2 Jahre Arena

Diskutiere 2 Jahre Arena im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Tage in einer Arena nicht wenig. Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als...
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Tage in einer Arena nicht wenig.
Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als Versicherung in Hinterhand schon nett. ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Natürlich nicht am Stück, trotzdem finde ich 2 Jahre = 730 Jahre in einer Arena nicht wenig.
Bringt zur Zeit leider nicht jeden Tag Taler, doch als Versicherung in Hinterhand schon nett. ;)
Korrigier das eine „Jahre“ mal in Tage 😉
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Du hast Recht. 730 Jahre sind nicht wenig 😂
 
Thema:

2 Jahre Arena

2 Jahre Arena - Ähnliche Themen

  • Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!

    Zeit zu feiern – Pokémon GO wird 7 Jahre alt!: https://pokemongolive.com/de/post/7th-anniversary-celebrations/
  • Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!

    Pokémon GO wird sieben Jahre alt – das muss gefeiert werden!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemongo-7th-anniversary/
  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!

    Auch im Jahr 2023 findet das Farbfestival statt. Mega-Meditalis und Knirfish erscheinen zur zweiten Ausrichtung des farbenfrohen Fests zum ersten Mal!: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-colors-2023/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Ähnliche Themen

    Oben