2er Eier in Super Brutmaschine??

Diskutiere 2er Eier in Super Brutmaschine?? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhuu !! Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events? ?(

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Huhuu !!

Lohnt es sich die 2er Eier in Super Brutmaschinen zu tun während des Events?
?(
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Musst du selbst wissen. Ich laufe lieber 600 Meter mehr aber spare dadurch die Münzen ;-)
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
kommt darauf an! ;)
wenn Du beliebig viele Münzen kaufst und ständig mehrere Brutmaschinen im Einsatz hast, dann evtl. schon.
grundsätzlich aber gekaufte Brutmaschinen am besten eher für 10er, dann 5er einsetzen (Nutzen/Kosten-Verhältnis)
 

Susi

Profi
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
876
Die einen sagen so, die anderen so. Kommt darauf an, ob Du jetzt Geld ausgeben möchtest, um maximal Staub rauszuholen. Dann zählt nur brüten, brüten, brüten und das so viel und so schnell wie möglich, um schnell wieder neue Eier zu kriegen.

Ich persönlich packe keine 2er-Eier in gekaufte Brüter, egal welche.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Normalerweise nein, momentan mache ich´s aber weil ich möglichst schnell möglichst viele der Eventeier ausbrüten will.
Hätte ich jetzt schon mehrere Heiteira oder Despotar würde ich es evtl nicht tun, aber momentan ist die Gelegenheit einfach zu gut auf die Art schnell an welche dranzukommen.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Nein, 1,50 Eur für 3 Pokemon mit insgesamt ca. 2400 Staub und 24 Candy ist mir zu teuer. Bei 10er Eier gibt man 1,50 EUR für ca 15.000 Staub und 70 Candys aus.
 

Sinii89

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
34
Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup:
Ich hab extremen Sternenstaub Mangel aber ich denke auch das es besser wäre wenn ich die Super Brutmaschienen eher für 10er und 5er Eier nehme..
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Sinii89 schrieb:
Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup:
Ich hab extremen Sternenstaub Mangel aber ich denke auch das es besser wäre wenn ich die Super Brutmaschienen eher für 10er und 5er Eier nehme..
Kurz gesagt, meiner Meinung nach bringen die 2er in der Turbobrutmaschine mehr wie umgekehrt, hab heut mein zwölftes Chaneira(IV mäßig, leider alle Schrott) bekommen. Die 5er, nur Zeug drin was man nicht braucht, die Sache ist allerdings die, man muß die aber auch wegbrüten sonst gibt es eben keine neuen. Mit den 10er Eier, mehr wie zufrieden.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Die Staub ausbeute pro Brüter ist bei 5ern und 10ern aber höher und zwar deutlich. Da die meisten Spieler, die hier und dort investieren, vermutlichauch diesmal bißchen was ausgeben, aber eben nicht unbeschränkt, muss man sich fragen, wie man den Ertrag für das eingesetzte Geld maximiert... Und mal so zum Vergleich, ausm 2er kommen vielleicht 1200 Staub, das bekomm ich auch, wenn ich 6 pokemon fange...
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Maunz schrieb:
Die Staub ausbeute pro Brüter ist bei 5ern und 10ern aber höher und zwar deutlich. Da die meisten Spieler, die hier und dort investieren, vermutlichauch diesmal bißchen was ausgeben, aber eben nicht unbeschränkt, muss man sich fragen, wie man den Ertrag für das eingesetzte Geld maximiert... Und mal so zum Vergleich, ausm 2er kommen vielleicht 1200 Staub, das bekomm ich auch, wenn ich 6 pokemon fange...
Wie genau sieht denn die Sternenstaubausbeute bei den Eiern aus? Du schreibst "vielleicht 1200 Staub". Das erscheint mir für solch eine Aussage sehr vage. Ich kenne die genauen Zahlen leider nicht.

Bei wem Geld keine Rolle spielt, sollte die Antwort klar sein. Brüter so nachkaufen, dass immer alle 9 Eier gleichzeitig gebrütet werden, egal welche Sorte. Ansonsten entscheidet das Budget über den Einsatz. Bisher konnte ich alle 5er und 10er Eier aus dem ersparten Guthaben (Coins) bedienen, aber das halte ich nur noch ca. 2 Tage durch, dann habe ich keine Coins mehr. Den Endlosbrüter nutze ich also derzeit für 2er.
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Würde mich auch interessieren. Aus dem Bauch raus würde ich so ungefähr schätzen:

2km = 500-1000
5km= 1200-2400
10km = 3000-6000

(während dem Event)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
2er: 400-800
5er: ka
10er: 1600-3200

während des Events alles doppelt. Also das maximum zb ausm 10er während des Events sind 32 Bons und 6400 Staub. Die Bons sind auch immer direkt im Bezug zum Staub. Also 8 Bons 800 Staub.

ich hau die 2er auch nur in den endlos. Dafür bekommt man einfach zu viele 5/10er. Wenn ich dann mal 5 fünf 2er hab nehme ich auch fürn 2er ne spezial Brutmaschine
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Ja, wie dblqp schreibt. Der Staub passt zu den Bonbons, also gehen die 10er ohne event von 1600 bis 3200. Im Event also 3200 bis 6400.
Die 2er bringen also in event ca 800 bis 1600, das waren meine 1200 im Schnitt...
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
dbIqp schrieb:
Die Bons sind auch immer direkt im Bezug zum Staub. Also 8 Bons 800 Staub.
Leider stimmt das nicht. Hatte gerade zwei 5er Eier mit jeweils 21 Bonbons und 3200 Staub. Nach der Theorie hätte ich ja 4200 Staub bekommen müssen.
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.429
Die 10er korrelieren ziemlich. Bei denen darunter nicht ganz so genau, aber viele Bonbons gleich viel Staub...
 
NokyRed

NokyRed

Trainer
Mitglied seit
09.10.2018
Beiträge
169
Standort
Alabastia
Team
Rot
Freundescode
8650 0286 4295
Stehe gerade auch vor so einem Problem... Habe mir gerade paar Super Brutmaschinen gekauft und ich denke es ist besser, wenn nur 7 oder 10 km Eier rein kommen. Die 2 km Eier kann man ja leider nicht löschen echt nervig...
 
Thema:

2er Eier in Super Brutmaschine??

2er Eier in Super Brutmaschine?? - Ähnliche Themen

  • Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt

    Kilometer werden bei den Eiern und beim Kumpel nicht gezählt: Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass meine gelaufene Kilometer, über Abenteuer Sync und auch während ich das Spiel offen habe...
  • Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!

    Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern!: Archäologische Funde in Eiern – Fossil-Pokémon schlüpfen nun aus 7-km-Eiern! Trainer, etwas Seltsames ist mit den Eiern geschehen, die ihr aus...
  • Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!

    Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020!: Feier mit Pokémon GO den Pokémon Day 2020! Pokémon GO Trainer, Wusstet ihr schon? Jedes Jahr findet am 27. Februar der Pokémon Day statt, denn...
  • keine Eier mehr für die Brutmaschiene

    keine Eier mehr für die Brutmaschiene: Ich habe seit 3 Tagen kein Ei mehr. Ist das normal ?
  • Frohe Feiertage zusammen!

    Frohe Feiertage zusammen!: Ein herzliches Hallöchen in die Community Runde! 🤗 Ich wollte einfach mal jedem hier im Forum und den täglichen Pokemon Go Freunden eine frohe...
  • Ähnliche Themen

    Oben