4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto)

Diskutiere 4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, bevor ich mehrere Thread eröffne fasse ich die Fragen lieber zusammen. Wie setze ich die Kampfreihenfolge und mit welchen...

nicnak

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
14
Hallo zusammen,

bevor ich mehrere Thread eröffne fasse ich die Fragen lieber zusammen.

Wie setze ich die Kampfreihenfolge und mit welchen Pokemon ich kämpfen will fest?

Hängt das mit den Favoriten zusammen, oder wofür ist diese Funktion?

Ist Rauch sinnvoller an einem festen Ort zu verwenden, oder lockt er die Pokemon auch auf dem Rad an?

Wie sind eure Erfahrungen im Auto (als Beifahrer versteht sich :)
Kommt da das GPS Signal nich schnell genug hinterher?
Bin heute ca. 25 Min durch die Stadt gefahren. Ausbeute = 1 Ratzfatz und 1 Pokestop. Auch die Eier wurden nicht ausgebrütet.

Bin um jede Antwort dankbar.

Gruß Nicnak
 

DeenSilver

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
12
Die Kampfreihenfolge setzt sich zunächst aus deinen stärksten verfügbaren Pokemon zusammen. Sprich, erst das stärkste, dann das zweitstärkste, und so weiter. Die kannst du allerdings beliebig verändern, indem du auf ein Pokemon klickst und dieses danach mit dem gewünschten austauschst.

Die Favoriten sind meiner Meinung nach lediglich für die bessere Optik da.

Bei Rauch habe ich gute Erfahrungen gesammelt, als ich gelaufen bin. Allerdings funktioniert dieser aich wunderbar, wenn man sich an einem festen Ort aufhält. Aber, wie gesagt, bin ich eher vom Laufen überzeugt.

Mit dem Auto ist das so eine Sache. Wenn man langsam fährt, spawnen die Pokemon und du kommst ggf. mit dem anklicken hinterher. Wenn du allerdings normal bis schnell fährst, keine Chance. Bedeutet, in der Stadt bis 30 km/h, alles gut. Bei 50 km/h wirds schon eng bei mir. Und drüber, kommt bei mir das GPS nicht mehr hinterher.

Bei den Eiern ist das nochmal eine ganz andere Sache. Diese werden lediglicn bis zu einer Gesvhwindigkeit von 15 km/h gezählt. Auf diesem Stand bin ich jedenfalls noch.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Zu der Reihenfolge möchte ich noch erwähnen, dass teilweise nicht das Stärkste, sondern nach Art effektivste Pkmn in Bezug auf die Art des ersten Pkmns in der Arena an erste Stelle gesetzt wird.
 
Thema:

4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto)

4 kleine Fragen (Reihenfolge/Favoriten/Rauch/Auto) - Ähnliche Themen

  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

    Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
  • Eine kleine Frage zu Quests

    Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
  • Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

    Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner: Hallo allerseits, da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine pokemon Gruppe

      Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
    • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

      Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
    • Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

      Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System: Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System Trainer, im Moment könnt ihr nur PokéMünzen verdienen, indem ihr Arenen verteidigt. Doch schon seit...
    • Eine kleine Frage zu Quests

      Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
    • Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner

      Eine kleine Frage zu DV/IV Rechner: Hallo allerseits, da ich mich erst vor kurzem registriert habe bin ich noch recht neu hier. Habe daher zu der ein oder anderen Sache ein paar...
    Oben