10km

Diskutiere 10km im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn die % Wahrscheinlichkeit immer gleich liegt kann es ja trotzdem sein dass man seine 10km Eier erst gegen ende bekommt. Bei 10% zb. 90 2-5km...

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
H4rd_B4se schrieb:
@klox
Hä :huh:
Ist doch ganz logisch, je mehr Eier man brütet, desto mehr 10km Eier kommen. Die %-Wahrscheinlich von 10km Eier ist gleich. Egal ob du jetzt 100 oder 1000 Eier hast.
Klar kann das für Spieler abweichen, aber auf die große Summe gesehen sind die Wahrscheinlichkeiten immer gleich.
Wenn die % Wahrscheinlichkeit immer gleich liegt kann es ja trotzdem sein dass man seine 10km Eier erst gegen ende bekommt. Bei 10% zb. 90 2-5km und die letzten 10 Eier dann 10km. Oder man hat ständig das Glück dass der Beutel gerade voll ist wenn man eigentlich ein 10er eingesammelt hätte.
Hab im vergleich zu anderen hier recht wenig ausgebrütet aber sehr viele 10er im Beutel (6)
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
klox schrieb:
Wenn die % Wahrscheinlichkeit immer gleich liegt kann es ja trotzdem sein dass man seine 10km Eier erst gegen ende bekommt. Bei 10% zb. 90 2-5km und die letzten 10 Eier dann 10km. Oder man hat ständig das Glück dass der Beutel gerade voll ist wenn man eigentlich ein 10er eingesammelt hätte.
Hab im vergleich zu anderen hier recht wenig ausgebrütet aber sehr viele 10er im Beutel (6)
Da hast du aber in Mathe sehr gut aufgepasst :rolleyes:
Die Wahrscheinlichkeit, welches Ei du bekommst, wird erst beim Bekommen des Ei's berechnet.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
RAMponiert schrieb:
Macht es Sinn, wenn man die 10km-Eier schon sehr früh erhält, diese aufzuheben, bis man höhere Level erreicht hat?
Was kommt denn sonst schon groß raus, wenn man mit L7 nen 10km Ei brütet?
Nein, das bringt gar nichts. Ausschließlich der Level, den du hattest, als du ein Ei bekommen hast, entscheidet darüber, was da drin ist. Völlig egal, wann du es ausbrütest.
 

klox

Schüler
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
38
H4rd_B4se schrieb:
Da hast du aber in Mathe sehr gut aufgepasst :rolleyes:
Na das will ich doch meinen :D
Ich glaube das die in den Shops ihre Brutmaschienen (best in Shop) verkaufen wollen und mit der ´panik spielen man könnte ja ein 10km Ei am Stop verpassen. Mir geht's zumindest so. :cursing:

Hab aber noch nix an Geld investiert.
 
Thema:

10km

10km - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    Oben