Wizards Unite 1920er Event 18.8.2021

Diskutiere 1920er Event 18.8.2021 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Die neuen Registerseiten sind da und es gibt dazu neue Ressourcen. Dafür habe ich überalle im Register rote Punkte und weiß nicht, wie ich die...

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Die neuen Registerseiten sind da und es gibt dazu neue Ressourcen.

Dafür habe ich überalle im Register rote Punkte und weiß nicht, wie ich die wieder wegbekomme.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Die roten Punkte habe ich auch!
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Habt ihr schon eine Lösung für die roten Punkte gefunden? Das ist wirklich nervig. Nervt schon genug beim Training, da geht der Punkt auch nicht weg
 

HarryLangenfeld

Trainer
Mitglied seit
14.07.2019
Beiträge
152
Ach, das geht alles ausschließen über Portschatullen?! Hatte vorhin ein Tonikum zur Spurenentdeckung genutzt und nichts passierte. Was immer sie sich nun wieder bei DER Variante gedacht haben…
 

Miclachara

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
40
Achtung! Die Portschatullen nur mit stabiler Internetvegnindung öffnen. Mir ist eben eine verloren gegangen, weil nach den Schlickschlumpfen ein Fehler auftrat. Danach Neustart und die Schatulle war ohne Begegnung weg🤬😡
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Wann bekommt man eigentlich die Belohnung?
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Die habe ich bisher auch noch nicht bekommen, aber in offiziellen Forum hat einer sie erhalten.
Scheint halt Zufall ob man sie erhält, so wie die Belohnungen in der Festung, nur noch unwahrscheinlicher.
Bis jetzt ist das ganze mehr als enttäuschend.
Hätte zwar noch 110 silberne Schlüsseln, aber keine Lust die einzusetzen.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Ich habe jetzt 5 portschatullen geöffnet. Aber daraus nur 1 Fragment erhalten. Und natürlich anschließend immer eine Begegnung.
Dafür sind mir meine silbernen Schlüssel zu schade. Hat schon jemand im fahrenden Ritter mit den entsprechenden runensteinen gespielt?
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Runensteinen? Also ich habe keine fürs 1920 Event erhalten.
Belohnung waren blaue Bücher.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Hatte in der letzten Woche schon in der Unterabteilung der Runensteine auch die 1920er angezeigt bekommen. Jetzt wollte ich das ausprobieren, finde dies allerdings jetzt nicht mehr.
 

FelixFelicis

Stubenhocker
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
5
Ich hab auch keine Runensteine bekommen. Scheint ein Fehler zu sein, da es Bilder gibt, bei denen kein Schwierigkeitsgrad dabei steht. Das sind normalerweise die Fragmente, die es aus Herausforderungen gibt...

Zeigt es bei euch bei den Tagesaufgaben auch den Bonusauftrag mit dem Video an? Der geht bei mir nämlich nicht weg.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich sehe das Bonus Video, kann aber nicht drauf klicken, es passiert nichts.
Aber bisher hab ich aus jeder schattulle eine Begegnung und daraus jeweils ein Fragment bekommen. Und für jedes neue Level blaue Bücher, schön dass sie sich da etwas einfallen lassen haben. Das dauert ja sonst ewig, bis man wieder etwas im Training freischalten kann. Ich hätte mich aber gefreut, wenn sie mit den neuen Sachen neue Zaubersprüche eingeführt hätten. Diese Aufgabe ist ja noch ewig nicht erfüllbar und hängt bei 14 fest, es kam ja nur ein neuer Zauberspruch dazu
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Gestern und heute hatte ich eine Bonusaufgabe. Beide Videos konnte ich mir anschauen, es war Werbung für irgendein Spiel. Nach Ablauf des Videos bekam ich die Belohnung, einmal einen Silberschlüssel und einmal ein Schneeglöckchen.

Bisher konnte ich 9 Portschatullen öffnen ( ich war gestern wandern mit Mobilfunknetz). Immer gab es hinterher eine Begegnung, aber kein einziges Belohnungsfragment!
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Heute konnte ich das Video öffnen, hab ein rem Blut bekommen, naja...
Hast du keine Fragmente im Register bekommen? Merkwürdig, bei mir zählt es dort mit
 

Haeckse

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Es gibt nochmal neue Ressourcen.

Die roten Punkte sind dadurch weg. Was har sich sonst noch geändert?
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Meine roten Punkte sind leider noch da.
 

ETobi84

Schüler
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
33
Standort
Marl
Ich habe aus dem Werbevideo zumindest schon mal 5 Goldmünzen bekommen ;)
 
Thema:

1920er Event 18.8.2021

1920er Event 18.8.2021 - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Wizards Unite Community Day und 1920er Event 24.-29.11.

    Wizards Unite Community Day und 1920er Event 24.-29.11.: Infos zum nächsten kombinierten Event auf Englisch: Another Baby Beasts Community Day in Wizards Unite - Wizards Unite Hub Es geht um die Seite...
  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite 1920er Event 14.-16.9.

    Wizards Unite 1920er Event 14.-16.9.: Das Event startet früher als ursprünglich angekündigt ( und dauert daher länger)! Infografik auf Englisch (keine Aufgaben, wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben