2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

Diskutiere 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord] im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...

Danio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
9
Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe?

würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt. Jemand der vor Ort ist startet einen Raid und alle anderen aus verschiedenen Städten können eingeladen werden teilzunehmen.

Hier der Link: Pokémon Go - Raidgruppe
 
Zuletzt bearbeitet:

MaoriBash83

Schüler
Mitglied seit
28.05.2022
Beiträge
25
Wäre gerne dabei, habe beides
 

wadim_r420

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2022
Beiträge
1
Gerne: 9706 4430 9455
Könntest schon eine Gruppe erstellen, hab mittlerweile auch paar Nummern. @Danio
 
Zuletzt bearbeitet:

Danio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
9
Hab mir die Nummer rauskopiert, solltest es sie lieber wieder löschen sonst ist sie hier öffentlich 😅

Sobald wir paar mehr sind, fange ich an 👍🏻
 

Danio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
9
😅
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Erst schlägst du vor, die Nummer aus dem Beitrag zu löschen, weil sie hier sonst öffentlich ist, aber anschließend zitierst du seinen Beitrag inklusive Nummer. Sorry, aber das ist irgendwie nicht zuende gedacht ^^ Wenn er die Nummer jetzt löschen würde, wäre sie hier trotzdem noch öffentlich sichtbar, weil du sie in deinem Beitrag als Zitat drin hast.
 

Danio

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2022
Beiträge
9
Erst schlägst du vor, die Nummer aus dem Beitrag zu löschen, weil sie hier sonst öffentlich ist, aber anschließend zitierst du seinen Beitrag inklusive Nummer. Sorry, aber das ist irgendwie nicht zuende gedacht ^^ Wenn er die Nummer jetzt löschen würde, wäre sie hier trotzdem noch öffentlich sichtbar, weil du sie in deinem Beitrag als Zitat drin hast.
ja ich weiß noch nicht so ganz wie das mit dem zitieren hier geht 😂 hab’s ausgebessert danke
 

elli_050302

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
1
Hi ich wäre auch gerne dabei. Mein Insta Name ist elli_050302. Ich würde dort meine Nummer weitergeben hab kein Bock dass andere Leute die nicht in der Gruppe sind hier meine Nummer sehen können. :)
 

Spielkind86

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2022
Beiträge
1
Wäre gern dabei hab aber nur WhatsApp
 

NoSkill11

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2022
Beiträge
10
Moin, ich wäre auch gerne dabei ✌🏻
vllt kannst du mir ja über Discord schreiben und dann kann ich dir meine Nummer schicken.
Discord: MU11#5558
 

Tati89

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2022
Beiträge
2
Wäre auch gerne dabei bei WhatsApp
 

Lacoste030

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2022
Beiträge
4
Wurde der Discord Server oder die Gruppe schon erstellt? Wäre nämlich dabei 👍🏽
 

Th3G4m3r63

Stubenhocker
Mitglied seit
21.08.2022
Beiträge
1
Discord : Th3G4m3r63#1540
Whatsapp ja nur über discord würde ich nummer geben
5929 0396 7826
 

Jarne109

Stubenhocker
Mitglied seit
27.08.2022
Beiträge
4
Hi ich würde gerne fain raids machen in einer gruppe mein trainer name ist jarne109 und mein freundschaftscode lautet: 0098 3896 4305
 

Jarne109

Stubenhocker
Mitglied seit
27.08.2022
Beiträge
4
Meine nummer lautet +49 1575 2696164
 
Thema:

2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord] - Ähnliche Themen

  • Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!

    Teil 2 des Halloween-Events 2022 bringt noch mehr Süßes und Saures!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-2/
  • Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!

    Día de Muertos 2022: Pokémon mit Cempasúchil-Kronen, neue Boni und eine Sammler-Herausforderung!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2022/
  • Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!

    Teil 1 des Halloween-Events 2022 bringt Mega-Banette und haufenweise Bonbon-Boni!: https://pokemongolive.com/de/post/halloween-2022-event-details-part-1/
  • Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen

    Lichtfestival 2022: Strahlende neue Pokémon-Debüts und erleuchtende Begegnungen: https://pokemongolive.com/de/post/festival-of-lights-2022/
  • Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts

    Ab 01. September 2022: Die Jahreszeit des Lichts: Trailer: Mehr ist noch nicht bekannt, aber Lunala (und damit vermutlich auch Solgaleo) wird entsprechend angeteast.
  • Ähnliche Themen

    Oben