[2018] Valentinstag Event

Diskutiere [2018] Valentinstag Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Zudem werde ich dann bis heute Abend um 20 Uhr das Telefon wohl ausschalten, da ich kurz vor dem Ausbrüten von 9 Eiern bin. Da will ich zumindest...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
kayrock91 schrieb:
shamino schrieb:
kayrock91 schrieb:
jetzt ist dann nur noch die Frage ob weiterhin mit Dratini als Buddy zu laufen oder auf Relaxo zu wechseln ?(
Ich werde dann heute wohl zu Relaxo wechseln...
ich denke so wirds vorraussichtlich bei mir auch laufen. Dratini findet man dann doch mal häufiger in freier Wildbahn.
Zudem werde ich dann bis heute Abend um 20 Uhr das Telefon wohl ausschalten, da ich kurz vor dem Ausbrüten von 9 Eiern bin. Da will ich zumindest die doppelten Bonbons mit abgreifen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Warum sollte man den Buddy wechseln? Ich habe mir ja den aktuellen Buddy gewählt, weil ich dessen Bonbons will. Umso besser, wenn sie nun doppelt so schnell kommen.
 

Deleted member 1986

Guest
SkyrFire schrieb:
Das wären dann 2 96 Heimspiele. Heute ist DFB-Pokal... :thumbsup:
Ich drück die Daumen für nen Sieg heute, macht es dem großen HSV nach ;)

Und natürlich auch für eine anschließende erfolgreiche Jagd :thumbsup:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
General Zod schrieb:
Warum sollte man den Buddy wechseln? Ich habe mir ja den aktuellen Buddy gewählt, weil ich dessen Bonbons will. Umso besser, wenn sie nun doppelt so schnell kommen.
Relaxo-Bonbons brauche ich auch immer wieder nach dem Level-Aufstieg. Porygon sind mir dann echt nicht so wichtig, wie Relaxo-Bonbons. Und auch wenn es nicht wirklich einen Unterschied macht, welche ich zuerst sammle, so stört mich das mit den 5 km immer. 2.5 km für ein Bonbon sind da schon angenehmer. Da sieht man wenigstens einen Fortschritt. Hätte den am WE so oder so gewechselt, wenn ich zu Level 33 aufsteige. So mach ich das heute schon. Und dann, wenn ich die nächsten 20 Bonbons habe, kommt noch Lapras dran. Da brauch ich auch Bonbons.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Ab wann geht das Event denn los?
In welcher Nacht gibt es denn die Nest- Migrations? Weil dann würde ich morgen evtl nochmal den Weg in ein etwas weiter weg gelegenes Rihorn Nest aufnehmen um dort doppelte Candys einzusacken.
 
Mikasa

Mikasa

Schüler
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
91
SkyrFire schrieb:
Das wären dann 2 96 Heimspiele. Heute ist DFB-Pokal... :thumbsup:
Gegen unsere Frankfurter habt ihr leider keine Chance, kann dich nach dem Spiel aber trösten :p
Oczipka :love:

Freue mich außerdem aufs Event, gibt nichts besseres, als die doppelte Candy Anzahl aus Eiern <3
und vielleicht findet man ja auch das ein oder andere Chaneira ^^
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Dr.Knoxville schrieb:
Ab wann geht das Event denn los?
In welcher Nacht gibt es denn die Nest- Migrations? Weil dann würde ich morgen evtl nochmal den Weg in ein etwas weiter weg gelegenes Rihorn Nest aufnehmen um dort doppelte Candys einzusacken.
Ich glaube Nestwechsel ist heute Nacht und das Event startet 11 Uhr Pacific Time, also 20 Uhr deutscher Zeit.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
General Zod schrieb:
Warum sollte man den Buddy wechseln? Ich habe mir ja den aktuellen Buddy gewählt, weil ich dessen Bonbons will. Umso besser, wenn sie nun doppelt so schnell kommen.
theoretisch gibt es halt 3 Pokemon von denen ich Bonbons brauche. Dratini, Relaxo und Lapras. (Letzteres aber erstmal hinten angestellt, da nur 1 bisher gefangen und nicht pushwürdig)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Lssnh90 schrieb:
SkyrFire schrieb:
Das wären dann 2 96 Heimspiele. Heute ist DFB-Pokal... :thumbsup:
Ich drück die Daumen für nen Sieg heute, macht es dem großen HSV nach ;)
Und natürlich auch für eine anschließende erfolgreiche Jagd :thumbsup:
Danke!

