Wizards Unite 20 verschiedene Zauber

Diskutiere 20 verschiedene Zauber im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; In den "Erfolgen" besteht die Möglichkeit für 20 verschiedene Zauber 5 Gold zu bekommen, ich hab bisher 13, hat schon jemand mehr ausgeführt?

Mr.Xray61

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
In den "Erfolgen" besteht die Möglichkeit für 20 verschiedene Zauber 5 Gold zu bekommen, ich hab bisher 13, hat schon jemand mehr ausgeführt?
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Wollte die Frage auch schon stellen. Denke, dass es eine Reserve ist. Klingt ja so, als ob das Spiel wirklich noch ausgebaut werden soll.
 

Teachieee1

Trainer
Mitglied seit
20.06.2019
Beiträge
121
Ja, kommen noch welche hinzu. Genauso wurden auch schon jede Menge andere Tränke und Zutaten im Code gefunden. Ich denke, dass uns da noch einiges erwarten wird, um uns bei Laune zu halten. ?
 
Thema:

20 verschiedene Zauber

20 verschiedene Zauber - Ähnliche Themen

  • Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte

    Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte: 1. Juli 2021 Das Pokémon GO Fest 2021 kommt in verschiedene Städte Trainer, wir haben weitere Neuigkeiten zum Pokémon GO Fest 2021 für euch...
  • Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!

    Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück!: Regirock, Registeel und Regice kehren an verschiedenen Wochenenden im Dezember in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, Seid ihr bereit für eine...
  • Sind aktuell verschieden Update aktiv

    Sind aktuell verschieden Update aktiv: Sind aktuell verschieden Update aktiv Weil zwei Handy starten noch mit Relexo am Schlitten. Ein Handy startet mit eine Waldbild Seit das Handy...
  • Pokemon go, GPS und verschiedene Handies

    Pokemon go, GPS und verschiedene Handies: Hallo an alle, jetzt muss ich doch mal hier fragen, ob jemand eine Erklärung hat, warum ich auf verschiedenen Geräten so derart verschiedene...
  • Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte

    Gleiches Pokemon aber verschiedene IV Werte: Angenommen ihr habt 2 Geowaz. Der erste hat die Werte 12 15 15 IV Wert von 93,3% und der zweite 15 15 11 IV Wert von 91,1% Würdet ihr beide...
  • Ähnliche Themen

    Oben