Wizards Unite 1920er Event 14.-16.9.

Diskutiere 1920er Event 14.-16.9. im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Das Event startet früher als ursprünglich angekündigt ( und dauert daher länger)! Infografik auf Englisch (keine Aufgaben, wieder...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Das Event startet früher als ursprünglich angekündigt ( und dauert daher länger)!

Infografik auf Englisch (keine Aufgaben, wieder Portschatullen): September 1920s Wizarding World Convergence
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Es gibt neue Ressourcen. Allerdings kann ich die letzte der 161 Ressourcen nicht laden. Somit hängt das ganze Spiel. Habt ihr auch das Problem?
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die neuen Ressourcen habe ich übersehen, ich warte dann erstmal ab, was die anderen dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
11
Habe Ressourcen herunter geladen- hat extrem lange gedauert aber die Aufgaben werden trotzdem nicht angezeigt. Das Spiel hängt auch mit aktualisierten Ressourcen. Wird immer sperriger und man weiß nicht wirklich wieso.
 

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
11
Waren bei mir allerdings auch nur 159 Dateien und nicht 161…?
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Bei mir immer noch schwarzer Bildschirm obwohl ich komplett neu installiert habe 🤬. Vielleicht ist das das Zeichen, dass ich mit dem Spielen aufhören sollte???
 

Applebee

Stubenhocker
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
11
Habe das Spiel jetzt komplett neu installiert - hat nichts genutzt. Sehr nur dass die Spielzeit für das Event schmilzt komme aber nicht rein. Kann nur das normale Spiel nutzen. Soviele Fehler und bugs gab es seit Beginn noch nie wie in den letzten 3 Monaten. 🤬🤬🤬
 

beard64

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
3
ich denke, das Event funktioniert nur über die Portschlüssel, keine zusätzlichen Aufgaben o.ä.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Ja diesmal gibt es keine Aufgaben.
Aber danke für den Hinweis, habe mal das runter laden der Ressourcen zurückgestellt.
Die sind vermutlich für das nächste brillante Event ab Montag.

Aber das 1920-Event ist sowieso langweilig.
Das ist nur zum Geldziehen gedacht für die, welche als erster "Ich habe die Seite auf Gold gebracht" schreien wollen.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ja diesmal gibt es keine Aufgaben.
Aber danke für den Hinweis, habe mal das runter laden der Ressourcen zurückgestellt.
Die sind vermutlich für das nächste brillante Event ab Montag.

Aber das 1920-Event ist sowieso langweilig.
Das ist nur zum Geldziehen gedacht für die, welche als erster "Ich habe die Seite auf Gold gebracht" schreien wollen.
Jop, ich verschwende da kaum Zeit für. Ich sammel die Portschatullen halt aber lauf keinen Mezer extra dafür - richtig langweilige und doofe Registerseiten mMn
 
Thema:

1920er Event 14.-16.9.

1920er Event 14.-16.9. - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Wizards Unite Community Day und 1920er Event 24.-29.11.

    Wizards Unite Community Day und 1920er Event 24.-29.11.: Infos zum nächsten kombinierten Event auf Englisch: Another Baby Beasts Community Day in Wizards Unite - Wizards Unite Hub Es geht um die Seite...
  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite 1920er Event 18.8.2021

    Wizards Unite 1920er Event 18.8.2021: Die neuen Registerseiten sind da und es gibt dazu neue Ressourcen. Dafür habe ich überalle im Register rote Punkte und weiß nicht, wie ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben