2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

Diskutiere 2km, 5km oder 10km Pokemon Eier im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Community, seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern...
Zeus

Zeus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Freundescode
3247 6880 5484
Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern mächtig pech habe.
Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, wie ihr bei der Ausbrütung von Poké-Eiern vorgeht?
Brütet ihr die 10km Eier erst gar nicht aus, damit die Enttäuschung am Ende nicht zu groß ist, wenn ein "schlechteres" Pokémon schlüpft?
Oder lasst ihr lieber erst einmal die 2km Eier schlüpfen, damit ihr Platz für ein 7km-Ei habt?
 
Zuletzt bearbeitet:

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Hallo liebe Community,

seit geraumer Zeit spiele ich wieder Pokemon Go und ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich bei den Drops aus Poké-Eiern mächtig pech habe.
Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, wie ihr bei der Ausbrütung von Poké-Eiern vorgeht?
Brütet ihr die 10km Eier erst gar nicht aus, damit die Enttäuschung am Ende nicht zu groß ist, wenn ein "schlechteres" Pokémon schlüpft?
Oder lasst ihr lieber erst einmal die 2km Eier schlüpfen, damit ihr Platz für ein Glücksei habt?
Platz für ein Glücksei? Glückseier zündet man um doppelte EP zu bekommen. Das hat nix mit dem Bruteiern zu tun.
Früher oder später musst du eh das brüten, was vorhanden ist.
Ich brüte und sammle meist so lange, dass ich 9 10km Eier habe um diese dann mit einem Sternenstück gleichzeitg zu brüten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zeus

Zeus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Freundescode
3247 6880 5484
Platz für ein Glücksei? Glückseier zündet man um doppelte EP zu bekommen. Das hat nix mit dem Bruteiern zu tun.
Früher oder später musst du eh das brüten, was vorhanden ist.
Ich brüte und sammle meist so lange, dass ich 9km Eier habe um diese dann mit einem Sternenstück gleichzeitg zu brüten.
Ups selbstverständlich meinte ich Platz für 7km-Eier.
Danke für die Korrektur.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Letztlich muss jeder selbst entscheiden, welcher Eier Pool für ihm am meisten bringt.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Dem kann ich nur zustimmen, ich brüte derzeit für Shiny-Babys und Staub. Damit hab ich einen kleinen Interessenkonflikt, weil 7km die schlechteste Staubausbeute pro Kilometer bringen. Aber da mir die Wahl der Pokis ein bisschen wichtiger ist, brüte ich bevorzugt 7 km-Eier, sollte sich der Pool durch die Gen2-Pokis zu sehr vergrößern, wechsele ich wieder auf normale Eier. Und da gilt immer... 10 km Eier sind gern gesehen, völlig egal was drin ist. Die werden erst gesammelt und dann in einem Rutsch mit Sternenstück ausgebrütet um Sterenstaub zu erhalten. Wenn dann mal noch was gutes schlüpft umso besser, aber es ist nur der Bonus.
 
Melodycoeurlove

Melodycoeurlove

Trainer
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
285
Nachdem Reinfall mit der angeblich erhöhten Chance auf 5 KM und 10 KM brüte ich derzeit gar nichts. Mir wird eher schlecht wenn ich im Eier-Inventar die 9 2 KM Eier sehe die von diesem Event noch übrig sind. ;) Früher hab ich das aber so gemacht dass ich alles verbrütet habe bis nur noch 5 KM und 10 KM Eier da waren und bin in höchster Erwartung dass was tolles in den 10 KM Eiern drinne ist losgezogen - mit bitterer Enttäuschung (das drölfzigste Kacklion). Das musst du für dich selbst entscheiden wie du brüten willst. Wenn ich brüte dann nur noch mit den Münzen die ich durch Arena-Gameplay angesammelt habe. Geld investiere ich nicht mehr.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
brüte ich derzeit gar nichts. Mir wird eher schlecht wenn ich im Eier-Inventar die 9 2 KM Eier sehe
Die wärst Du nach einem, spätestens nach zwei Tagen los. Das sind doch nur 18 Kilometer. Gerade jetzt im Event kommen doch in den 7er Geschenkeeiern sogar Absol und Flunkifer. Mit dem kleinkindlichen Trotzverhalten schädigst Du dich nur selbst und nicht den Herrn Hanke. Also mach Deinen Beutelsack bloss möglichst schnell leer! Und raus auf die 7er Piste!

