10km ei wahrscheinlichkeit

Diskutiere 10km ei wahrscheinlichkeit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir gehts grad voll rund. Vorgestern eins, gestern eins und heute am selben Stop 2 direkt hintereinander. Mal schauen wie viel noch geht. Ich...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bei mir gehts grad voll rund. Vorgestern eins, gestern eins und heute am selben Stop 2 direkt hintereinander.
Mal schauen wie viel noch geht. Ich hoffe auf 9 Stück, bis mein "Pokemon-Partner" 5 Stück hat. (Wir haben beide bei 2 Eiern zu sammeln begonnen. Er hat 3, ich 6 :D )
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
H4rd_B4se schrieb:
Bei mir gehts grad voll rund. Vorgestern eins, gestern eins und heute am selben Stop 2 direkt hintereinander.
Glückwunsch, dann hast du ja schon so viele wie ich insgesamt (okay, ausgenommen gestern, das war mein Fünftes).
 

absolut.chris

Schüler
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Also einen Rhythmus für die Wahrscheinlichkeit von 10km Eiern scheint es nicht wirklich zu geben.

Ich habe tagelang keine mehr bekommen. Nun habe ich mir zum ersten mal Münzen gekauft um mal ein paar Kubatoren zu holen.
Als ich meine drei 5km Eier ausgebrütet hatte, habe ich nacheinander an einem Pokestop erst wieder den Beutel aufgefüllt und fast immer direkt hintereinander wieder drei 10km Eier bekommen.
War aber wohl pures Glück.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Nach meinem letzten 10km Ei kürzlich habe ich nur noch 2 km Eier bekommen, sodaß ich seitdem nur noch 2km Eier habe.
 

Eboli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.10.2016
Beiträge
9
"Habe mittlerweile schon 267 Eier ausgebrütet und habe immernoch kein Lapras oder Relaxo bekommen." Suche natürlich auch nach einem Muster, aber das ist definitiv Pech. 186 Eier ausgebrütet, Lv 25 aktuell, schon sehr früh die beiden bekommen. Hatten auch gute Werte als ich sie irgendwo weit unter Lv20 bekam.

Durststrecke von zwei Wochen hatte ich bei 10km Eiern auch nie, 3 gleichzeitig hatte ich aber auch nur einmal. Nur für die 10km Eier hole ich mir Brutmaschinen - nutze ich bei 5km danach aber weiter.

Vielleicht ist das Spielsystem auch gnädig zu Dorfbewohnern mit wenigen Stops bei den raren hiesigen Pokestops.
 

TheCollector

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Ich bin mir auch zu 99% sicher das das Spiel jedes mal wenn es ein Ei abwirft mit X% Wahrscheinlichkeit per Zufall wählt welches man bekommt.
Hatte im Spielverlauf nur 2 10km. Spiele seit dem 12.7...
jetzt hatte ich die letzte Woche 6 Eier dazu.

erst 2 in vielen Wochen. dann 6 in einer. Ich denke es ist Zufall.
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Ich gehe auch eher von zufall aus.

Ich schätze das sich die Wahrscheinlichkeit so zwischen 7und 11 Prozent bewegt.
Jedenfalls bei mir .... Hab jetzt 578 eier ausgebrütet und um die 53 10 km eier gehabt.
Aber die Wahrscheinlichkeit einen der großen 2 zu bekommen scheint extrem low zu sein.
Hatte sowohl Lapras als auch Relaxo erst 1 mal ... Hatte ja gehofft das ich über eier nen bißchen besser an bonbons komme :)
 

Diavolo

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
350
Bei 187 ausgebrüteten Eiern hab ich 4 10er gehabt. Drin war nichts gescheites.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Vor allem, was passiert eigentlich mit den Eiern die einem am Pokestop angezeigt werden als "erdreht", die man aber gar nicht unterbringen kann weil man noch 9 hat die entweder gerade ausgebrütet werden oder darauf warten? Die gehen einem doch verloren, und man weiß nie was da eigentlich drin gewesen wäre bzw wieviel km das gewesen wäre? Oder vertue ich mich da und man bekommt wirklich nur welche wenn Platz ist?
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
du kannst dir nur eier am pokestops erdrehen wenn du auch platz in deinem eiersortiment hast.
wenn du kene eier unterbringen kannst,
wirst du auch niemals an pokestops welche erdrehen können.
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Und wenn deine Pokemonbox voll ist, bekommste auch keine neuen Eier. Egal wie viele Eier du hast.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Diavolo schrieb:
Bei 187 ausgebrüteten Eiern hab ich 4 10er gehabt. Drin war nichts gescheites.
Uiuiui, das ist echt wenig. Hab 135 gebrütet und ich hatte ingesamt 12 10km Eier.
TheCollector schrieb:
Hatte im Spielverlauf nur 2 10km. Spiele seit dem 12.7...
jetzt hatte ich die letzte Woche 6 Eier dazu.
Bei mir warens seit 6.7. 5 Eier und in der letzten Woche gleich 7 Stück. Hab aber auch noch nie so viel gebrütet wie in der letzten Woche. 60 Stück an der Zahl.
Dann warte ich locker noch bis ich 9 gleicheitig starten kann :D
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Denke auch, es ist Zufall. Hab jetzt 181 Eier ausgebrütet, 14x 10 km, also weniger als 10% Wahrscheinlichkeit. Inhalt: OK
als erstes, gleich im Level 7 ein Sichlor, dann
Relaxo im Level 15, das war schon OK, dann Pinsir, Sichlor, Dratini, Magmar, Nockchan, Magmar, Evoli, Amonitas, ab Level 20 dann ein Rossana, noch ein Relaxo :) , und gleich noch 2x Evoli :S . Seit 2 Wochen nichts mehr!

