3D-Werbung zu Pokémon

Diskutiere 3D-Werbung zu Pokémon im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; The Pokémon Company nutzt das optisch beeindruckende 3D-Werbeformat jetzt auch für Pokémon GO. Weil es keinen echten Anlass gibt, schafft man...
neheevo

neheevo

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
512
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
The Pokémon Company nutzt das optisch beeindruckende 3D-Werbeformat jetzt auch für Pokémon GO.

Weil es keinen echten Anlass gibt, schafft man einfach einen: den heutigen World Cat Day! Die Werbung lässt dementsprechend katzenartige Pokémon hochleben. Die 3D-Werbung seht ihr in Shinjuku, Japan. Alternativ aber auch in dem Video, das The Pokémon Company dazu veröffentlicht hat.

Um das Ganze auch noch ein bisschen immersiver zu gestalten, spawnen in Shinjuku besonders viele der gezeigten Pokémon und es gibt auch einige Herausforderungen mit entsprechenden Aufgaben.

Quelle: jpgames

Schon schön gemacht :)

The Pokémon Company macht was draus. Schade, dass Nia. daraus kein 1-Tage-Event als Lückenfüller gemacht hat. Das wäre sicher lustig gewesen.

 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Wow, ich bin beeindruckt! Ich wusste nicht mal, dass sowas mit Drohnen möglich ist. Also meine Drohne....gut, lassen wir das :cool:
 
Thema:

3D-Werbung zu Pokémon

3D-Werbung zu Pokémon - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Let's Go - PoGO Werbung im TV

    Let's Go - PoGO Werbung im TV: Hi, just FYI, gerade kam (So., 23.45 Uhr) im TV auf Pro7Maxx in einer Werbepause während der Liveübertragung der NFL Football "Sunday Games"...
  • Fröhliche Werbung überall

    Fröhliche Werbung überall: Freut euch schon mal auf die die kommende Werbung in Pokemon Go, Pokestops können nämlich von Firmen erkauft werden um Spieler anzulocken und aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben