11. Saison der GO-Kampfliga

Diskutiere 11. Saison der GO-Kampfliga im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nun gib Niantic mal noch ein paar Jahre. Immer diese Ungeduld :P
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.432
Team
Blau
Nun gib Niantic mal noch ein paar Jahre.
Immer diese Ungeduld :p
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
236
Team
Blau
Witzig! Habe schon lange Zeit hier im Forum nicht mehr reingeschaut, aber die Kommentare sind wie „früher“ (-: Es hat sich nichts geändert. Also Lags hin und her, die hat jeder und mich ärgert das auch immer , aber letztendlich schaffen fast immer die gleichen trotzdem Rang 24 und auch die haben diese Probleme. Dazu gehöre ich nicht, da ich mich wirklich immer extrem geärgert habe, wenn es kurz davor war und wieder so ein lag mich aus der Bahn warf. Ich spiele eigentlich auch nur noch bis Rang 21, was ich zügig schaffe und freue mich dann immer bei drei Siegen wenn es ein legendäres zu fangen gibt und probiere auch viel aus und komm dann noch nebenbei mal auf 22 ohne dass ich das wirklich verfolge. Vollkommen entspannt. Zu den Kommentaren das PVP so schei… wär: Das sind dann Leute, die keine Toleranz besitzen , anderes scheinbar nicht akzeptieren und nicht verstehen, dass jeder eben woanders seinen Spaß hat. PoGo ist gerade durch die GBL für mich total aufgewertet worden und ohne die Möglichkeit von diesen Kämpfen, würde ich schon längst nicht mehr spielen. Die einzige Spannung und Herausforderung für mich sind die Kämpfe. Alles andere mach ich halt mit, da man sonst nicht konkurrenzfähig wäre. Wer nicht kämpfen möchte und das als Sammelspiel versteht soll das machen- jedem das Seine - aber mir wäre das zu langweilig. Ich sehe das ganze Drumherum, Sammeln, Fangen einfach nur als Ressourcen für die Kämpfe - mehr nicht.Wirklich doof finde ich aber auch dass es die Meisterliga Classic nicht gibt, deswegen muss ich meisterliga auch meiden, denn ich spiele nicht mehr so extrem, dass ich die notwendigen Pokémon auf Level 50 schaffen könnte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
555
Team
Blau
2 kämpfe eben gemacht aber das ruckelt und laggt so extrem das man schnell die Lust verliert. Zum Glück beide Kämpfe gewonnen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
555
Team
Blau
Ich dachte ich könnte mal versuchen rang Veteran zu erreichen. Jetzt wo wieder die super Liga da ist. Ich glaub das wird schwer. 😅
War auf 2342 Punkte, 1 Set gemacht, alles verloren und bin wieder bei 2270 Punkte. Die Gegner waren teilweise auch schon auf Veteran und die Teams waren in den 5 kämpfen auch oft ähnlich. Viel galar fluschlik und trombork oder auch gerne doppel charm.

Wenn das die nächsten Sets so ähnlich läuft, glaub ich das rang Veteran nicht mehr möglich ist oder ich keine Lust hab es weiter zu versuchen. 🤣
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ach das wird schon. Am Ende muss man nur ein und das selbe Team oft genug spielen, daman Erfahrung hat.

Naja die Superliga hat zwar ne große Auswahl, aber gefühlt alle über Wertung 2000 spielen meist nur 10-20 Pokémon + sie kopieren zu 99% YouTube Teams.

Eigentlich musst du dir nur von den bekanntesten 3 Youtubern die aktuellen Teams anschauen und ein Team nutzen das gegen alle reaktiv gut ankommt. Bis jetzt spielten viele 2x Geist(weil es auch sehr stark ist), keine Ahnung was aktuell angesagt ist, aber sei dir sicher das extrem viele aktuelle Teams kopieren

Auf Flunschlik, Trombork, Walreisa, Azumarill, Meditalis, Nachtara (auch fliegend) und Zobiris Saveswap muss man einfach vorbereitet sein.

ich mag das Crypto Alolan Knogga sehr gern, weil es mit mind. 1 Schild unheimlich vielseitig ist. Zobiris ist auch so ein saveswap gegen den man fast nichts machen kann(und selbst wenn jemand einen charmer einwechselt muss er 1x Schilden wegen Return). Ich finde auch Cofagrigus extrem stark

Insofern ist ein Azu +2x Geist ein recht stabiles Team … wo man aber am Ende doch wieder ein YouTube Meta Team hat.

Pfeif auf den Rang, spiel einfach wenn du Lust hast und der Rest kommt von allein.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
236
Team
Blau
@FireStormJK :
Ich bin wirklich zu 100% der Meinung von @Xpiya !
Ich spiele sogar schon seit einigen Saisons: Zobiris (Crypto allerdings) Azu und Aloa Knogga und das ist wirklich solide, gerade wenn du das oft spielst und dann irgendwann weißt, ob du schilden musst oder nicht. Nur da ich das so oft spiele probiere ich mal aus Neugierde was anderes.um mal Abwechslung zu haben Aber das Team funktioniert einfach und komme meist immer wieder darauf zurück.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Mit Azu + 2x Geist war ich diese Season auch schon bei 2.800

Hab dann aber viel rumprobiert und war echt tief unten weil nichts funktioniert hat.

