2 Jahre Arena

Diskutiere 2 Jahre Arena im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Tage in einer Arena nicht wenig. Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als...

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Tage in einer Arena nicht wenig.
Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als Versicherung in Hinterhand schon nett. ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Team
Rot
Da liegt meine Schreibtisch-Arena ˋnen Monat vorn! :)

Frelic

Meister
Team
Rot
Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Jahre in einer Arena nicht wenig.
Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als Versicherung in Hinterhand schon nett. ;)
Korrigier das eine „Jahre“ mal in Tage 😉

Frelic

Meister
Team
Rot
Du hast Recht. 730 Jahre sind nicht wenig 😂

Thema:

2 Jahre Arena

2 Jahre Arena - Ähnliche Themen

• Wizards Unite Event zum 2. Jahrestag 19.-20.06.21

Wizards Unite Event zum 2. Jahrestag 19.-20.06.21: Anbei Infos. Hoffe Schöne Illustrationen folgen.
  • Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event

Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event: 1. Juni 2021 Die Jahreszeit der Entdeckung beginnt mit einem gemächlichen Event Trainer, manchmal erlebt man die besten Abenteuer, wenn...
  • Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!

Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung!: Bald beginnt die Jahreszeit der Entdeckung! Trainer, während der Legendären Jahreszeit sind Boreos, Voltolos und Demeteros in der Tiergeistform...
  • Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür – und die März-Events in Pokémon GO!

Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür – und die März-Events in Pokémon GO!: Eine neue Jahreszeit steht vor der Tür – und die März-Events in Pokémon GO! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller besonderer...
  • Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!

Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit!: Bald beginnt die Legendäre Jahreszeit! Trainer, in der Festlichen Jahreszeit haben wir die Regionen der Pokémon-Welt erkundet und bis zur...