10km

Diskutiere 10km im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es überhaupt noch 10km Eier nach lvl20? Gefühlt hatte ich schon eeeewig keines mehr? geht das nur mir so?

alibaba

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
5
Gibt es überhaupt noch 10km Eier nach lvl20?
Gefühlt hatte ich schon eeeewig keines mehr?
geht das nur mir so?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Hi ich hatte auch gerade eine Durststrecke hatte mein letztes 10 km ein als ich lvl 24 Anfang war bin jetzt 50% auf dem weg von 26 zu 27 und hab heute morgen wieder ein 10 km bekommen. Also knapp 2 Wochen und gefühlte 50 Eier dazwischen.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
ja sie gibt es noch ^^
 

LetsBaron

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
11
Es gibt sie noch, sehe sie immer beim Kumpel, ich persönlich hatte bis jetzt noch nicht ein 10km Ei.
Ergo nen 10km Ei zubekommen ist reinste Glückssache.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
keine Panik. Hatte bei lvl 13 das letzte 10km und jetzt bin ich level 24 und hab eben an drei Stops 3 10km Eier bekommen... hatte auch schon bisschen Panik und das Gefühl ab lvl20 kommen die garnicht mehr!
 

faya1337

Trainer
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
174
Es kommt ja auch darauf an, wie viele Eier du total hattest. Bei mir sieht es so aus, dass ich auf 20 Eier ein 10km-Ei bekomme. Das sind bei meinen rund 200 Eiern 10 10km-Eier.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich hatte bisher noch kein einziges 10 KM Ei obwohl ich schon Level 22 bin. Mein Mann dagegen hatte schon 6 Stück.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Moehlein schrieb:
Ich hatte bisher noch kein einziges 10 KM Ei obwohl ich schon Level 22 bin
Wie viele hast du denn schon ausgebrütet? (Steht im Profil als Medaille)
Bei 41 ausgebrüteten hab ich 3 10km Eier bekommen. (1 noch ungebrütet)
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
Ich habe auch bis jetzt 40 ausgebrütet und 3 er bekommen. Eins davon habe ich mir noch aufgehoben, also noch nicht ausgebrütet.

Entspricht also nahezu genau dem was H4rd_B4se hat. Also fleißig ausbrüten, dann gibt es neue Eier und hin und wieder ist ein Zehner dabei ;-)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
ich habe erst 35 ausgebrütet.

Die Theorie kann aber nicht stimmen. Es wird wohl eher Zufall sein, da mein Mann schon ganz zu Anfang ein 10 KM Ei hatte und immer wieder eins dazu bekam.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Bei mir kommen jetztz verdammt viele... Seit dem letzten Post soeben das dritte 10km ei bekommen :)
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Mailo schrieb:
Bei mir kommen jetztz verdammt viele... Seit dem letzten Post soeben das dritte 10km ei bekommen :)
Voll unfair..
Kriege immer nur 5er
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
Mighty schrieb:
Mailo schrieb:
Mighty schrieb:
Mailo schrieb:
Bei mir kommen jetztz verdammt viele... Seit dem letzten Post soeben das dritte 10km ei bekommen :)
Voll unfair..Kriege immer nur 5er
Wie geschrieben, hatte bei lvl 13 ein 10km und dann bis lvl 24 garkeins mehr..
Ich hatte bisher eins, noch fragen? :D
OH FUCK! Das ja echt krass und du bist über lvl 25... Heftig. Das dann echt unfair!!
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Mailo schrieb:
Mighty schrieb:
Mailo schrieb:
Mighty schrieb:
Mailo schrieb:
Bei mir kommen jetztz verdammt viele... Seit dem letzten Post soeben das dritte 10km ei bekommen :)
Voll unfair..Kriege immer nur 5er
Wie geschrieben, hatte bei lvl 13 ein 10km und dann bis lvl 24 garkeins mehr..
Ich hatte bisher eins, noch fragen? :D
OH FUCK! Das ja echt krass und du bist über lvl 25... Heftig. Das dann echt unfair!!
Allerdings.. Dann kam aus meinem einzigen 10 km ei ein 100% iv lapras mit bestem moveset
und ich habe es ausversehen verschickt, als ich es gepusht habe :rolleyes:

Hoffe wenn ich ab montag wegen ytube nen neuen acc mache, bekomme ich mehr eier und nochmal ein 100er lapras
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Für die Statistik, L17, 22 ausgebrütete Eier, davon 1x10km. Nochmal 1x10km wird gerade ausgebrütet und 1 hab ich noch. Die letzten neuen waren alle 2km-Eier, aber generell hab ich den Eindruck, mn bekommt von allem bißchen, die 10er nen Tick seltener.
 

xTunechi

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
13
Nachdem ich bis Level 24 kein einziges 10km Ei bekommen hatte,
bekam ich plötzlich drei Stück auf einmal (2xEvoli und Rossana...).

Danach habe ich mir vorgenommen neun Stück zu sammeln und diese gleichzeitig zu starten;
aktuell habe ich schon fünf :)
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Also ich hab immer zwischendurch 10 km eier bekommen, insgesamt waren es 5 oder 6 stück. das nächste ist kurz vorm schlüpfen, bin gespannt was es sein wird :)
 
Thema:

10km

10km - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

    2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

      2km, 5km oder 10km Pokemon Eier: Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    Oben