Muss gleich noch was einkaufen und mache mich dann langsam auf in die Stadt...
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Habe den ausgangspost jetzt editiert und ergänzt.

Bin doch positiv überrascht mit den bonbons habe ich nicht gerechnet.
ich kann sowohl 2 Pokestops als auch 2 Arenen von meiner Wohnung erreichen... ich glaube ich werd mir ein bisschen was dazuverdienen und meine Wohnung zum "Pokemonlokal" umfunktionieren;)
 

Turtok1887

Guest
noddi58 schrieb:
Habe den ausgangspost jetzt editiert und ergänzt.

Bin doch positiv überrascht mit den bonbons habe ich nicht gerechnet.
ich kann sowohl 2 Pokestops als auch 2 Arenen von meiner Wohnung erreichen... ich glaube ich werd mir ein bisschen was dazuverdienen und meine Wohnung zum "Pokemonlokal" umfunktionieren;)
Foto bitte^^

2 arenen und 2 stops aus der wohnung ist echt unglaubwürdig^^
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Kann mir das auch kaum vorstellen ...
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
noddi58 schrieb:
Habe den ausgangspost jetzt editiert und ergänzt.

Bin doch positiv überrascht mit den bonbons habe ich nicht gerechnet.
ich kann sowohl 2 Pokestops als auch 2 Arenen von meiner Wohnung erreichen... ich glaube ich werd mir ein bisschen was dazuverdienen und meine Wohnung zum "Pokemonlokal" umfunktionieren;)
du Sack! :p

mir fehlen knappe 10 Meter, dann könnte ich auch nen Stop von der Wohnung aus erreichen ;(
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150



Vorteil einer großen Altbauwohnung.
1) groß mit innenhof
2) dicke wände = schlechtes GPS signal
3) da lange in Familienbesitz unverschämt billige miete

in Wien kenne ich aber einige leute die stops und arenen bei sich zuhause in reichweite haben.
 

TarperDude1982

Schüler
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
61
die Arenen haben zwar die falsche farbe, aber glück muss man haben^^
 

Sandra

Trainer
Mitglied seit
27.11.2016
Beiträge
425
Boah, da könnt man glatt neidisch werden. :thumbup:

Ich wünsch dir viel Spaß bei dem Event @noddi58
 

noddi58

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
150
Danke , aber ich werde beruflich sehr viel unterwegs sein, da bleibt mir nicht so viel Zeit zum Spielen, aber dei eine oder andere Session wird sich mit meinem Sohn ausgehen ;)
 
Thema:

[2018] Valentinstag Event

[2018] Valentinstag Event - Ähnliche Themen

  • Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden

    Ich kann das j6 2018 nicht mit der switch verbinden: Ich lkann mein j6 2018 nucht mit der switch verbinden. Obwohl es Bluetooth 4.2 hat und das j5 2016 hat 4.1 und mit dem geht es
  • Fröhliche Weihnachten 2018

    Fröhliche Weihnachten 2018: Von drauss aus Sinnoh komm ich her Ich muss euch sagen es weihnachtet sehr Allüberall auf Schnebedecks Spitzen sah ich goldene Pichus sitzen Und...
  • Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!

    Botogel und seine Freunde erscheinen über die Pokémon GO-Feiertage 2018!: Pokémon GO Trainer, Auch in Pokémon GO kommt Feiertagsstimmung auf, denn Botogel, das Lieferant-Pokémon, erscheint über die Pokémon GO-Feiertage...
  • Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!

    Halloween 2018 in Pokémon GO beschert schaurig-schöne Zeiten!: Trainer, Spürt ihr einen klammen Wind aufziehen? Läuft es euch kalt den Rücken runter? Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurige...
  • Probleme seit letzten Update Okt 2018

    Probleme seit letzten Update Okt 2018: Seit dem letzten update habe ich fast nur noch Probleme, daher habe ich mich hier angemeldet! Also: Hallo! - Netzwerkfehler ohne Ende - oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben