spielst du gleich nochmal?
Ich habe Staub und Eier verwechselt - kann ja mal passieren. Aber der Kern der Aussage ist der Gleiche. Es gibt aber ne Ausnahme: Ein Shiny Karpador hätte ich gern, weil ich ein rotes Garados toll finde. Da würde ich auch ein schlechtes Karpador entwickeln.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eier. :D :whistling:

Ich halte es auch so - je nachdem um welches Pokemon es sich handelt entwickle ich es. Ich habe ein shiny Shuppet, das finde ich schöner als Banette, also behalte ich es als Shuppet, ein zweites würde ich dann entwickeln. Babys in shiny würde ich grundsätzlich behalten, bei 100% kommt es drauf ob sie nützlich sein könnten. Ich habe mein 100% Elekid entwickelt, Elektek bekommt ja noch ne dritte Entwicklungsstufe. Ich pushe auch alle, auch die unentwickelten.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
100er entwickeln und maxen, egal wie nützlich sie sind. Natürlich ist ein 100er Despo aus dem Raid eine andere Hausnummer als ein 100er Hornliu, das man zufällig auf der Straße aufsammelt. Aber im Endeffekt entwickle ich auch das Hornliu eines Tages und ziehe es hoch. Bei Wiesor habe ich sogar schon 2 100er erhalten, eines bereits entwickelt und dem die besten Attacken beigebracht, wird irgendwann hochgezogen, wenn ich nicht mehr weiß, wohin mit dem Staub. ;) Aber das zweite lasse ich so, demnach habe ich ein 100er Wiesor sowie Wiesenior.
Bei Shinys entwickle ich das mit den besten IV. Im Fall von Dratini war mein bestes Shiny ein 71 % Exemplar. Eher niedriges Level, aber egal. Das Level 30er Shiny mit dem 4. Satz am Beginn der Bewertung lasse ich so wie es ist. Dafür habe ich ein Dratini mit dem 3. Satz am Anfang der Bewetung nur zu Dragonir entwickelt, wegen des hohen Levels hat das Dragonir direkt über 1000 WP. Das 71er grüne Dragoran pushe ich dennoch irgendwann hoch. ;) Heute ein Stollunior mit roten Augen bekommen, nur "ganz gut" und niedriges Level, wird daher vorerst gar nicht entwickelt.
 
Thema:

100er und Shinies entwickeln?

100er und Shinies entwickeln? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies)

    Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies): Ich habe Shiny Wailmer, Shiny Maschock und Shiny Meltan, welche sollte ich eurer Meinung entwickeln? ein paar Infos: Wailmer: 316 WP, KP beste...
  • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

    Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
  • Welche 100er habt ihr gemaxt?

    Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
  • Zeigt her eure Shinies!

    Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
  • 100er Elektek pushen?

    100er Elektek pushen?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Elektek auf max pushen soll? Elektek: 1210 WP, 86 KP, 2500 Sternenstaub Donnerschock, Donner...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies)

      Hilfe bei der Entscheidung :D (Shinies): Ich habe Shiny Wailmer, Shiny Maschock und Shiny Meltan, welche sollte ich eurer Meinung entwickeln? ein paar Infos: Wailmer: 316 WP, KP beste...
    • Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies

      Tauchgeschäfte: Shiny Kramurx gegen Community Day Shinies: Hallo Liebe Community, Bin ziemlich neu hier und habe folgende Frage. Ich hab leider die ersten CDays verpasst weswegen mir u.A. Shiny Dratini...
    • Welche 100er habt ihr gemaxt?

      Welche 100er habt ihr gemaxt?: Weil mein aktuelles Ziel ist, alle 100er zu maxen und das als höchste Priorität anzusehen, fände ich eure Listen auch mal interessant :) Meine...
    • Zeigt her eure Shinies!

      Zeigt her eure Shinies!: Verehrtes Forum, da ich selbst ein riesiger Fan von Shinies bin und mir selbst es viel Freude bereitet die Shinies anderer Spieler zu...
    • 100er Elektek pushen?

      100er Elektek pushen?: Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich mein Elektek auf max pushen soll? Elektek: 1210 WP, 86 KP, 2500 Sternenstaub Donnerschock, Donner...
    Oben