Heute ein Team aus Stunfisk, Trevenant, Araqua gespielt… das ist schon echt stark, leider zieht araqua die Kämpfe so unendlich in die Länge(das macht mir auf Dauer keinen Spaß) … Ich bin heute von 2.200 auf 2.550 damit aufgestiegen, relativ konstant 3-4Siege/Set.

Araqua ist wirklich ein eckeliger Saveswap… auch wenn mir Sableye weit besser gefällt.

Und einige Bugs hatte ich auch. Noch immer kann jemand raus wechseln+Ladeattacke drücken und obwohl man es weiß, darauf wartet kann man nichts dagegen tun(und nein ich meine nicht das jemand in meiner Sofortattacke raus wechselt). Wenn ein Pokémon besiegt wird, startet man häufig mit dem nächsten 1Zug verzögert, was bedeutet das man teils 2 Gleichstände verliert. Wenn ich nicht auf dem Bildschirm tippe altualisiert sich das Spiel nicht, hängt stark mit dem Fehler zusammen wegen des rein/rauswechseln. Die Spielersuche hatte bei gut 50% Fehlermeldungen bei mir.

In der Summe hat es schon Spaß gemacht, sich weil das Team funktioniert hat… aber auf Wertung spiele ich bei den Fehlern die ich habe nicht mehr.

Gefühlt nehmen die Spieler die Kämpfe aberzu ernst. Klar jeder zählt mit(ist ja auch ok), jeder Kampf egal wie ausweglos wird zu Ende gekämpft(das nervt einfach), nur um dann bei der finalen Ladeattacke die App zu schließen und einem nochmal 5sek. Lebenszeit zu klauen.

Ich würde mir wünschen, die Wertung aus/an schalten zu können, dann wären die Gegner vielleicht nicht so verbissen und die Teams so eintönig.

Oder man bannt nach jeder Woche die Top10 der eingesetzten Pokémon(ohne Ankündigung)…dann hätte man in jeder Rotation eine andere Meta.

Anyway, werd sicher am WE noch das ein oder andere Set spielen… aber allgemein geh ich wohl lieber auf Zurrokex Jagd in der Wildnis.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
555
Team
Blau
Hab ein Set wieder gemacht, 4 zu 1 gewonnen. Keine Ahnung ob das gestern eine Ausnahme war oder ob es daran lag das ich heute weniger Punkte hab. Werd es wenn ich lust hab weiter versuchen aber ist am ende nicht schlimm wenn ich rang Veteran nicht erreiche.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
555
Team
Blau
Also manchmal denke ich das es Leute gibt die gerne und freiwillig 3 Minuten ihrer Lebenszeit in der go kampfliga verbringen. 😅
Hatte heute 3 mal die quest kämpfe in der go kampfliga und dafür nutze ich eigentlich ein 10 wp Team wenn ich schnell verlieren will. Also schenke ich ihnen den Sieg. Die ersten beiden haben mich schnell besiegt, nur der letzte hat mit Absicht gewartet bis die 3 Minuten von dem Kampf fast vorbei waren. Und das war nicht der erste der dann so spielt.
 

x33

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2022
Beiträge
10
Ach ja
Macht wieder null Spaß
Seh ich bolterus kann ich alles machen was ich will, den bekomm ich nicht down
 
Thema:

11. Saison der GO-Kampfliga

11. Saison der GO-Kampfliga - Ähnliche Themen

  • Informationen zur nächsten Saison der GO-Kampfliga

    Informationen zur nächsten Saison der GO-Kampfliga: Informationen zur nächsten Saison der GO-Kampfliga Trainer, die letzte Woche der 10. Saison der GO-Kampfliga ist angebrochen und wir wollten...
  • 10. Saison der GO-Kampfliga

    10. Saison der GO-Kampfliga: https://pokemongolive.com/post/gobattleleague-season10/?hl=de
  • 9. Saison der GO-Kampfliga

    9. Saison der GO-Kampfliga: 9. Saison der GO-Kampfliga Trainer, Ring frei für die 9. Saison der GO-Kampfliga! Euer Rang wird am Ende der Saison wichtiger denn je sein...
  • Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 8. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 31. Mai 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, Die 8. Saison der GO-Kampfliga kann beginnen! In...
  • Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ

    Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ: Die 7. Saison der GO Kampf-Liga beginnt am Montag, den 1. März 2021 um 22 Uhr MEZ Trainer, gibt es einen besseren Zeitpunkt für den Beginn der...
  • Ähnliche Themen

    Oben