10km

Diskutiere 10km im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Sieht man das irgendwo welche eier man ausgebrütet hat? Sehe nur das ich 101 ausgebrütet habe :D
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
So weit ich weiß nicht.

Kannst ja mittels gelaufener Kilometer und Anzahl der gebrüteten Eier mit nem linearen Gleichungssystem die verschiedenen Möglichkeiten ausrechnen. :D
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Silence1611 schrieb:
So weit ich weiß nicht.

Kannst ja mittels gelaufener Kilometer und Anzahl der gebrüteten Eier mit nem linearen Gleichungssystem die verschiedenen Möglichkeiten ausrechnen. :D
hahahaha. Sehr gerne. Melde mich dann in 8-14 Monaten nochmal wenn ich zu ende berechnet habe :D
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Seit dem letzten Update, habe ich nicht ein einziges 10km Ei mehr bekommen und wenn Niantic meint geizig mit 10km Eiern zu werden, kauf ich einfach keine Brütmaschinen mehr, denn nur für die würde ich dafür Geld ausgeben.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Bei mir kommen die 10km Eier irgendwie immer in Intervallen. Habe selten nur eines, sondern bekomme meist im Anschluss noch eines oder 2. Waren bisher ca. 14 oder 15 auf 130 ausgebrütete. Habe aber auch manchmal eine Durststrecke wo dann nur die anderen Eier kommen, passiert. Ist eine reine Glückssache.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
ich bin level 24 heute geworden und hatte seit meiner ganzen Spielzeit. 2 stück...

1 chainera und 1 lapras das wars ansonsten nur 2km und 5km eier und bei denen kommt nur doppelter dreck raus...
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Rhyson schrieb:
ich bin level 24 heute geworden und hatte seit meiner ganzen Spielzeit. 2 stück...

1 chainera und 1 lapras das wars ansonsten nur 2km und 5km eier und bei denen kommt nur doppelter dreck raus...
awww ich hatte nochnie chainera und lapras ausm ei...

heute 2 x 10km ausgebrütet: Elektek und Rosanna x___X
 

Pris

Trainer
Mitglied seit
15.08.2016
Beiträge
119
Standort
Berlin
Team
Rot
Ich bin Level 24 (2/3) und hatte bisher 3 10 km Eier, davon 2 x Pantimos und 1 x Pinsir, also nicht so der Burner.

Mein Freund ist Level 23 und hatte bis jetzt nur 1 10 km Ei mit Chaneira drin.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Bin jetzt fast Level 23, und mein erstes 10 km Ei hatte ich erst mit Level 21. Seitdem habe ich erst ein weiteres bekommen.

Update: noch ein drittes. Im ersten Ei war ein Onix, im zweiten ein Pinsir, im dritten war jetzt ein Magmar.
 

peterderdritte

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
19
Bin genau lvl 20 und meine einzigen 3 10KM eier habe ich schon sehr früh bekommen. Evoli, Chaneira und Relaxo. Seither keine 10KM Eier mehr.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Ich bin lvl 18.. ausgebrütet habe ich bisher 28 Eier..
Bis lvl 4 hatte ich 2-3 10km Eier.. seit dem update sind 2-3 hinzu gekommen..
hab zumindest jetzt 6stk im Rucksack und warte bis ich lvl 20 bin. :sleeping:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Macht es Sinn, wenn man die 10km-Eier schon sehr früh erhält, diese aufzuheben, bis man höhere Level erreicht hat?
Was kommt denn sonst schon groß raus, wenn man mit L7 nen 10km Ei brütet?
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich weiss gar nicht ob ihr das vergesst oder nicht wahrhaben wollt, aber kein 10 KM Ei bis Level 20 geht gar nicht...
Du kriegst am Anfang direkt dein erste 10 KM Ei...

Danach eben mehr oder weniger...aber ich glaube das vergessen einige..... :thumbup: :whistling: :saint:
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
RAMponiert schrieb:
Macht es Sinn, wenn man die 10km-Eier schon sehr früh erhält, diese aufzuheben, bis man höhere Level erreicht hat?
Was kommt denn sonst schon groß raus, wenn man mit L7 nen 10km Ei brütet?
Ab Level 30 habe alle Mons die du fängst das gleiche Level....bis dahin kann es variieren.
Es macht also keinen Sinn die auzuheben....du kannst auf LVL 30 ein gutes MOn mit gutem IV Wert bekommen und dasselbe auf LVL 5...

Auf 30 musste halt nicht mehr so viel Bonbons und Staub investieren...aber nun ja...wenn man das als Vorteil sehen will....
 

Lastwagenfahrn

Schüler
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
47
TheTrunto schrieb:
Ich weiss gar nicht ob ihr das vergesst oder nicht wahrhaben wollt, aber kein 10 KM Ei bis Level 20 geht gar nicht...
Du kriegst am Anfang direkt dein erste 10 KM Ei
(....)
das stimmt nicht. hatte mein erstes 10er ei erst mit lvl18/19 (weiss nicht mehr ganz genau, aber kam erst relativ spät)

edit: erstes ei war bei mir 5km. weiss ich noch sicher
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
Vllt hatten diejenigen die die 10km Eier erst sehr spät bekommen haben ja die meiste Zeit den Rucksack voll mit 9 Eiern? Hab gestern ein 2km Ei in die 3er Brutmaschine geschmissen um schnellstmöglich wieder einen Platz frei zu haben. Bin nicht zu 100% sicher aber ich mein dies wurde an einem Pokestop mit einem 10km Ei belohnt. Ich achte immer drauf 1-2 Plätze frei zu haben für neue Eier :thumbsup:
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@klox
Hä :huh:
Ist doch ganz logisch, je mehr Eier man brütet, desto mehr 10km Eier kommen. Die %-Wahrscheinlich von 10km Eier ist gleich. Egal ob du jetzt 100 oder 1000 Eier hast.
Klar kann das für Spieler abweichen, aber auf die große Summe gesehen sind die Wahrscheinlichkeiten immer gleich.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
RAMponiert schrieb:
Macht es Sinn, wenn man die 10km-Eier schon sehr früh erhält, diese aufzuheben, bis man höhere Level erreicht hat?
Was kommt denn sonst schon groß raus, wenn man mit L7 nen 10km Ei brütet?
hab mit lvl 2 mein erstes Zehner ei bekommen.
habs mit lvl 20 in den bruter geschickt und raus kam ein relaxo auf lvl 2 (135wp).
also ist es anscheinend auch davon abhängig wann man das Ei bekommen hat.

ps: die Quote ein 10er ei tu bekommen liegt bei 7-8%
 
Thema:

10km

10km - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    Oben