2.Ladeattacke völlig sinnlos?

Diskutiere 2.Ladeattacke völlig sinnlos? im Trainerkämpfe - PvP Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann mir jemand erklären, was die zweite Ladeattacke bringen soll? Ich habe Aquana die zweite Ladeattacke beigebracht, was sehr teuer war. Nun ist...

Snörkst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
3
Kann mir jemand erklären, was die zweite Ladeattacke bringen soll? Ich habe Aquana die zweite Ladeattacke beigebracht, was sehr teuer war. Nun ist es so, daß beim Trainerkampf sich beide Ladeattacken allmählich auffüllen. Wenn man dann eine Ladeattacke ausführt, sind danach beide wieder entleert. Also die zweite wird entleert, ohne daß man sie ausgeführt hat! Was soll das? Und was soll es dann bringen? Oder mache ich irgendwas falsch?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.897
Team
Rot
Das ist vollkommen in Ordnung so. Du sammelst Energie und kannst sie dann in verschiedenen Ladeattacken ausführen.
Mit Aquana hast du jetzt ein bissl ins Klo gegriffen da Aquana nur Wasserattacken kann.
Andere Pokemon haben einen größeren. Pool an Attacken so kann man ggf Gegner effektiv treffen.
 

Snörkst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
3
also kann man mit der zweiten Ladeattacke gar nicht mehr Ladeattacken im gleichen Zeitraum ausführen?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.001
Team
Blau
Nein das ist nicht der Sinn dahinter.
Es geht darum sein Pokémon Polyvalenter kämpfen zu lassen, auf mehr Situationen kontern zu können und auch schwerer ausrechenbar zu sein
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
447
Beispiel: Roserade hat Pflanzenattacke, als Zweitattacke nimmst Du Meteorologe (Feuer). Das ist sehr hilfreich, gerade bei PVP. Gibt einige Pokemon, die 2 sehr brauchbare, verschieden Attacken haben können: Metacross, Sumpex, Raikou, Lucario (Kampf und Spukball ist auch sehr schön gegen Rüpelbosse) und vieles mehr. Bei Aquna und den meisten Evoli-Entwicklungen macht das keinen Sinn, da 2 mal Wasser oder 2 mal Feuer oder 2 mal Elektroattacke einfach überflüssig ist.
 

Snörkst

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
3
und welchen Sinn hat es überhaupt dieses Spiel zu spielen, wenn doch offensichtlich jeder zweite irgenwelche Cheats benutzt? Warum habe ich 2 Schutzschilde, aber jeder zweite benutzt mindestens 4 Schutzschilde? Wo hat der die 2 weiteren Schutzschilde her? Und wie geht es, daß viele Leute 2 Ladeattacken direkt aufeinanderfolgend anwenden? Mit noch nicht mal ner halben Sekunde Abstand. Wann wurde denn die 2. Attacke aufgeladen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.786
Und wie geht es, daß viele Leute 2 Ladeattacken direkt aufeinanderfolgend anwenden? Mit noch nicht mal ner halben Sekunde Abstand. Wann wurde denn die 2. Attacke aufgeladen?
Es gibt Attacken, die weniger Energie brauchen, die man mehrfach aufladen kann und dann auch direkt hintereinander einsetzen kann.

und welchen Sinn hat es überhaupt dieses Spiel zu spielen, wenn doch offensichtlich jeder zweite irgenwelche Cheats benutzt? Warum habe ich 2 Schutzschilde, aber jeder zweite benutzt mindestens 4 Schutzschilde? Wo hat der die 2 weiteren Schutzschilde her?
Cheats gibt es nicht. Mehr als 2 Schilde resultieren eher aus Verbindungsproblemen und sind nicht dre Regelfall.
 
Thema:

2.Ladeattacke völlig sinnlos?

2.Ladeattacke völlig sinnlos? - Ähnliche Themen

  • Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.

    Mein Gegner übt bis zu 5 mal hintereinander seine Ladeattacke aus.: Hallo! Dieses Problem begleitet mich regelmäßig. Zuletzt wurde ich 5 mal hintereinander mit "Drackenklaue" attackiert. Ist Drachenklaue üblich so...
  • Balken neben der Ladeattacken

    Balken neben der Ladeattacken: Einige Ladeattacken haben einen breiten kompletten Balken und einige sind dreigeteilt. Was bedeutet das?
  • Pokemons mit zwei Ladeattacken?

    Pokemons mit zwei Ladeattacken?: Moin, ich habe heute bei einem Trainerkampf gesehen, das das gegnerische Arkani Crunch sowie Flamethower als Ladeattacke hatte. Bei selben...
  • Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau

    Noch ein paar Anfängerfragen: KP-Werte, Monster verzweifelt gesucht, Ladeattacke "Rückkehr" und Monstervorschau: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein paar Fragen auf die ich bislang keine Antworten gefunden habe - und ich würde mich freuen, wenn...
  • Aquana neue Ladeattacke

    Aquana neue Ladeattacke: Hi leute Habe da mal eine Frage Mein Aquana 3000 WP, 3 Sterne, Level 35 würde ich gerne eine neue Ladeattacke beibringen Lohnt es sich ?
  • Ähnliche Themen

    Oben