.

Diskutiere . im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; .

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Wenn der AR Modus sprich Kamera an ist und das pokemon nicht vor dir ist sind am linken oder rechten Bildschirm Rand weiße Pfeile die dich drauf hinweisen wo das pokemon fliegt sitzt steht wie auch immer.
 

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

Siegfried

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
24
Stiles schrieb:
Also wenn ich in meinem Zimmer bin und ein Pokemon anklicken kann und mich im Kampfmodus befinde heißt das das Pokemon ist auch ganz in der Nähe?
Wenn Du ein wildes Pokemon anklickst, wrd es herangezoomt und die App wechselt in die Kamera-Perspektive (Kampf-Modus ist ein unpassender Begriff). Normalerweise erscheint das Pokemon dann direkt vor Dir, aber wie Equie schon sagte, weisen Dir auch Pfeile am Bildschirm-Rand den Weg zum Pokemon, wenn Du es aus den Augen verlierst. Das Pokemon ist aber nach dem Anwählen auf der Karte auf jeden Fall da - Du musst Dich eigentlich nur mit dem Handy drehen, bis Du das Pokemon siehst.
 

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
auf der Map nein aber wenn du auf es geklickt hast und dann im Fang Modus bist dann sollte es vor dir sein. Siehst du da kein pokemon? Wie sieht da s aus wenn du AR aus machst das geht oben re hts falls du es noch nicht weist
 

Stiles

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
8
.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Das Problem kenn ich so nicht da vieleicht weiß jemand anderst dazu einen Rat oder kennt das probleme
 
Thema:

.

Oben