24 Beeren in 45 minuten, wie geht denn sowas?

Diskutiere 24 Beeren in 45 minuten, wie geht denn sowas? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte eine Arena einnehmen, die vehement von einem Anwohner besetzt wird. Der Anwohner hat vom Sofa aus Zugriff auf die Arena. Da ich das...

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Ich wollte eine Arena einnehmen, die vehement von einem Anwohner besetzt wird. Der Anwohner hat vom Sofa aus Zugriff auf die Arena. Da ich das wusste habe ich ein Pokemon nach dem anderen rausgeworfen. Ab dem 3. hat er es aber geschnallt, und hat gegengefüttert.

Ich hab erstmal nachgedacht, ob sich das rentiert, und wollte gegenhalten.Wenn er 10 Beeren in einer halben Stunde an das Pokemon gibt, ist sein Pulver verschossen. Ich hatte genug Tränke, Beleber und Zeit. Also los. Er füttert immer erst im 3. Kampf. Das dauert dann schon etwas. Icdh hab die Beeren mitgezählt. Bei 10 dachte ich, ok, jetzt hab ich Ihn. Er hatte aber noch eine Beere. Gut, hab ich mich offenbar verzählt, aber jetzt hab ich Ihn. Er hatte noch ne Beere. So gin das weiter. Ichhab michgefragt, wie das geht. Vielleich habe ich am Anfang zu viel Zeit verdrödelt, aber es waren erst 25 Minuten um.

Ich entschloß mich dennoch 20 Beeren abzuwarten, auf die Uhr zu sehen, und dann zu entscheiden.

Letztendlich habe ich 24 Beeren, immer auf das selbe Pokemon gezählt, innerhalb von 45 Minuten. Wie ´kann das sein? Ich kann höchstens 10 Beeren hintereinander innerhalb von 30 Minuten geben. Ist er mit mehreren Account in der Arena? Würde Ihm das überhaupüt helfen? Wer weiss Bescheid?
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Er füttert eben mit mehreren Accounts ganz einfach
Wenn die Arena in reichweite ist muß man ja nicht drinnen sitzen zum füttern
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ja, wenn er nicht allein ist, oder er mit mehreren Accounts füttert kann das sein und wenn er seine goldenen gut einsetzt sind zehn schon viel um es wieder zu heilen auch
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
So bitter es klingt, aber gegen eine coucharena ankommen ist fast unmöglich wenn derjenige die unbedingt halten will :(
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
2 möglichkeiten:

1:
er hat zugriff von der ferne auf 2-3 pokemon in der Arena
(ob es seine 2. accounts sind / Accountdaten vom Kumpel oder der Kumpel selbst füttert zusätzlich nach dem alarmieren; ist ja egal)

2:
Einer der 6 Leute in der Arena isn spoofer und navigiert seine X bots mit X goldbeeren zur arena nur um zu füttern.

Ersteres ist natürlich wahrscheinlicher, aber du wirst es wohl nie Erfahren ^^

Solo wird das schwer.... da hilft nur double oder tripplekill mit 2-3 accoutns :(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Wer sagt das nur einer es nach dem 3. Pokemon geschnallt hat? Es waren ja dann noch 3 Pokemon in der Arena. Wenn alle 3 geschaltet haben, sich ggf sogar kennen oder alle in der gleichen Wohnung waren und sich abgesprochen haben, dann haben die jeder pro Pokemon 10 Goldene Beeren im Angebot, also insgesamt könnten die 90 Beeren in 30 Minuten verfüttern.


Coucharenen sind zwar lästig, aber wenn ich eine hätte würde ich diese auch immer besetzen und vor allem auch halten. Die Extra Items und XP wären da zu verlockend als das ich Sie kampflos aufgeben würde ;-)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Also ich lasse meine immer kurz erobern und hole sie 5 Minuten später zurück. Kostet mich weniger als GH zu füttern wie blöde und etwas EP gibts auch noch.

Leider ist sie jetzt seit 3 Tagen schon blau und ich komm nicht deswegen nicht mehr rein.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Rastafin schrieb:
Also ich lasse meine immer kurz erobern und hole sie 5 Minuten später zurück. Kostet mich weniger als GH zu füttern wie blöde und etwas EP gibts auch noch.

Leider ist sie jetzt seit 3 Tagen schon blau und ich komm nicht deswegen nicht mehr rein.
Vielleicht kam ja auch deswegen seit 3 Tagen schon keiner mehr vorbei :whistling:
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Hillscheider schrieb:
Wer sagt das nur einer es nach dem 3. Pokemon geschnallt hat? Es waren ja dann noch 3 Pokemon in der Arena. Wenn alle 3 geschaltet haben, sich ggf sogar kennen oder alle in der gleichen Wohnung waren und sich abgesprochen haben, dann haben die jeder pro Pokemon 10 Goldene Beeren im Angebot, also insgesamt könnten die 90 Beeren in 30 Minuten verfüttern.


Coucharenen sind zwar lästig, aber wenn ich eine hätte würde ich diese auch immer besetzen und vor allem auch halten. Die Extra Items und XP wären da zu verlockend als das ich Sie kampflos aufgeben würde ;-)
Ich denke auch dass, er vielleicht die anderen Spieler kennt, er muss ihnen ja nur kurz Bescheid gesagt haben dass sie auch füttern sollen. Muss ja nicht immer ein böser Cheater hinter Allem stecken. :D
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Das ist natürlich gut möglich. Aber es geht einfach nicht anders wenn die rot ist. Es ist schlichtweg nicht möglich.