Aus diesem Grund wollte ich euch mal fragen, wie ihr bei der Ausbrütung von Poké-Eiern vorgeht?
Derzeit werden, wegen dem besondereren potentiellen Inhalt der 7er Eier (Generation 4-Babys, sonstigen Shiny-Babys und nun Absol/Flunkiefer), bei mir nur noch diese gebrütet. Sobald eines schlüpft wird sofort, d.h. bevor ich noch einen Stop drehen kann und ich mir womöglich ein 10er Kukuksei einfange, so lange Geschenke geöffnet, bis wieder neun 7er im Sack sind.

Auch wenn Dir noch 10er Dexpokis oder Bonbons etc. fehlen, würde ich aktuell (während des Events) grundsätzlich nur noch auf 7er gehen und den Rest vermeiden. Ich habe es aber recht gut, denn in den 2/5/10er sind aktuell keine neuen Dexpokis für mich drin, also komme ich auch in keine Gewissenskonflikte ;-) Da fällt mir die 7er Entscheidung sehr leicht.

Aber früher habe ich auch bevorzugt 10er gesammelt, d.h. die zwischenzeitlich laufend kommenden, kurzen Eier, beginnend mit den 2er, sofort weggebrütet, um so möglichst viele neue Eierchancen zu haben. So werde ich, wenn in den 7er für mich nichts neues drin sein sollte, später auch wieder verfahren. 10er stauben einfach effektiver.

BTW, ich brüte nur mit dem Endlos und mit über Arenentalern erkaufen Brütern aus Angebotsboxen. Bin zur Zeit aber talerpleite, d.h. aktuell nur Endlos. Da muss man eben etwas mehr laufen für seine Shiny-Absol-Chancen...
 
Zeus

Zeus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2019
Beiträge
7
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Freundescode
3247 6880 5484
Derzeit werden, wegen dem besondereren potentiellen Inhalt der 7er Eier (Generation 4-Babys, sonstigen Shiny-Babys und nun Absol/Flunkiefer), bei mir nur noch diese gebrütet. Sobald eines schlüpft wird sofort, d.h. bevor ich noch einen Stop drehen kann und ich mir womöglich ein 10er Kukuksei einfange, so lange Geschenke geöffnet, bis wieder neun 7er im Sack sind.
Finde ich persönlich einen guten Tipp. So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Danke ;-)
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Naja viel besseres kommt da zu 95% aber auch ned raus und ist natürlich auch begrenzt.
 
Thema:

2km, 5km oder 10km Pokemon Eier

2km, 5km oder 10km Pokemon Eier - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

    Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
  • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

    Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
  • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

    Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
  • 10km Eier?

    10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
  • 10km ei wahrscheinlichkeit

    10km ei wahrscheinlichkeit: Hey, Ich hab nun innerhalb von ner woche vier 10km eier bekommen und davor nie soviele in so kurzer zeirt. Bei nem kumpel das gleiche. Wurde die...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen

      Wizards Unite Update: Bessere Belohnungen aus 7km und 10km Schatullen: Ein kleines Balancing Update wurde soeben durchgeführt. 1) Höhere Chance auf Fundstücke in den Kammern 2 bis 20 2) Chance auf seltenere Zutaten...
    • Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten

      Psiana trotz 10km Buddy-Distanz nicht erhalten: Heii, ich wollte kurz fragen ob man für Psiana mittlerweile mehr laufen muss? Bin heute Morgen 10 km gelaufen und wollte dann mein Buddy-Evoli...
    • Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern

      Immer das selbe Pokemon in 10km Eiern: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Wann immer ich ein 10km-Ei finde, hoffe ich, dass endlich ein anständiges Pokemon schlüpft, vor allem...
    • 10km Eier?

      10km Eier?: 10km Eier - gibts die noch??? :thumbdown: Habe von den letzten 50 Eiern keine 10km Eier mehr bekommen. So langsam zweifel ich dran, das es die...
    • 10km ei wahrscheinlichkeit

      10km ei wahrscheinlichkeit: Hey, Ich hab nun innerhalb von ner woche vier 10km eier bekommen und davor nie soviele in so kurzer zeirt. Bei nem kumpel das gleiche. Wurde die...
    Oben