Wizards Unite 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

Diskutiere 2km Portschatullen und "seltene" Zutaten im Wizards Unite - Allgemeines Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und...

Numirbis

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Heute hat sich mein Haltung zu 2 km Portschatullen um 180° gedreht. Bisher waren sie eher lästig für mich nach dem Motto "eh nicht viel drin und nehmen nur Platz weg für die `guten`Portschatullen". Nicht mehr! Habe heute (bisher) 3 davon geöffnet und schaut mal was es gab:

IMG_0434.jpg IMG_0435.jpg IMG_0436.jpg

Apropos, ich ersaufe langsam in Drachenklauenpulver (47) und Einhornhaar (35). So schnell wie die reinkommen, kann ich gar nicht brauen. Zumal ich ja gelegentlich auch noch andere Tränke brauche/möchte. Hat sonst jemand noch so ein Luxusproblem?
 

Mr.Xray61

Schüler
Mitglied seit
04.08.2019
Beiträge
50
Standort
Wetzlar (Hessen)
Da wäre es ja nicht schlecht, wenn man mit seinen Freunden tauschen könnte
 

Numirbis

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Beim Tauschen wär ich gleich dabei.

Seit gestern habe ich noch 4 von den 2 km-Schatullen aufgemacht und alle waren gut, kaum gewöhnliche Zutaten, viel XP, FamilienXP und rare Zutaten. Habe ich einfach nur Glück oder ist das ein neuer Bug?
 

Gorotan

Trainer
Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
117
Standort
Greiz
Hat sonst jemand noch so ein Luxusproblem?
Ja, beides 50+. Habe schon 50 Einsiedlerkrebse entsorgt. Bis es hier los geht mit dem Wegwerfen kann nicht mehr lang dauern. Allein mit den Zutaten kann ich 42 Tage brauen wenn ich immer die Anmerkung nutze. Hatte heute eine 2er mit 4600 XP inkl. des laufenden Hirnelexier. Es sind nur die 7er sinnlos.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Das mit den "viel XP" kann ich nicht bestätigen. Ich habe gestern 4 von den 2km-Schatullen geöffnet: An XP war nicht viel dabei: 0 XP, 0 XP, 50 XP, 200XP. Drachenklauenpulver habe ich auch schon entsorgt, Einsiedlerkrebse bekomme ich kaum.
 

Hermines Tante

Trainer
Mitglied seit
18.07.2019
Beiträge
237
Einsiedlerkrebse kamen gestern überreichlich aus einer 10km Schatulle. Wird das eigentlich unter Barruffio auch verdoppelt??
Dafür kam aus 2x2km nur Müll raus (Haare, Honig, Froschhirn und wenige XP, ein paar Plaketten). Und die angeblich so wertvollen Einhornhaare. Ich entsorge immer ALLES, was ich nur für Stärkung und Grips brauche.
 

Numirbis

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
162
Standort
Klagenfurt
Die 3 km Port-Schatullen scheinen auch nicht so schlecht zu sein wie alle unken: (ohne Baruffio)

IMG_0447.jpg
 
Thema:

2km Portschatullen und "seltene" Zutaten

2km Portschatullen und "seltene" Zutaten - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

    Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
  • Wizards Unite Portschatullen = Mülltonnen?

    Wizards Unite Portschatullen = Mülltonnen?: In meiner Gegend brauche ich seit dem letzten halben Jahr ca 3 Monate, um mit viel Glück eine 5(10) km Portschatulle zu finden. Dabei öffne ich...
  • Wizards Unite Portschatullen

    Wizards Unite Portschatullen: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass momentan keine Portschatullen zu öffnen sind. Ich habe tatsächlich alle vorhandenen Schatullen...
  • Wizards Unite Portschatullen

    Wizards Unite Portschatullen: Hi, habe seit ein paar Tagen rotierende Portschatullen (öffne die grad meistens beim Bahnfahren, vlt deswegen) aber mir ist aufgefallen, man kann...
  • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

    Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr

      Wizards Unite 1920er Portschatullen verschwinden nicht mehr: Heute habe ich so viele "seltsame" 1920er Portschatullen wie möglich aufgesammelt, damit sie mir heute auf der Wanderung nicht ausgehen. Schon am...
    • Wizards Unite Portschatullen = Mülltonnen?

      Wizards Unite Portschatullen = Mülltonnen?: In meiner Gegend brauche ich seit dem letzten halben Jahr ca 3 Monate, um mit viel Glück eine 5(10) km Portschatulle zu finden. Dabei öffne ich...
    • Wizards Unite Portschatullen

      Wizards Unite Portschatullen: Hallo, Hat noch jemand das Problem, dass momentan keine Portschatullen zu öffnen sind. Ich habe tatsächlich alle vorhandenen Schatullen...
    • Wizards Unite Portschatullen

      Wizards Unite Portschatullen: Hi, habe seit ein paar Tagen rotierende Portschatullen (öffne die grad meistens beim Bahnfahren, vlt deswegen) aber mir ist aufgefallen, man kann...
    • Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier

      Wizards Unite Farben der Portschatullen und Dracheneier: Hallo, ich habe in den letzten Tagen ausschließlich 3 und 2km Schatullen erhalten, laufe viel. Seit heute tauchen überraschend unzählige...
    Oben