14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter

Diskutiere 14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: vor sechs Tagen habe ich sieben PokéStops eingreicht und der Button dafür war danach abgedunkelt und es, dass...

lksdr123

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2019
Beiträge
6
Hallo,
ich habe folgendes Problem: vor sechs Tagen habe ich sieben PokéStops eingreicht und der Button dafür war danach abgedunkelt und es, dass ich 14 Tagen neue Vorschläge hätte. Bisher alles normal, doch heute steht immer noch, dass es 14 Tage dauert, obwohl es doch schon hätte herunterzählen müssen. Ist das ein Fehler oder normal?
 

12u

Stubenhocker
Mitglied seit
18.02.2021
Beiträge
9
ist normal. Kleiner Tipp: Wenn du nicht alle einreichst, sondern alle bis auf einen, kriegst du am nächsten Tag direkt wieder neue Vorschläge ohne Abklingzeit von 2 Wochen.
 
Thema:

14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter

14-Tage-Countdown für PokéStop-Vorschläge zählt nicht herunter - Ähnliche Themen

  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?

    Hisui-Silvarro gibt beim Raid-Tag vor der PoGO Tour sein Pokémon GO-Debüt – werdet ihr euch der Herausforderung stellen oder die Flucht ergreifen?: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-decidueye-raid-day-event/
  • Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!

    Hisui-Tornupto erscheint bei einem Raid-Tag zum ersten Mal und begleitet euch auf eurem Weg zur Pokémon GO Tour: Sinnoh!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuian-typhlosion-raid-day-event/
  • Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!

    Deckt euch für das Winterwunderland-Event und den Raid-Tag mit Damythir mit Items ein!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-wonderland-wyrdeer-raid-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben