(2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

Diskutiere (2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02) im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; wenn das Wetter teilweise bewölkt ist lassen sich Bummelz recht häufig finden. Konnte über die Feiertage knapp 20 Stück einsammeln(alles bei uns...

Nussferatu

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
114
Team
Gelb
wenn das Wetter teilweise bewölkt ist lassen sich Bummelz recht häufig finden. Konnte über die Feiertage knapp 20 Stück einsammeln(alles bei uns in ländlicher Gegend), dazu 3 aus 10er Eiern, eins mit IV93... mein Letarking steht aktuell bei 4153 WP :love:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hab in den letzten Tagen bei teilweise bewölkt viele gefangen und dann einen IV96 aus dem Ei weiterentwickelt und ziehe ihn grad auf L30 hoch, for the lolz. Das Problem ist, er ist halt maximal bestenfalls ein "schlechteres Heiteira" und wegen seiner hohen WP-Werte ein rotes Tuch für Spieler mit gescheiten Kampfpokemon, die sich dann mal an ihm versuchen wollen. Ahnungslose oder Lowlevel lassen sich vielleicht ne zeitlang davon abschrecken, aber als ernsthafter Verteidiger geb ich nicht viel auf ihn.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
TheSick1981 schrieb:
und wegen seiner hohen WP-Werte ein rotes Tuch für Spieler mit gescheiten Kampfpokemon, die sich dann mal an ihm versuchen wollen.
Man muss sich nicht groß an dem versuchen. Machomei gehen da durch wie ein heißes Messer durch weiche Butter. Das Abschreckungspotenzial von dem geht gegen Null. Da stören mich hohe Heiteira und Chaneira in Arenen deutlich mehr,
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
General Zod schrieb:
Man muss sich nicht groß an dem versuchen. Machomei gehen da durch wie ein heißes Messer durch weiche Butter. Das Abschreckungspotenzial von dem geht gegen Null. Da stören mich hohe Heiteira und Chaneira in Arenen deutlich mehr,
Haja, ich weiß das, du weißt das - aber da das Teil hier nicht allzu oft vertreten ist, ist NOCH ne gewisse Grundneugier / Grund-Abschreckung da.
Ich meine - hier gibts Vielspieler-Leute, die haben mit Impergator den Suicune-Raid gemacht etc pp....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Also für mich persönlich hat und Letarking nie einen Wert haben bei dem Zustand den es jetzt hat. Es ist einfach nicht gut, da braucht man es sich nicht schön reden. Letzten Endes pusht man den doch nur weil es über 4500 WP kommt....weil die Zahl so schön hoch ist obwohl es nicht viel kann.

Zwar kann man Letarking als Verteidiger weitaus eher gebrauchen als Angreifer aber auch hier machen Chaneira/Heiteira einfach einen besseren Job. Auch andere evtl wie Hariyama sind auch weitaus besser als der Faulpelz.

Der General hat recht mit seiner Aussage das man mit Machomei da einfach sehr leucht durchkommt. Man muss nur auf Knuddler aufpassen..
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich werd´ grad in einer Facebook-Gruppe wegen Kritik an Letarkings Arena-Haltbarkeit gegen Machomei und Co gemaßregelt weil´s ja schließlich ein Angreifer sei und solche Überlegungen daher irrelevant :S :D
 
RAIDGOTT

RAIDGOTT

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
359
Freundescode
548766104240
Würdet ihr Guardevoir eher mit Psychokinese oder mit Zauberschein ausstatten?

Psychokinese hat halt mehr DPS, daher ist das schwierig ?(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Aber Psycho hat man ja genug Alternativen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Definitiv Zauberschein, da Guardevoir dadurch der beste Fee Angreifer/in ist. Für Psycho gibt es (Mewtu) / Simsala / Psiana
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
TheSick1981 schrieb:
Ich werd´ grad in einer Facebook-Gruppe wegen Kritik an Letarkings Arena-Haltbarkeit gegen Machomei und Co gemaßregelt weil´s ja schließlich ein Angreifer sei und solche Überlegungen daher irrelevant :S :D
Kann man ja auch so sehen. Der Charge-Move ist recht schnell aufgeladen und gegen die meisten Pokemon reicht ein Change von einem gemaxten aus um es zu besiegen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
RAIDGOTT schrieb:
Würdet ihr Guardevoir eher mit Psychokinese oder mit Zauberschein ausstatten?

Psychokinese hat halt mehr DPS, daher ist das schwierig ?(
Zauberschein hat 2 Ausführungen, psychokinese 1. Dps Angaben sind hinfällig

Zauberschein ist definitiv der bessere move, sowohl in Verteidigung als auch im Angriff.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
So da Gen 3 nun so gut wie komplett draußen ist (bis auf ein paar Ausnahmen) habe ich mal geupdatet ^^.
 
Thema:

(2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02)

(2tes Update) Kurzanalyse zu Gen 3, Die Top Pokemon (Stand 09.02) - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Update Samsung

    Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Update Samsung

      Update Samsung: Gestern gab es für mein Samsung s22 ein Systemupdate. Seitdem stürzt das System ab, wenn ich Aktionen mit dem Kumpel mache. Es geht wohl um den AR...
    • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

      Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
    Oben