Wizards Unite 3 Belohnungen in Festung

Diskutiere 3 Belohnungen in Festung im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D Turmkammer V 4er Rune 5 Leute Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert...

seytec1

Stubenhocker
Mitglied seit
03.12.2019
Beiträge
7
Habe vorhin 3 Belohnungen in einem Festungskampf erhalten. :D
Turmkammer V
4er Rune
5 Leute
Belohnung: Slytherin-Wappen, Ausziehohren, Schwert von Griffindor

Es könnte sein das ich eventuell die meisten Gegner erledigt hatte?
 

Tovak

Trainer
Mitglied seit
10.01.2020
Beiträge
203
Heute ist Mini Event und da gibt es die Ohren als garantierten Drop.
 

Haeckse1

Trainer
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
483
Standort
out of Rosenheim
Ich hatte mich auch gerade gewundert und schon nicht mehr an das Event gedacht.
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Hast Du auch alles platziert, was geht?
Den Effekt hatte ich bei den Erzwächtern.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.811
Ich habe diese Ansicht auch, aber nur ab und an.
 

Mara Peverel

Trainer
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
156
Hast Du auch alles platziert, was geht?
Den Effekt hatte ich bei den Erzwächtern.
Ja. Das habe ich kontrolliert. Es ist mir nur aufgefallen, da es mehrfach hintereinander passiert ist. Vielleicht hatte ich es vorher auch schon vereinzelt, aber gar nicht bemerkt.
 
Thema:

3 Belohnungen in Festung

3 Belohnungen in Festung - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming haben für Amazon Prime-Mitglieder erneut coole Belohnungen auf Lager!!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2023/
  • Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten

    Belohnung Abhohlen, was passiert beim Flüchten: Hallo, ich habe auf eine Belohnung geklickt, dann war dort ein Seltenes Mon, da aber gerade das Falsches Wetter war, bin ich geflüchtet. Die...
  • Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

    Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben

    Wenn Tagesmaximum an Münzen erreicht wurde, sollte es etwas andres als Belohnung geben: Ihr kennt das. Ihr seid über Tage hinweg in diversen Arenen und niemand wirft euch raus. Dann fliegt ihr an einem Tag gleich aus mehreren Arenen...
  • Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung)

    Wizards Unite Festungen (Runen/Register/Belohnung): Ich habe mal paar Fragen zum Thema Festungen. In der Zwischenzeit habe ich verstanden, dass höhere Runen mehr XP und auch mehr Registererfahrung...
  • Ähnliche Themen

    Oben