3-Herzen Kumpels finde keine Trainergeschenke mehr

Diskutiere 3-Herzen Kumpels finde keine Trainergeschenke mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine 3-Herzen Kumpels (hab verschiedene probiert) keine Trainergeschenke mehr finden sondern nur noch...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Seit einiger Zeit hab ich das Problem das meine 3-Herzen Kumpels (hab verschiedene probiert) keine Trainergeschenke mehr finden sondern nur noch Souveniers. Das finde ich schon doof, denn gerade die Trainergeschenke könnte ich besonders dringend brauchen.

Mein Bestand an Trainergeschenken ist zwar meistens über 10 aber doch weit weg von 20, meist hab ich so 12-15 Geschenke im Beutel. Aber will nicht alle Geschenke versenden, weil ich 11 Geschenke von besonderen Orten für spezielle Eierevents aufhebe, um sie dann an Bekannte vor Ort zu senden, und sie ggf. wieder zurückzutauschen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Wurde das nicht irgendwann geändert, dass Dein Kumpel nur noch Geschenke bringt wenn Du nur noch ganz wenige hast?
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Genau, wenn man nur noch sehr wenige Geschenke (ich glaube max 5) hat bringt der Buddy Geschenke mit.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Danke für die Antworten, aber finde es echt schade, weil das war eigentlich das intressanteste Kumpel-Feature überhaupt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Also meine bringen immer ein Geschenk mit Beeren oder Tränken und später dann ein Souvenir. 🤷‍♂️
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Geht aber um die Geschenke, die man selbst an Trainer schicken kann...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das mit den Souvenirs hat mich irritiert.
Also der Buddy bringt 5 Geschenke, wenn du leer bist, je mehr Geschenke du hast, desto weniger bringt er dir welche.
Kenn aber die momentane Grenze nicht.
Wenn du nic bekommst, denk ich, dass diese unter 10 anfängt 🤷‍♂️
 
Thema:

3-Herzen Kumpels finde keine Trainergeschenke mehr

3-Herzen Kumpels finde keine Trainergeschenke mehr - Ähnliche Themen

  • Kumpel - doppelte Herzen

    Kumpel - doppelte Herzen: Hallo zusammen, ihr könnt mir bestimmt meine Frage beantworten. Über die Suchfunktion im Forum wurde ich nicht fündig. Ab und an passiert es, das...
  • Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(

    Kumpel - "Kämpft gemeinsam" Bekomme keine Herzen :(: Hallo, Ich verstehe nicht wie ich bei "kämpft gemeinsam" Herzen sammeln soll, ich scheine etwas falsch zu machen. Dort steht, dass man nicht...
  • Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen

    Schnappschuss vom Kumpel gibt kein Herz und tägliche Aufgabe wird nicht abgeschlossen: Hallo zusammen, seit dem Update bekommt ich keine Herzen mehr bei meinen Kumpels für einen Schnappschuss. Außerdem wird die täglich Aufgabe mit...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?

    Kumpel mehr als 11 Herzen, schneller leveln?: Hallo, ich dachte man kann jeden Tag 10 bzw. 11 Herzen beim Kumpel Pokemon bekommen. Jetzt wurde mir gesagt man kann alle halbe Stunde Kumpel...
  • Ähnliche Themen

    Oben