Weil hier irgendwer schon mal was von einem "persönlichen Pokestop" erwähnte, und mir die Idee gut gefiel, hab ich mich auch mal mit 3 leeren Ei-Plätzen an meinen "persönlichen Pokestop" gesetzt und wollte mal gucken, was passiert....

Wohne auf dem Dorf, wir haben nur einen Pokestop ;( - am See, aber Badesaison ist vorbei und ich glaube, außer mir spielt keiner mehr hier im Dorf (Arena und Pokémons außer RHT gibt's hier auch nicht).
Also hab ich mir mal mehr als ne Stunde Zeit genommen und mich an den See gesetzt. Kein Mensch war da.
Erster Dreh: 5km-Ei, danach kam kein Ei, dann ein 2 km-Ei und dann 9x nichts!!! Irgendwann war es kalt und dunkel, mein Beutel voll, und ich hatte die Nase voll. Am nächsten Tag gab es auf Anhieb ein 5km-Ei :S . Naja... Nicht gerade aussagekräftig, über die Wahrscheinlichkeit von 10-km-Eiern... aber vielleicht hab ich ja noch mal Bock, es auszuprobieren. Jedenfalls hab ich hier am See - an meinem Pokestop vor der Haustür - in der ganzen langen Zeit glaube ich noch nie ein 10-km-Ei bekommen. (Hab es die ersten 4-6 Wochen nicht so genau verfolgt, wo ich es wann bekommen hab). In den letzten Wochen hab ich das 10-km-Ei immer "an der Straße" an irgendwelchen Pokestops in unseren Dörfern oder Randberlin bekommen. 2-km-Eier sind bei mir aber auch die Ausnahme, bekomme ich fast ebenso wenig. Hab ständig alles voll mit 9x5 km-Ei.
 

keines77

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
6
Ich bin Level 14 und habe noch nie eins bekommen
 

LegendSphinx

Schüler
Mitglied seit
03.09.2016
Beiträge
73
Level 29 : Ausgebrütete Eier 232 - davon 6x Evoli - 1x Aerodactyl - 1x Onix - 1x Kicklee - 3x Dratini - 1x Elektek - 1x Rossana - 2x Sichlor - 3x Magmar - 20 Eier und 2 habe ich zusätzlich gerade am entwickeln also 10% knapp Ausbeute an 10KM Eiern seit ich spiele.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
keines77 schrieb:
Ich bin Level 14 und habe noch nie eins bekommen
Das Level ist nicht so wichtig. Sag uns lieber wie viele Eier du ausgebrütet hast ^^
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Hab jetzt auch 3x 10km Eier in Folge bekommen.

1x Panzareon und 1x Lapras

Das dritte Ei ist erst bei 2.49km. Ich will Miltank!
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Es geht das in unserer Umgebung das Gerücht um, dass man eine höhere Chance auf 10er Eier haben soll, wenn man immer eins behält, anstatt es sofort wegzubrüten. Einige Leute haben es ausprobiert und sie behaupten, es habe bei ihnen funktioniert. Sie sagen, vorher hatten sie alle paar Monate mal ein 10er, nun nahezu jede Woche. Für die Leute hier ist es inzwischen kein Gerücht mehr, sie stellen es schon als Fakt hin. Sie praktizieren das ganze schon seit einigen Monaten.

Hat schonmal jemand etwas von dieser Theorie gehört?
 

F1ghtingwolf

Schüler
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
26
Puddies schrieb:
Es geht das in unserer Umgebung das Gerücht um, dass man eine höhere Chance auf 10er Eier haben soll, wenn man immer eins behält, anstatt es sofort wegzubrüten. Einige Leute haben es ausprobiert und sie behaupten, es habe bei ihnen funktioniert. Sie sagen, vorher hatten sie alle paar Monate mal ein 10er, nun nahezu jede Woche. Für die Leute hier ist es inzwischen kein Gerücht mehr, sie stellen es schon als Fakt hin. Sie praktizieren das ganze schon seit einigen Monaten.

Hat schonmal jemand etwas von dieser Theorie gehört?
Wenn das stimmen sollte, dann müßte ja der Pokestop beim drehen eine Abfrage starten, wieviel und welche Eier vorhanden sind. Das kann ich nicht so recht glauben - warum auch?
 
Thema:

10km ei wahrscheinlichkeit

10km ei wahrscheinlichkeit - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    Oben