3 Mitspieler gesucht für Ranked

Diskutiere 3 Mitspieler gesucht für Ranked im Pokémon Unite Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Moin! Da die letzten Tage mit random Mates unerträglich waren (16 Runden gespielt, davon 13 verloren, muss ich mehr dazu sagen?), suche ich 3...
ShizuAV

ShizuAV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
2
Moin!
Da die letzten Tage mit random Mates unerträglich waren (16 Runden gespielt, davon 13 verloren, muss ich mehr dazu sagen?), suche ich 3 gewillte Mitspieler für diese Season. (Vielleicht auch noch die nächste(n), kommt drauf an.)

Goal wäre es zumindest die 1800 zu erreichen, (zur Zeit (dank den ganzen verlorenen Matches) pendel ich auf 1500-1600 rum.) oder sogar ein wenig höher just-for-fun zu kommen. (Optional)

Vorallem sind Leute gefragt die Map Awareness besitzen, nicht ihre Lane permanent verlassen und auch auf Calls reagieren.

Desweiteren solltest du dein Pokémon auch fehlerfrei spielen können, oder zumindest so weit gespielt haben das du Vertraut mit ihm bist.

Scoring ist genau so wichtig, mit Kills kann man nunmal leider nicht gewinnen.

Dein Alter sollte über 18 liegen.
Discord ist optional, wäre aber wünschenswert für bessere Calls.
Und du musst in der entsprechenden Liga sein mit deinem Account. (Veteran, Ultra, Master)

Gespielt wird meist ab 18-19uhr bis 22uhr. Es muss auch vorallem nicht jeden Tag gespielt werden, sondern immer dann wenn es für einige/alle passt.
Bitte nur PN o.ä wenn diese Vorraussetzungen zu erfüllen sind, Danke!

:lucario: und :absolsind meine Main Pokémon, falls es zu Überschneidungen kommen sollte ist eine Rotation natürlich möglich!

Danke fürs lesen und vielleicht hört/schreibt man sich! 🤗
 

Sputnik10

Stubenhocker
Mitglied seit
04.06.2022
Beiträge
5
Hallo. Kann ich noch bei euch beitreten? :)
 
ShizuAV

ShizuAV

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.03.2022
Beiträge
2
Moin ihr beiden!
Ja, wir suchen noch, wären dann aber zu viert. Bräuchten dann noch jemanden da 4er Queue ja leider nicht geht. ^^
 

SkyLight

Stubenhocker
Mitglied seit
16.08.2022
Beiträge
1
Hi
Ich würde auch gerne Mitspielen bin zwar nur Hyper 2 (ist das ein Problem?) denke aber das ich meine Mains (Silvarro, Luciaoro und Fruyal) ganz gut unter Kontrolle habe.
Ps: Ich kann die jetztige Woche nicht mit Headset spielen und gingen die Zeiten auch etwas früher?
 
Thema:

3 Mitspieler gesucht für Ranked

3 Mitspieler gesucht für Ranked - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht

    Mitspieler für Pokémon Go Fest Finale im Raum Offenburg/Achern/Bühl gesucht: Hallo, leider ist mein Neffe, mit dem ich sonst durch die Gegend ziehe am 27.08. in Urlaub. Da alleine rumlaufen nur halb soviel Spaß macht...
  • Mitspieler gesucht für Ranked Machtes

    Mitspieler gesucht für Ranked Machtes: Hallo zusammen, wir suchen noch weitere Mitspieler für unsere Crew um gemeinsam Ranked Matched zu bestreiten. Sind meist am Abend online zwischen...
  • Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht

    Mitspieler für Raids in Dortmund gesucht: Hallo, ich suche Raidgruppen für Dortmund Stadtmitte oder evtl eine Whatsapp Gruppe wo man sich absprächen kann wo und wann man zusammen Raids...
  • Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-)

    Wien: Mitspieler für Raid in der Innenstadt gesucht! :-): Hallo! Wir (Level 33, Level 31, Level 37) würden diesen Samstag wahnsinnig gerne Suicune beim Special Raid Day von 16:00-19:00 Uhr besiegen...
  • Mitspieler für Bräunlingen/Donaueschingen/Titisee-neustadt gesucht

    Mitspieler für Bräunlingen/Donaueschingen/Titisee-neustadt gesucht: trainercode : 8329 4527 2527 Mail: hedliner@web.de
  • Ähnliche Themen

    Oben