Wizards Unite 1920er Event 18.8.2021

Diskutiere 1920er Event 18.8.2021 im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Ich habe grade ein RSB bekommen, also die grünen Bücher die man sonst nur bei Events erhalten kann, immerhin.
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ich habe grade ein RSB bekommen, also die grünen Bücher die man sonst nur bei Events erhalten kann, immerhin.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Ich hab heute 10 Goldmünzen bekommen und meine roten Punkte sind auch weg. Die Energie Geschenke hängen leider immer noch ...
Die 1920er Portschatullen sind irgendwie selten, bei mir tauchen kaum welche auf
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Also ich muss sagen, die Schatullen sind echt super, was Einhornhaare angeht, hatte seit Monaten ewigen Mangel da uch nurnoch selten spiele, habe immerhin 10 aufgelaufen (also 1km^^) ubd bin jetzt bei 30 Einhornhaar, da wünsch ich mir ich hätte bissl mehr Zeit reingesteckt. Aber wobei ich habe auch 200 potente auf Halde
 
Thema:

1920er Event 18.8.2021

1920er Event 18.8.2021 - Ähnliche Themen

  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Wizards Unite Community Day und 1920er Event 24.-29.11.

    Wizards Unite Community Day und 1920er Event 24.-29.11.: Infos zum nächsten kombinierten Event auf Englisch: Another Baby Beasts Community Day in Wizards Unite - Wizards Unite Hub Es geht um die Seite...
  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite 1920er Event 14.-16.9.

    Wizards Unite 1920er Event 14.-16.9.: Das Event startet früher als ursprünglich angekündigt ( und dauert daher länger)! Infografik auf Englisch (keine Aufgaben, wieder...
  • Ähnliche Themen

    Oben