Zudem arbeite ich ja den ganzen Tag. Die haben schon genug Zeit für ihre Münzen.
 

hunter3

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
184
Also ich dachte, dass ein Pokemon in der Arena nur 10 Beeren pro halbe Stunde zu sich nehmen kann.
Offensichtlich, und wie hier bestätigt wird, lag ich falsch. Jeder der ein Pokemon in der Arena hat kann 10 Beeren pro Pokemon füttern pro halbe Stunde füttern. So kann ein Pokemon bei voll besetzter Arena bis zu 60 Beeren nehmen, wenn entsprechend gefüttert wird.
Gut zu wissen!
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
hunter3 schrieb:
Also ich dachte, dass ein Pokemon in der Arena nur 10 Beeren pro halbe Stunde zu sich nehmen kann.
Offensichtlich, und wie hier bestätigt wird, lag ich falsch. Jeder der ein Pokemon in der Arena hat kann 10 Beeren pro Pokemon füttern pro halbe Stunde füttern. So kann ein Pokemon bei voll besetzter Arena bis zu 60 Beeren nehmen, wenn entsprechend gefüttert wird.
Gut zu wissen!
Und wenn jemand fremdes in Reichweite der Arena ist, kann er auch füttern. Also theoretisch noch mehr als 60 Beeren möglich
 

PorkSoda13

Schüler
Mitglied seit
08.12.2017
Beiträge
41
hunter3 schrieb:
Also ich dachte, dass ein Pokemon in der Arena nur 10 Beeren pro halbe Stunde zu sich nehmen kann.
Offensichtlich, und wie hier bestätigt wird, lag ich falsch. Jeder der ein Pokemon in der Arena hat kann 10 Beeren pro Pokemon füttern pro halbe Stunde füttern. So kann ein Pokemon bei voll besetzter Arena bis zu 60 Beeren nehmen, wenn entsprechend gefüttert wird.
Gut zu wissen!
Auch nicht ganz richtig. Denn wer sich bei der Arena in der Nähe befindet kann ebenfalls 10 Beeren pro halbe Stunde pro Pokemon füttern, wenn er vom gleichen Team ist. Dazu muss man kein eigenes Pokemon in der Arena haben.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
hunter3 schrieb:
Ich wollte eine Arena einnehmen, die vehement von einem Anwohner besetzt wird. Der Anwohner hat vom Sofa aus Zugriff auf die Arena. Da ich das wusste habe ich ein Pokemon nach dem anderen rausgeworfen. Ab dem 3. hat er es aber geschnallt, und hat gegengefüttert.

Ich hab erstmal nachgedacht, ob sich das rentiert, und wollte gegenhalten.Wenn er 10 Beeren in einer halben Stunde an das Pokemon gibt, ist sein Pulver verschossen. Ich hatte genug Tränke, Beleber und Zeit. Also los. Er füttert immer erst im 3. Kampf. Das dauert dann schon etwas. Icdh hab die Beeren mitgezählt. Bei 10 dachte ich, ok, jetzt hab ich Ihn. Er hatte aber noch eine Beere. Gut, hab ich mich offenbar verzählt, aber jetzt hab ich Ihn. Er hatte noch ne Beere. So gin das weiter. Ichhab michgefragt, wie das geht. Vielleich habe ich am Anfang zu viel Zeit verdrödelt, aber es waren erst 25 Minuten um.

Ich entschloß mich dennoch 20 Beeren abzuwarten, auf die Uhr zu sehen, und dann zu entscheiden.

Letztendlich habe ich 24 Beeren, immer auf das selbe Pokemon gezählt, innerhalb von 45 Minuten. Wie ´kann das sein? Ich kann höchstens 10 Beeren hintereinander innerhalb von 30 Minuten geben. Ist er mit mehreren Account in der Arena? Würde Ihm das überhaupüt helfen? Wer weiss Bescheid?
Wenn ich so heiß auf eine Arena wäre, deren "Besitzer" ständig gegenfüttert, würde ich mir echt die Mühe machen, und die Arena mitten in der Nacht angreifen. Irgendwann muss der Kerl ja auch mal pennen gehen.
Oder nachts am Wochenende in der Hoffnung, dass der Kerl feiern geht und nicht aufs Handy achtet.
Ich hatte auch schon mal so einen Experten, der sich mit mir "anlegen" wollte. Den habe ich nachts mitten in der Woche geplättet.
 
Thema:

24 Beeren in 45 minuten, wie geht denn sowas?

24 Beeren in 45 minuten, wie geht denn sowas? - Ähnliche Themen

  • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

    Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
  • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

    Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
  • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

    Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

    Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
  • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

    Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
  • Ähnliche Themen

    • Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]

      Arenen-Pokémon Heilung [ goldene Beere ]: Hey, soweit ich weiß, heilt die goldene Himmihbeere ein Pokémon in der Arena komplett auf. Kann man nun ebenfalls 10 goldene Beeren pro halbe...
    • Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel

      Fehler beim Füttern von Beeren an den Kumpel: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Iphone 6s AR-Modus aktiviert, Probleme, meinen Kumpel zu füttern. Teilweise erscheint das...
    • Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

      Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
    • Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?

      Wieviele Beeren könnt ihr verfüttern?: Habe da mal eine Frage. Wenn in einer Arena 6 Pokemon sitzen, wieviele Beeren könnt ihr insgesamt in zum Beispiel 5 Minuten dort verfüttern? Sind...
    • Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?

      Beeren füttern, gibt es eine Obergrenze?: Hi, wieviele Beeren kann man maximal auf einmal oder an einem Tag füttern? Ich überlege diese zu sammeln und, wenn ich ein Sternenstück verwende...
    Oben