2. (In)Offizielles PVP-Turnier

Diskutiere 2. (In)Offizielles PVP-Turnier im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das erste Turnier ist zwar noch nicht mal ansatzweise zu ende, dennoch würde ich mich freuen wenn es eine weitere Auflage gibt. Da man derzeit...
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Das erste Turnier ist zwar noch nicht mal ansatzweise zu ende, dennoch würde ich mich freuen wenn es eine weitere Auflage gibt.

Da man derzeit schneller den Freundschaftslevel erhöhen kann, würde ich sämtliche PVP-Interessenten bitten mir heute noch eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Je früher wir Hyperfreunde sind, desto besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Ja, es wird definitiv noch weitere Turniere und wahrscheinlich auch andere kleinere Formate geben. Aber dazu müssen wir erst vom laufenden Turnier Feedback sammeln und schauen was man noch verbessern kann. Dafür ist es aber noch zu früh ^^
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Faultier-Sammler ist von Feuer und Flamme zu Magma übergewandert :D

Keine Sorge es werden noch welche stattfinden wie es Hardbase gesagt hat, ansonsten kannst du deine Kampfeslust an mir auslassen :)
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
zu diesem Anlass:
4505 1004 2808
um schon mal das Freundschaftslevel zu erhöhen und es würde mich eh sehr freuen ein paar "Freunde" aus dem forum zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
.....unabhängig davon, dass mir das auch sehr viel Spaß macht, freut mich insbesondere, dass durch das laufende Turnier wirklich toller und intensiverer Kontakt durch WhatsApp oder auch PN zu dem einen und anderen entstanden ist. Das wurde für mich zumindest ein Stück weit persönlicher und wirklich sehr angenehm. Weiter so und hoffentlich wird das hier fester Bestandteil mit irgendwelchen Turnieren. Das ‚haucht‘ dem Ganzen hier auch irgendwo noch mehr ‚Leben‘ und ‚Bindung‘ ein.
 

Teachieee

Trainer
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
202
Vielleicht haben @Bahamut und @H4rd_B4se schon Gedanken diesbezüglich - vielleicht ist eine Einbindung zukünftiger Turniere bei TSR möglich?!

Sollte das nicht der Fall sein, könnte man über eine PvP Forumsrangliste nachdenken, bei der die Turniere berücksichtigt werden, ähnlich einer Tennisrangliste...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Das erste Turnier ist zwar noch nicht mal ansatzweise zu ende, dennoch würde ich mich freuen wenn es eine weitere Auflage gibt.

Da man derzeit schneller den Freundschaftslevel erhöhen kann, würde ich sämtliche PVP-Interessenten bitten mir heute noch eine Freundschaftsanfrage zu schicken. Je früher wir Hyperfreunde sind, desto besser.

1689 5189 4739
Jetzt wollte ich dich hinzufügen da bist du doch schon in der Liste

Edit sagt bei Hanzdoom hat das geklappt mit der Einladung(Der mit dem Kaffee)
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Nur weil sie dann mit dir hyperfreunde sind startet das Turnier doch auch nicht eher^^
Das stimmt natürlich. Aber über kurz oder lang werden die meisten Interessenten schon miteinander behyperfreundet sein und die Wartezeit verkürzt sich.

In Gruppe B war das Feedback jedenfalls sehr gut. Es hat den meisten sehr gut gefallen weil enorm spannende Kämpfe mit knappem Ausgang.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag meinerseits:

Ich würde eine Kader-Vorauswahl ziemlich interessant finden. 6 oder 9 Pokemon die den Gegnern bekannt gegeben werden müssen. Ich persönlich fände 9 Pokemon ja sogar noch interessanter - da man ein bisschen mehr Platz für taktische Überlegungen hat.

Das Turnier hat mir jedenfalls gezeigt, dass es wesentlich mehr als Panzaeron/Azumaril/Altaria gibt und diese Teams genauso erfolgversprechend sind.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Eh. Hab sie ja selbst nicht im Team weil es meines Erachtens bessere gibt.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
und was sind so eure besten Pferde für die 1500er rennen im stall?
meine liebeline sind scherox roserade und kapilz...
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
und was sind so eure besten Pferde für die 1500er rennen im stall?
meine liebeline sind scherox roserade und kapilz...
mein liebling ist ein altes Omot mit Legacy Attacken

Edit sagt es wird nur zur Überraschung eingesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Ich glaube über die Lieblinge können wir reden sobald das erste Turnier Geschichte ist. Davor wird kaum jemand sein Team Preis geben.
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
schon klar... war auch nicht wirklich ernst gemeint. warten wir ab...
 
Thema:

2. (In)Offizielles PVP-Turnier

2. (In)Offizielles PVP-Turnier - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Offizielle Bilder

    Wizards Unite Offizielle Bilder:
  • Wizards Unite Offizielle Umfrage

    Wizards Unite Offizielle Umfrage: http://sgiz.eu/s3/4d65b361e130?var1=26?var2=
  • Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic

    Wizards Unite Telekom Deutschland ist neuer offizieller Partner von Niantic: joa, Überschrift sagt im Grunde alles, Details gibt es auf der Telekom-Seite. Die Partnerschaft ist erstmal auf 12 Monate begrenzt. Es wird...
  • Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?

    Wizards Unite Offizieller Trailer beim Super Bowl?: Der nächste Super Bowl findet im Februar statt. Theoretisch könnten dort neue Infos zu Wizards Unite erscheinen. Auch Pokemon Go wurde während des...
  • [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??)

    [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier (=> 2. Turnier??): Endstand: [Beendet] 1. Offizielles Forum PvP-Turnier =========== Tabelle des Finales: Tabelle - Endphase.xlsx Erster Beitrag zur Finalrunde: 1...
  • Ähnliche Themen

    Oben